Diablo 3

Force mal wieder dick Leute am Trollen:

[video=youtube;BUMJtakR-74]http://www.youtube.com/watch?v=BUMJtakR-74&feature=channel_video_title[/video]

:coolface:

Ich hoffe, dass es an seinen Einstellungen liegt, dass die Zauber keine Lichteffekte erzeugen :(. Sieht voll doof aus in dem Video.

Soweit mir bekannt sind die höchsten Grafikeinstellungen in der Beta gar nicht mit drinne. Jedes Blizzard Spiel hat Einstellungen bis Ultra , D3 hat soweit mir bekannt in der Beta nur bis High.

Denke schon das nachher alles auf Max auch Lichteffekte da seien werden.

Diablo 3 Über Plusskills auf Items
Bashiok schrieb:
Bashiok: Um die Begrifflichkeiten zu klären: Wir haben niemals vorgesehen, dass Spieler durch Items an die Skills anderer Klassen gelangen können. Manche Leute nennen das die +Skill-Affixe (zusätzliche Eigenschaften) wie z.B. das berüchtigte Runenwort Enigma, welches allen und jedem den Teleport-Skill der Zauberer verschaffte. Um Verwirrungen zu vermeiden sollte man also definieren, was genau unter +Skills verstanden werden soll.

Worauf der Threadstarter vermutlich Bezug nimmt, sind Boni auf Skills, die der Charakter bereits hat. So könnte ein Item fallen mit einem prozentualen Schadensplus auf Bash für den Barbaren, wovon natürlich nur die Barbaren profitieren würden.

Ich sollte etwas weiter ausholen und sagen, dass nicht jeder Skill in gleicher Weise skaliert und dass nicht jeder Skill von den gleichen Stats (Charakterwerten) profitiert – im Allgemeinen skalieren Skills mit dem Charakterlevel, aber sie profitieren auf jeden Fall von den Gegenständen, die gefunden und verwendet werden.

Wir mögen das Konzept der Affixe, die bestimmten charakterspezifischen Skills – oder möglicherweise sogar Skillklassen – zugute kommen. Aber wie ich bereits sagte, sind wir noch nicht fertig mit der Affix-Entwicklung und setzen alles daran, soviel als möglich bis zur Spielveröffentlichung einzubauen. Affixe umzusetzen, die alle Skills einer Klasse beeinflussen, ist ein enorm herausforderndes Vorhaben aber auf jeden Fall ist die zu Grunde liegende Konzeption eine, die wir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt des Spiels umsetzen werden.

Finde ich gut. +Skills haben einem immer ein cooles gefühl gegeben =)...Enigma wahr einfach nur Broken und machte das Konzept eigentlich nicht schlecht.

btw: schon gemerkt, dass auf der engl. calc-site der schaden der fähigkeiten jetzt vom waffendmg abhängig sind?^^ mal sehen wie sie es umsetzen...fände ich jetzt auch dumm, wenn sorc und wd mit zweihandaxt rumrennen, weil der schaden da besser ist Oo außerdem ist es ein philosophischer unterschied, dass magier kein waffe brauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sieht das Spiel so scheisse aus ? Man ich war die ganze Zeit so gehypt auf D3, aber nachdem ich mir die Gamestar Videos zur Beta angeschaut habe....hmmm. Vom Gameplay bin ich überzeugt - aber der Look ist einfach crap verglichen mit D1 und D2.

Das sieht viel zu sehr nach WoW und Dota aus. Dazu kommt auch noch der Online Zwang...das wird echt eine harte Entscheidung.

Bei mir isses umgekehrt:

Grafik etc. find ich gut. Das Gameplay hat für mich kaum noch was Diablomäßiges... seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
kaum noch was Diablokmäßiges? oO

Aber schön zu sehen wie man es scheinbar niemanden recht machen kann. xD

Ich find die Grafik sehr hübsch und Gameplay.. kp habs bisher noch nicht gezockt.

Die Grafik ist okay, aber der Look ist einfach komisch - es sieht so 08/15 aus teilweise. Wenn man mir nicht sagen würde das es D3 wäre, könnte man es sicher einfach mit anderen Titeln ausm Genre verwechseln :-/

Unser 2. Gitarrist hat sich durch nen Hack die "Beta" schon geladen...

D.h. er kann rumlaufen, aber NPCs und Monster fehlen komplett, aber reicht ja schon mal für nen Atmo und ungefäääähren Gameplayeindruck und ich kann nur sagen: cool.

Das IST definitiv Diablo :P glaube kaum, dass die fehlenden Mobs das Diablo Feeling reduizieren werden xD

Zurück
Top Bottom