Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morphic ist wohl der einzige mit nem betakey, aber er findet es beschissen und spielts deshalb nicht mehr...

Sehe ich anders. Es ist definitiv nicht Diablo was den Look betrifft ... es kann gut sein, eine eigene gute Atmosphäre haben. Aber die alte Diablo-Atmo können sich nicht im Entferntesten einfangen. Da ist sogar Path of Exile näher dran.Das IST definitiv Diablo![]()
Bullshit. Wenn er einen Key hat, dann wird er es auch mit sicherheit spielen und dann wäre das alles hier nur Charade gewesen. Nachdem er hier nichts anderes gemacht hat als haten, bewirbt er sich für die Beta? Da passt doch etwas nicht ganzMorphic ist wohl der einzige mit nem betakey, aber er findet es beschissen und spielts deshalb nicht mehr...

da bekommen immer die falschen die beta key's! ich hab auf der GC die Diablo 3 Demo angezockt und die Beta soll ganz anders sein als die D3 GC Demo.

Sehe ich anders. Es ist definitiv nicht Diablo was den Look betrifft ... es kann gut sein, eine eigene gute Atmosphäre haben. Aber die alte Diablo-Atmo können sich nicht im Entferntesten einfangen. Da ist sogar Path of Exile näher dran.

@Yrch
das heißt ich sei ein blinder fanboy? dabei kennst du mich nicht einmal![]()

Wenn du Art Style-blind bist kann ich dir leider nicht helfen.Es ist so lächerlich was du sagst.. der Path of Exile kopiert vielleicht das Farbsetting.. aber sonst stylistisch ist es der totale rotz und könnte kaum generischer aussehen.. am Anfang konnt man das ja noch nicht so wirklich beurteilen aber jetzt wos so viel Material gibt.

Ich finde gerade die Beleuchtung bei Diablo 3 richtig mies ehrlich gesagt. Sehr simpel, Level-Geometrie wirft keine Schatten und dadurch wirken Säulen etc oft wie Fremdkörper in der Umgebung. Dazu kommt dieser weiche träumerische Look, der mit Diablo wirklich überhaupt nichts zu tun hat. Diablo's art style war geprägt durch starke Kontraste und da ist Path of Exile nunmal viel näher dran (genauso bei den Proportionen und Look der Char- und World-Models).was bei diablo 3 klasse aussieht ist das licht. unheimlich schön weich gezeichnet und tolle übergänge.
der abschnitt den du verlinkt hast sieht wirklich toll aus da er das dunkle setting von diablo mit den schönen weichzeichnungen verbindet.
Wenn du Art Style-blind bist kann ich dir leider nicht helfen.
Statt realistisch-düster und gotisch angehaucht wie die alten Diablos sieht Diablo 3 nun niedlich-düster aus. Wie ein etwas dunkleres WoW. Die Farbpalette ist dabei nur ein Aspekt von vielen.
Ich finde gerade die Beleuchtung bei Diablo 3 richtig mies ehrlich gesagt. Sehr simpel, Level-Geometrie wirft keine Schatten und dadurch wirken Säulen etc oft wie Fremdkörper in der Umgebung. Dazu kommt dieser weiche träumerische Look, der mit Diablo wirklich überhaupt nichts zu tun hat. Diablo's art style war geprägt durch starke Kontraste und da ist Path of Exile nunmal viel näher dran (genauso bei den Proportionen und Look der Char- und World-Models).