Diablo 3

Morphic ist wohl der einzige mit nem betakey, aber er findet es beschissen und spielts deshalb nicht mehr...

Morphic ist wohl der einzige mit nem betakey, aber er findet es beschissen und spielts deshalb nicht mehr...

lol is das nen Witz??

Naja ganz ehrlich, Diablo 3 ist imo eh kein Game wo ich umbedingt Beta zocken will.. will lieber das Game in seiner vollen Pracht erleben.. und was ich bisher gesehen habe reicht mir schon, sieht bombe aus. ;)

Bullshit. Wenn er einen Key hat, dann wird er es auch mit sicherheit spielen und dann wäre das alles hier nur Charade gewesen. Nachdem er hier nichts anderes gemacht hat als haten, bewirbt er sich für die Beta? Da passt doch etwas nicht ganz :lol:

da bekommen immer die falschen die beta key's! ich hab auf der GC die Diablo 3 Demo angezockt und die Beta soll ganz anders sein als die D3 GC Demo.

mag gibt besser leuten nen betakey die dem spiel kritisch gegenüber stehen und kritik und verbesserungsvorschläge aüßern als wie den blinden fanboys die das spiel noch gutreden würden wenn man sich zum zocken kacke ins gesicht schmieren müsste :)

Sehe ich anders. Es ist definitiv nicht Diablo was den Look betrifft ... es kann gut sein, eine eigene gute Atmosphäre haben. Aber die alte Diablo-Atmo können sich nicht im Entferntesten einfangen. Da ist sogar Path of Exile näher dran.

Es ist so lächerlich was du sagst.. der Path of Exile kopiert vielleicht das Farbsetting.. aber sonst stylistisch ist es der totale rotz und könnte kaum generischer aussehen.. am Anfang konnt man das ja noch nicht so wirklich beurteilen aber jetzt wos so viel Material gibt.

wenn man das hiermit vergleicht http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ku8HfLRSzB4#t=245s
dann kommt bei diablo 3 tausendmal mehr Diablo Atmo rüber als bei PoE, weil Diablo nen GANZ GANZ anderen grad an Detailverliebtheit hat.. Und besser hätte man den Diablo Flair imo auch mal garnicht einfangen können.. das wirkt so scheiße düster und kernig..

stimmt und path of exile ist ja auch kurz vor release und es wird sich nichtmehr viel ändern da das 300 mann starke team keinen bock mehr hat :ugly:

was bei diablo 3 klasse aussieht ist das licht. unheimlich schön weich gezeichnet und tolle übergänge.
der abschnitt den du verlinkt hast sieht wirklich toll aus da er das dunkle setting von diablo mit den schönen weichzeichnungen verbindet.
wenn man dann aber wiederrum andere Abschnitte wie New Tristam sieht hat das spiel einfach etwas mehr comic flare und manchmal hab ich das gefühl die bodentexturen wären direkt aus wow in D3 übernommen worden (sowohl qualitativ als auch farblich).
da hat man wieder das gefühl es ist comichafter und bunter.

aber wir kennen ja bisher nur den anfang von akt 1, evntl sieht alles ab 2 plötzlich dunkel und böse und sonnstwas aus.

rein von der farbpalette kommt PoE mehr and diablo 2 ran als diablo 3.
man darf bei PoE nicht vergessen das es von grade mal 15 leuten entwickelt und noch in einem frühen betastadium ist. mit 9.2 wurde z.b. akt 2 überarbeitet und er werden sicher noch n haufen neue grafiken folgen.

@Yrch

das heißt ich sei ein blinder fanboy? dabei kennst du mich nicht einmal :uglylol:

die ausage war nicht auf dich bezogen sondern auf die ganzen fanboys die in den diablo 3 und sonnstigen foren rumschwirren und jeden anmachen der das spiel nicht als heiligen gral der menscheit anssiht.
sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast :)

mir gehts nur auf die nerven, weil ich nie einen beta key bekomme, wenn ich mich dafür absichtlich anmelde! Bei Games, wo ich mich nicht absichtlich anmelde, da bekomm ich einen key! das war so bei ubisoft ac revelations mp beta. hab von diesen spiel zwei beta keys bekommen o.O der mp modus interessiert mich sowas von nicht aber ich hab den key bekommen.

auch bei starcraft 2 beta hab ich mir damals angemeldet und nichts war! wenigstens bei diablo 3 hätte ich gerne einen!

Es ist so lächerlich was du sagst.. der Path of Exile kopiert vielleicht das Farbsetting.. aber sonst stylistisch ist es der totale rotz und könnte kaum generischer aussehen.. am Anfang konnt man das ja noch nicht so wirklich beurteilen aber jetzt wos so viel Material gibt.
Wenn du Art Style-blind bist kann ich dir leider nicht helfen. :ugly:

Statt realistisch-düster und gotisch angehaucht wie die alten Diablos sieht Diablo 3 nun niedlich-düster aus. Wie ein etwas dunkleres WoW. Die Farbpalette ist dabei nur ein Aspekt von vielen.

was bei diablo 3 klasse aussieht ist das licht. unheimlich schön weich gezeichnet und tolle übergänge.
der abschnitt den du verlinkt hast sieht wirklich toll aus da er das dunkle setting von diablo mit den schönen weichzeichnungen verbindet.
Ich finde gerade die Beleuchtung bei Diablo 3 richtig mies ehrlich gesagt. Sehr simpel, Level-Geometrie wirft keine Schatten und dadurch wirken Säulen etc oft wie Fremdkörper in der Umgebung. Dazu kommt dieser weiche träumerische Look, der mit Diablo wirklich überhaupt nichts zu tun hat. Diablo's art style war geprägt durch starke Kontraste und da ist Path of Exile nunmal viel näher dran (genauso bei den Proportionen und Look der Char- und World-Models).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Art Style-blind bist kann ich dir leider nicht helfen. :ugly:

Statt realistisch-düster und gotisch angehaucht wie die alten Diablos sieht Diablo 3 nun niedlich-düster aus. Wie ein etwas dunkleres WoW. Die Farbpalette ist dabei nur ein Aspekt von vielen.

Ich finde gerade die Beleuchtung bei Diablo 3 richtig mies ehrlich gesagt. Sehr simpel, Level-Geometrie wirft keine Schatten und dadurch wirken Säulen etc oft wie Fremdkörper in der Umgebung. Dazu kommt dieser weiche träumerische Look, der mit Diablo wirklich überhaupt nichts zu tun hat. Diablo's art style war geprägt durch starke Kontraste und da ist Path of Exile nunmal viel näher dran (genauso bei den Proportionen und Look der Char- und World-Models).

Und genau hier liegt der Schwachsinn.. es hat naemlich null style von WoW.. Ich finde es fängt Atmosphärisch (nicht nur grafisch) perfekt das Diablo Setting ein.. oder sind die Cutszenen auch nicht Diablo Style? http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HJ3qeH3B204#t=179s http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ku8HfLRSzB4#t=368s

Da fängt Diablo 3 das z.b. besser ein als jedes Diablo zuvor, wobei die Diablo 2 Cinematics in kaltem Gebiet spielt..
Ich würde sogar sagen das Diablo 3 es sogar noch deutlich Atmosphärischer rüber bringt als Diablo 2.
Mit WoW hat das imo aber rein garnichts zutun... genauso wie StarCraft 2 Stylistisch nichts mit WoW zutun hat.. http://www.youtube.com/watch?v=6_po4WAnABo
hat genauso nen Comic Look... trozdem ist der Stil nen komplett anderer.
Diablo 3 hat ne viel traurigere düstere Atmosphäre.. wohingegen WoW eigentlich immer happy/lustig ist..

Zuletzt bearbeitet:
Lies doch meine Posts. Ich hab gesagt es ist düsterer - aber Diablo 3 hat comichafte, niedliche, stilisierte Proportionen, die an WoW angelehnt sind, Punkt. Und das hat - zusammen mit dem weichen, träumerischen Look nunmal absolut nichts mit Diablo zu tun.

Wie gesagt, wenn du das nicht siehst, kann ich dir nicht helfen. Diablo-Atmosphäre kommt bei mir jedenfalls nicht auf wenn ich irgendwas von D3 angucke.

edit: Das Video zeigt mal wieder schön die Levelschläuche in Diablo 3. Das hat übrigens ebenfalls nix mit Diablo zu tun und war ein Aspekt, warum ich die meissten Diablo-Klone langweilig fand.

Zuletzt bearbeitet:
bitte was?? niedliche Proportionen?

d2charakter.jpg

diablo3charaktere.jpg

stimmt total unterschiedliche proportionen :ugly:

diablo-2-game-start-rogue-encampment.jpg

800px-tristram3.jpg

Aber ok.. der Wagen ist voller beladen und das Lagerfeuer ist auch größer.. :ugly:

Zurück
Top Bottom