Diablo 3

Ach , find das eigentlich gar nicht so schlimm das es länger dauert.
Bestätigt nur meine Entscheidung mit dem Kauf eines neuen Laptops bis nächstes Jahr zu warten damit
1. SSD's billiger werden und 2. Neue Grafikkarten/chips gibt und das dann 3. Zu einem Hoffentlich nicht allzu hohem Preis.(max 1200€)
Denke doch das ich dann was bekomm was die meisten Aktuellen Titel auf Ultra/High schafft und sonst in 3Jahren immernoch auf Low klappt.

Damit das hier jetzt net nur Off-Topic is :
Wie es auschaut machen auch nun viele Skills vom Wizzard auch Waffenabhänig Schaden. Als ausgleich werden , wie es scheint , Caster-Waffen mit geringer DPS einfach Wizzard Dmg um bestimmten Prozentsatz erhöhen.
Also wird man entscheiden können ob man als Wizzard lieber mit nem dicken 2Hand-Prügel rumläuft oder doch eher mit nem Dolch der dann +%Wizzard-Dmg gibt.

Ich frag mich wirklich ob die Items die sie da hochgeladen haben wirklich Final sind. Die sind so... langweilig. Die Items haben ehr was von einem MMORPG. Die Mods haben weder witzige Effekte noch sind sie spezialisiert auf ein besonderes Build einer Klasse. Es ist nur mehr Schaden anhand von +schaden, +crit oder +attackspeed oder mehr Leben und Mana/Spirit etc.

Wenn das alle Mods sein soll die es gibt ist das bisher eindeutig die größte Enttäuschung bei D3 für mich.

edit: nach der Dusche kann ich sogar halbwegs beschreiben was mich langweilt.
In D2 habe ich stundenlang Items gesucht/gehandelt die es mir erst ermöglichten ein bestimmtes Build zu nutzen oder zumindest ein bestimmtes Build extrem gepusht haben.
In Diablo3 suche ich dann nur nach items mit mehr DPS für jegliches Build, das wars. Mehr ist da irgendwie nicht. Es gibt jetzt kein Item wodurch eine Icewitch aufeinmal 20% mehr schaden macht
z.b. durch sowas
diablo_9024.jpg

oder ich eine Bogensorc basteln kann mit Items wie
diablo_14426.jpg

Zuletzt bearbeitet:
genau sowas habe ich befürchtet, da wird nämlich auch das runensystem nix bringen wenn die items nur +stats hier und da geben.
aber is ja noch nit final, kann sich ja noch was ändern :)

Naja mal sehen was sich da noch ändert, momentan wirkt es so als würde viel neues auf den letzten Drücker reingebaut werden. Das Spiel ist 5-6Jahre in Entwicklung aber mir scheint es so als würde das AH, Skillsystem, Respecc, Ressourcen etc. irgendwie vor kurzen erst seinen Weg in das Spiel gefunden haben.
Irgendwie versucht D3 das ich mit einem Char jederzeit jedes Build nutzen kann und jegliche Ausrüstung kein Build benachteiligt oder mich für bestimmte Gebiete/Bosse spezialisiert.
Das klingt ganz okay wenn man jeden Char einmal bis Inferno durchzockt aber danach spiel ich die ganze Zeit den selben Char mit den selben Skills blos das ich mal items mit 2% mehr DPS finde.

Ach , find das eigentlich gar nicht so schlimm das es länger dauert.
Bestätigt nur meine Entscheidung mit dem Kauf eines neuen Laptops bis nächstes Jahr zu warten[...]

MOMENT!

Du wartest wegen Diablo III auf bessere Hardware? Das ist schon absurd, ich bin mir sicher, PCs die 4 Jahre und wohl auch älter sind, werden keinerlei Probleme mit Diablo III 1080p und max Details haben(zB. HD4870, Core2Duo E8400). Der Leistung entspricht heute schon längst jeder Gamer Laptop...

Ich weis welchen Laptop er hat, glaub mir um Diablo3 zu spielen brauch er einen neuen :D

Ich würde anfang 2012 nen laptop mit AMD Fusion APU "Trinity" empfehlen, falls der wirklich so gut wird :)

Sollte vom P/L Verhältnis alles Schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar wie es gemeint war, aber da kann man auch heute zuschlagen, finds nur witzig wegen Diablo III warten zu wollen wo das auch ein jetzt gekaufter lappy top abspielen wird und man gleich von neuer technik profitieren kann und zB. witcher 2 spielen könnte bis diablo III kommt ;)

Trinity wird imo keine dezidierte GPU ersetzen können, aber für Diablo III könnte es tatsächlich reichen.

Trinity wird imo keine dezidierte GPU ersetzen können, aber für Diablo III könnte es tatsächlich reichen.

Das ding wird immerhin ca 1,5 mehr Leistung haben als eine 540M. Immerhin lief Deus Ex problemlos mit DX11 und Tesselation auf einem Pre Alpha Trinity, der wahrscheinlich niedriger getaktet ist als das finale Produkt.

edit. und mein lappi hat ne 540M und schafft problemlos sachen wie z.B: Dead Space2 auf 1080p(am tv) und alles auf Max oder das selbe bei der Fifa12 Demo. Nur Witcher2 war das Ding etwas schwach, auf mittel und 720p konnt man es noch zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Das ding wird immerhin ca 1,5 mehr Leistung haben als eine 540M. Immerhin lief Deus Ex problemlos mit DX11 und Tesselation auf einem Pre Alpha Trinity, der wahrscheinlich niedriger getaktet ist als das finale Produkt.

edit. und mein lappi hat ne 540M und schafft problemlos sachen wie z.B: Dead Space2 auf 1080p(am tv) und alles auf Max oder das selbe bei der Fifa12 Demo. Nur Witcher2 war das Ding etwas schwach, auf mittel und 720p konnt man es noch zocken.

Die Einstellungen waren auf Medium und das AF war nur trillinear, das macht mich schon etwas stutzig, Die auflösung war auch nur 11xx mal irgendwas. Besser als der verkrüppelte Intel GPU Chipsatz lief es ohne Zweifel aber der Weisheit letzter Schluss ist das ding wohl noch immer nicht, würd ich mir aber in nem subnotebook näher anschaun :)

Du vergisst auch dass eine 540M auf dem Niveau einer Lowend PC Grafikkarte von 2007 liegt, präziser ausgedrückt einer Radeon HD 4670... -> Ok für diablo 3 dürfts weiterhin reichen ^^ aber bei witcher&co halt eher unangenehm...

Du vergisst auch dass eine 540M auf dem Niveau einer Lowend PC Grafikkarte von 2007 liegt, präziser ausgedrückt einer Radeon HD 4670... -> Ok für diablo 3 dürfts weiterhin reichen ^^ aber bei witcher&co halt eher unangenehm...

Trotzdem packt es wie gesagt die genannten Spiele, Deus Ex lief auch auf Mittel-High und ich konnte Diablo3 schon in Emulierter Version testen, leider im Full Screen Fenster Modus da D3 Probleme mit Nvidia Optimus hat, und es lief auf Max. flüssig.
Der Trinity schafft locker mittel-high bei Diablo3, erst recht da er wohl kaum in 1080p auf dem laptop spielt.
Solang es Ps360 Multigames gibt wird das Ding auch diese Abspielen können ^^

natürlich kann man sich auch nen doppelt so teuren Laptop kaufen aber wozu?

edit: man sollte mal so ne Streaming Technik wie es z.B. in der Wiiu ist mal für Laptops/PC bauen. Wirless Monitore? Oder ein Laptop der alles vom PC berechnen lässt es aber auf dem laptop Screen anzeigt? Wäre doch mal was :D

edit2: mal gegoogelt, es gibt sowas wirklich xD
http://www.amazon.de/Wireless-Trans...t-1920x1080pixel/dp/B004U2J5GE/ref=pd_cp_ce_2
Irgendwie muss Nintendo sowas kompakter, billiger und besser umsetzen :O

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar wie es gemeint war, aber da kann man auch heute zuschlagen, finds nur witzig wegen Diablo III warten zu wollen wo das auch ein jetzt gekaufter lappy top abspielen wird und man gleich von neuer technik profitieren kann und zB. witcher 2 spielen könnte bis diablo III kommt ;)

Ich sehe es halt so : Nächstes Jahr bekomme ich wohl fürs gleiche Geld bessere Hardware , da kann man schon warten wenn man jetzt nicht direkt nen neuen Laptop brauch. Soweit mir bekannt sollen bisdahin auch dann GPU's in 28-nm-Bauweise aufm Markt seien. Ich bin zwar ein totaler Technoob , aber das was ich drüber gelesen hab klingt doch schonmal sehr nett.

Und wieder mal was On-Topic:
Was die Stats auf Items angeht: Die haben ja alle nochmal ihre + Random Properties . Jetzt ist nur die Frage was genau alles unter diese" Properties" fällt.
Das könnten ja gerade diese Interessanten Stats sein die z.b. nur ne bestimmte Build einer bestimmten Klasse pushen würden. Also da is meiner Meinung nach großen Potential drin , denn du kannst theoretisch 2mal das selbe Legendary finden und 1mal isses Super für nen Barbaren um im Nahkampf aufs Mowl zu geben und das andre Mal sind die Random Sachen so rausgewürfelt das es ne Super Caster Rüstung ergibt. Ok mit Pech kanns aber auch Müll seien.
Das bringt einem Irgendwie wieder den Nervenkitzel beim Identifizieren zurück : Du sieht ne Goldene " Heilige Rüstung" droppen, dann weisst du " OMG je nach Glück mit den Random Sachen könnte das richtig richtig viel wert sein".

Also das System hat großes Potential wenn die Random Properties auch wirklich interessante Sachen enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
schauen wir mal. D3 bekommt ein add-on und das wird am ende alles rausreißen und wie D2 machen :uglylol:
@Widowmaker: :-/ den brauch ich noch um meine Assa zu kompletieren :S

Greetings from Blizzard Entertainment!

We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net account, which you can create on our Battle.net website.

We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to go through the opt-in process.

To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to verify your account and information via email.

* Name:
* Battle.account name:
* Password:
* Country:
* E-mail Address:

ist das echt? :uglylol:

So , mal ein neues Thema : Hab mir grad ein Vid von ForceSC2strategy angeschaut in welchem er über die Kill Streaks redet.
[video=youtube;9UHsPmk2kCQ]http://www.youtube.com/watch?v=9UHsPmk2kCQ[/video]

Und nun habe ich ne frage dazu:
Was bringen Kill Streaks wenn man Max LvL erreicht?
Da die Zeit die man mit dem leveln verbringt relativ kurz seien wird im Vergleich mit der Zeit die man auf Max Level verbringt, wäre es komisch ein System einzuführen das einem nur relativ kurze Zeit was bringt ( man brauch ja keine Ep mehr auf lvl 60). Wür.de man dann Extra Gold oder ne Temporäre MF Erhöhung bekommen?
Das wäre als Möglichkeit ja schonmal ne nette sache , aber auch irgendwo etwas zu viel des guten.
Deshalb bin ich nach etwas nachdenken zum Schluss gekommen das wir wohl mit Achievements rechnen müssen ( 100/200/300usw. Killstreak) die einem vielleicht Titel (brauch man die überhaupt in nem Diablo?) oder vielleicht zusätzliche Optionen für die Gestaltung des Banners geben könnte. Ok nun weiss ich net viel übers Banner bescheid. Kann man das immer wieder ändern oder ist das nach dem Motto : Einmal zusammengestellt und nun bleibt es so?

ist das der gipfel der sinnlosigkeit? ein strategy guide zu einem spiel, dass in >6monaten erscheint und sich gerade in einer closed beta befindet und das balancing wohl nix mit dem release zu tun hat :ugly:?

Naja , der macht auch schon seit 25(??) Folgen nen Podcast über D3 in dem im Pinzip jedesmal 3-4 Leute über nichts reden es aber irgendwie immernoch interessant ist sich deren Meinungen anzuhören auch wenn es überhaupt nichts bringt^^.

Und ey btw : Hab das TOp comment :awesome:

Oh man gerade ne Blizzard Mail bekommen.......... und dann irgendein müll std. newsletter.. als es beim Windows start kurz aufblinkte dacht ich erstmal.. whoooot?

Zurück
Top Bottom