Diablo 3

gott sieht das beschissen aus. und das meine ich jetzt nicht technisch sondern auch vom stil her. die ganze geniale atmo aus D1 und D2 ist ja total flöten gegangen.

SC2 war ja schon einer meiner größten fehlkäufe bis jetzt und deswegen lass ich diesmal diesen müll links liegen.

früher waren blizzard games blindkäufe aber seitdem activision den laden führt und bill roper weg ist kann man getrost alles knicken. ausser WoW geht bei denen wohl nix mehr.

Genaugenommen ging mit WoW der große Mist erst los ;)

SC2 ist bei mir alles andere als ein Fehlkauf und das Gleiche erwarte ich auch bei D3.

Genaugenommen ging mit WoW der große Mist erst los ;)
Für mich schon mit Warcraft 3 - und damit meine ich Blizzards 3D-Grafik-Stil. Find ich einfach nur hässlich.

Bei Warcraft wars aber sicherlich noch ein Stück weit nachvollziehbare weil die (imo schönere) 2D-Grafik von WC2 auch etwas cartoon-artig war. Aber bei Diablo hört mein Verständis auf.

finde den style net schlimm?

D2 vs. D3
54720962_5110ec02cc.jpg

diablo3_-_screen_2009_005.jpg

www.larosemobile.deD2picsNecDraussen.jpg

ss-20110801_032.jpg

Finde D3 sieht gut aus, im Video siehts erst recht gut aus

Ich find auch nach wie vor, dass die Diabloatmo im Prinzip die gleiche geblieben ist. Versteh die ganzen mimimis deswegen nicht.

Grim Dawn ist noch meilenweit von einer öffentlichen Alpha entfernt , verspricht aber einige sehr schöne Ansätze wenn ihr euch mal das Forum durchlest , die Entwickler schreiben dort regelmäßig über den aktuellen Fortschritt des Projektes :)
Schön das das Spiel ein wenig Publicity bekommt ....

Stimmt, aber ich frage mich ernsthaft, warum sie unbedingt Schusswaffen einebauen mussten.
Das finde ich mehr als behämmert. Aber immerhin, so eine Gameplaygurke wie D3 kanns im Grunde gar nicht werden. Hoffentlich wird D3 verboten, das ist ja kein Game, sondern Glücksspiel :v:

Dauernd Online Zwang ? Wieso Blizzard ? Es betrifft mich zwar selber nicht, aber solche eine Entwicklung ist schon schade.......wenn einmals aus irgendnem Grund das Internet nicht läuft wird man also direkt raus geschmissen ? Heftig...
Vorbestellung gecancelt. :cry2:

Ich hoffe mal Blizzard landet irgendwie auf der Schnauze mit dem System, was ich leider nicht glaube.

Diablo3 fühlt sich ehr wie nen F2P Game an bloß habe ich noch nie ein F2P game gesehen wo man sich so viel Power mit echten Geld kaufen kann. Nennt mir ein halbwegs beliebtes Spiel wo ich nach nen paar klicks den best möglich ausgerüsteten Char haben kann?

Das Problem, D3 ist nicht F2P, man muss also immer noch 50€ für das Spiel zahlen aber erfogelgreiche F2P games sind erfolgreich weil sie massen mit 0€ anlocken.

Und das ist ja nicht das einzige, D3 kommt in einem Zeitraum raus wo wohl die zwei besten (oder zumindest begehrtesten) MMO´s der letzten jahre, swtor und guild wars2, ein F2P Dota2 von Valve und Torchlight2 erscheinen.
Swtor scheint jetzt schon massig an Vorbesteller zu gewinnen, bei amazon.com ist die 150$ Edition immer noch auf Platz 1. In Deutschland halten sich auch beide Versionen in den top5.

Mal sehen wie sich jetzt Diablo3 schlägt.

sie sollen einfach mit ihrem online zwang voll auf die fresse fliegen und eine gescheiten SP rausbringen und zur Not einfach noch eine Wertungsstrafe von guten Maxwertung 70%, So etwas gehört sich einfach nicht.

Vorbestellung gecancelt. :cry2:

Lächerlich!
Damit ist D3 erstmal gestorben für mich. Wird eben wieder D2 rausgekramt wenn die Lust auf Diablo steigt, zeigt doch nur in welch beschissene Richtung sich die Industrie entwickelt.
Gibt glücklicherweise genug Retrogames, befürchte dass das meine letzte Gen sein wird... :shakehead:

wie kann man sich ernsthaft heutzutage über nen online zwang aufregen???

mir lieber als dvd im laufwerk zu brauchen, was ich eh nicht mehr hab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom