Diablo 3

Blizzard hat Recht und macht auch alles komplett richtig, jedes der das abstreitet sollte sich nie wieder mit diesem Spiel beschäftigen, nuff said.

Das Spiel ist gerade mal Pre-Alpha und wir haben einen Level gesehen der extra für dieses Video erstellt worden ist, von daher können wir uns noch nicht einmal annähernd vorstellen was da für ein Godgame auf uns zu kommt.

Das ist Blizzard und wenn ich einer Spieleschmiede vertraue, dann diesen Göttern ;-)

Blizzard hat Recht und macht auch alles komplett richtig, jedes der das abstreitet sollte sich nie wieder mit diesem Spiel beschäftigen, nuff said.

Das Spiel ist gerade mal Pre-Alpha und wir haben einen Level gesehen der extra für dieses Video erstellt worden ist, von daher können wir uns noch nicht einmal annähernd vorstellen was da für ein Godgame auf uns zu kommt.

Das ist Blizzard und wenn ich einer Spieleschmiede vertraue, dann diesen Göttern ;-)

:goodwork:

Wobei man aber wohl deswegen auch immer SEHR lange auf die Titel warten muss :P

Gewusst wie würde ich mal sagen :D Blizzard machen andere Spieleschmieden in den seltensten Fällen etwas vor. Gerade was das Hypen und Vermarkten von Spielen angeht sind die Jungs einfach klasse. Was das Entwickeln angeht natürlich auch, aber das sollte ja außer Frage stehen ;)

Sorry für Doppelpost aber imo wichtig:

Blizzard trennt sich von "Diablo III"-Chefdesigner

Der Spielehersteller Blizzard hat sich von Brian Morrisroe getrennt, der als Art Director für die Gestaltung von "Diablo III" verantwortlich war. Die Grafiken waren bei Fans der Spiele-Reihe zuletzt massiv in die Kritik geraten.

Bemängelt wurde die zu helle und freundliche Atmosphäre, die sich auf den bisher bekannten Bildern zeigte. Dies würde nicht zu der Stimmung passen, für die die beiden Vorgänger-Versionen so beliebt waren. Über 54.000 Nutzer haben bereits eine Online-Petition unterzeichnet, die eine Änderung der Grafik fordert.

Blizzard dementierte allerdings, dass die Trennung von Morrisroe etwas mit den Kritiken zu tun hätte. Sein Ausscheiden bei Blizzard erfolge freiwillig, weil er sich mit einem eigenen Start-up selbstständig machen will, erklärte das Unternehmen.

Schlechte Nachrichten, für alle Spieler, die beim Erscheinen einer Stellenanzeige, in der Blizzard einen neuen Art Director für Diablo III sucht, Hoffnung geschöpft hatte, dass das Unternehmen doch noch einlenkt: Der Hersteller erklärte, dass man auch nach der Neubesetzung des Postens am aktuellen Design festhalten wolle.

Quelle: Winfuture.de

Der Spielehersteller Blizzard hat sich von Brian Morrisroe getrennt, der als Art Director für die Gestaltung von "Diablo III" verantwortlich war. Die Grafiken waren bei Fans der Spiele-Reihe zuletzt massiv in die Kritik geraten.

Bemängelt wurde die zu helle und freundliche Atmosphäre, die sich auf den bisher bekannten Bildern zeigte. Dies würde nicht zu der Stimmung passen, für die die beiden Vorgänger-Versionen so beliebt waren. Über 54.000 Nutzer haben bereits eine Online-Petition unterzeichnet, die eine Änderung der Grafik fordert.

Blizzard dementierte allerdings, dass die Trennung von Morrisroe etwas mit den Kritiken zu tun hätte. Sein Ausscheiden bei Blizzard erfolge freiwillig, weil er sich mit einem eigenen Start-up selbstständig machen will, erklärte das Unternehmen.

Schlechte Nachrichten, für alle Spieler, die beim Erscheinen einer Stellenanzeige, in der Blizzard einen neuen Art Director für Diablo III sucht, Hoffnung geschöpft hatte, dass das Unternehmen doch noch einlenkt: Der Hersteller erklärte, dass man auch nach der Neubesetzung des Postens am aktuellen Design festhalten wolle.

ich persönlich frage mich, was alle an diesen Stil auszusetzen haben, so "comichaft" kommt er mir nicht rüber, da gibt es weitaus schlimmeres und hässlich sieht der "neue" Stil imho auch nicht aus, eher im Gegenteil

ich persönlich frage mich, was alle an diesen Stil auszusetzen haben, so "comichaft" kommt er mir nicht rüber, da gibt es weitaus schlimmeres und hässlich sieht der "neue" Stil imho auch nicht aus, eher im Gegenteil

Schreien tun die am lautesten die dann bei release 1-2 Tage vorher vor dem Laden campen xD

Naja, ein bisschen dunkler könnten die Farben imo schon sein. Hier war doch mal ein Bild wo jemand von hier 1-2 Filter über das Bild gelegt hatte und dann sah das schon geiler aus. Am Grafikstil ansich habe ich nichts zu meckern nur ist es mir einen Tick zu hell. Mehr nicht. Mir gefällt ja auch das Grafikdesign von WoW. ;)

Blizzard hat das lang und breit erklärt warum sie diesen Stil verwenden und auch wenn sie sicher auch den Massenmarkt und World of Warcraft im Hinterkopf haben glaube ich nicht, dass es der einzige Grund ist. Diablo 2 war wirklich etwas monoton. Außerdem haben sie vollommen recht, dass dieses Vergleichsbild nur auf den ersten Blick gut aussieht.

Hui, gleich mal für den neuen Posten bewerben :uglylol:

Hui, gleich mal für den neuen Posten bewerben :uglylol:
Wie, haben die neuerdings auch einen Platz als Kloputzer frei? ;)

Mit dem Grafikstil warte ich erstmal ab. Ich denke, dass der Stil aus den älteren Teilen schwer in 3d zu übersetzen ist.

Aber ich muss bei den bisherigen Bildern eher an God of War als an Warcraft denken. o.O

der stil ist schon ok so, klar war diablo 1 und 2 düsterer, aber da wurde auch nicht so ein artwork im hintergrund...

Und wie Blizzard gesagt hat, werden die düsteren Bereiche später dafür umso mehr hervorstechen. Wenn ich jemanden vertraue, dann den Jungs von Blizzard, die werden ihre Fans schon nicht entäuschen.

Ja, wird am Ende schon alles passen. War bisher ja bei jedem Spiel so und warum nicht auch bei Diablo III?

Bin schon gespannt, wann Informationen zu den anderen Klassen kommen werden. Wird ja sicherlich wieder mit einer hypemäßigen PR-Sache von Blizzard verbunden sein. :-D

Von mir aus könnte es so bunt sein wie Cpt.Rainbow auf nem LSD Trip. Aber dieser Stil.... WC III mit ein paar neuen Shadern fertig :ugly:

Bei Stacraft haben mir die letzten Videos aber auch schon wieder etwas besser gefallen. Es besteht noch Hoffnung :scan:

Zurück
Top Bottom