Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finds doof, wenn ich mich daran erinner wie dumm die ganzen diablo 2 spieler da standen als 1.10 die amazone völlig nutzlos gemacht hat...
ich glaub ich hätte aufgehört zu spielen
Blizzard hat auf der BlizzCon soeben eine weiter Klasse von Diablo 3 enthüllt. Wenig einfallsreich aber dennoch ein Must-have "Die Zauberin".
http://www.youtube.com/watch?v=u2azMHCaO_k
Diesmal ohne Quelle, da vom Diablo 3 Class Design Audiostream abgeschrieben. Es soll wohl ähnlich dem WoW-System der Glyphen, Runen in Diablo 3 geben die Spells verändern, auch optisch.
Dann hat er noch etwas über den Skilltree geredet, von wegen Unterscheidung in aktiver und passiver Talente. Hab aber zu spät eingeschalten um den Zusammenhang zu verstehen. Jedenfalls wollen sie es einfach machen aktive Talente über verschiedene Bäume hinweg zu erhalten.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass das Publikum alle 5 Minuten vollkommen ausrastet und ich nix sehen kann. -.-
Den Bubbleshield haben sie von Halo 3 geklautWobei der hier etwas anders funktioniert - die Gegner können durch, werden aber massiv verlangsamt. Genial gemacht *find* It's Diablo, goddammit!
![]()
gamefront schrieb:Blizzard untersucht Diablo 3 für Konsole
11.10.08 - Das bislang nur für PC angekündigte Diablo 3 könnte vielleicht auch für Konsolen erscheinen. Das sagte Blizzards Präsident Mike Morhaime.
Bei jedem neuen Spiel würde Blizzard grundsätzlich überlegen, für welche Plattformen es am besten geeignet sei. Dasselbe will man auch bei Diablo 3 tun: Wenn es in der Entwicklung weiter vorangeschritten ist, will Blizzard eine Konsolen-Version untersuchen.
CLICK (Shacknews: 'Blizzard Discusses Diablo 3 Console Port (Update: Director Jay Wilson Weighs In)')
......................
Blizzard ist vermutlich der einzige Entwickler der sich wirklich gegen Konsolen stellen kann. Die verkaufen am PC mehr Einheiten als jeder andere Entwickler auf sämtlichen Konsolen zusammen.sie können sich nicht auf ewig gegen konsolen wehren. die meisten alten pc-3rdparties haben dies schon lange eingesehen. die raubkopierer haben den pc-markt zerstört. nur in einigen ländern - wie deutschland - läuft da überhaupt noch was. fast ausschließlich online von wow bis project reality hält die eckigen kisten über wasser. mein eindruck.
sie können sich nicht auf ewig gegen konsolen wehren. die meisten alten pc-3rdparties haben dies schon lange eingesehen. die raubkopierer haben den pc-markt zerstört. nur in einigen ländern - wie deutschland - läuft da überhaupt noch was. fast ausschließlich online von wow bis project reality hält die eckigen kisten über wasser. mein eindruck.
sie können sich nicht auf ewig gegen konsolen wehren. die meisten alten pc-3rdparties haben dies schon lange eingesehen. die raubkopierer haben den pc-markt zerstört. nur in einigen ländern - wie deutschland - läuft da überhaupt noch was. fast ausschließlich online von wow bis project reality hält die eckigen kisten über wasser. mein eindruck.
Wenn ich einen Character "pferfektioniert" habe, was bringt er mir dann? Dann ist er unschlagbar, und dann fange ich einen neuen an. Oder willst du ein Archiv von denen aufbauen, Fisker?![]()
sieht so hammer aus.. auf /v/ rasten alle deswegen aus (kp warum) aber ich freu mich extrem das meine lieblingsklasse zusammen mit dem druide (ich hab in d2 nen übergeilen werwolf gespielt) zurück kommt und ich muss sagen es sieht auch alles fett aus vom teleport hin bis zum eigentlichen design der zauberinBlizzard hat auf der BlizzCon soeben eine weiter Klasse von Diablo 3 enthüllt. Wenig einfallsreich aber dennoch ein Must-have "Die Zauberin".