Diablo 3

ich finds doof, wenn ich mich daran erinner wie dumm die ganzen diablo 2 spieler da standen als 1.10 die amazone völlig nutzlos gemacht hat...

ich glaub ich hätte aufgehört zu spielen

Das Prinzip von Diablo 2 und WoW wird Blizzard wohl auch für Diablo 3 beibehalten ;) Man sieht doch, dass das Prinzip funktioniert. Neuer Content/Patch und die Zocker stürzen sich auf die neuen Items. So bindet Blizzard die Spieler lange ans Spiel und Neueinsteiger haben gerade nach solchen Patches/AddOns/Contentpatches die Chance wie alle anderen Spieler bei Null zu beginnen und nicht von jedem x-bliebigen Spieler der schon länger spielt umgeboxt (PvP) zu werden.
Mich stört das Prinzip auch gar nicht. SO hat man immer was neues zu tun ;) Außerdem was macht neuer Content für Sinn, wenn nichts besseres eingebaut wird? Wer an Raids teilnimmt sollte sich dessen aber auch bewusst sein, dass die Items irgendwann nichts mehr "wert" sind. Betrifft bei WoW die erraideten und bei D2 die mühsam erfarmten Items.. wen es stört der soll halt nicht solche Games zocken ;)

Wenn ich einen Character "pferfektioniert" habe, was bringt er mir dann? Dann ist er unschlagbar, und dann fange ich einen neuen an. Oder willst du ein Archiv von denen aufbauen, Fisker? :P

Blizzard hat auf der BlizzCon soeben eine weiter Klasse von Diablo 3 enthüllt. Wenig einfallsreich aber dennoch ein Must-have "Die Zauberin".

http://www.youtube.com/watch?v=u2azMHCaO_k

Erste Eindrücke gewinnt man hier : http://www.blizzard.com/diablo3/characters/

Screenshots findet man hier:

http://www.diablo-3.net/

Video in besserer Qualität hier:

http://www.shacknews.com/onearticle.x/55250

Ein Zauberer, wer hätte es gedacht ^^

Lustig, dass sie King Leoric in die Demo gepackt haben.

Diesmal ohne Quelle, da vom Diablo 3 Class Design Audiostream abgeschrieben. Es soll wohl ähnlich dem WoW-System der Glyphen, Runen in Diablo 3 geben die Spells verändern, auch optisch.

Dann hat er noch etwas über den Skilltree geredet, von wegen Unterscheidung in aktiver und passiver Talente. Hab aber zu spät eingeschalten um den Zusammenhang zu verstehen. Jedenfalls wollen sie es einfach machen aktive Talente über verschiedene Bäume hinweg zu erhalten.

Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass das Publikum alle 5 Minuten vollkommen ausrastet und ich nix sehen kann. -.-

Diesmal ohne Quelle, da vom Diablo 3 Class Design Audiostream abgeschrieben. Es soll wohl ähnlich dem WoW-System der Glyphen, Runen in Diablo 3 geben die Spells verändern, auch optisch.

Dann hat er noch etwas über den Skilltree geredet, von wegen Unterscheidung in aktiver und passiver Talente. Hab aber zu spät eingeschalten um den Zusammenhang zu verstehen. Jedenfalls wollen sie es einfach machen aktive Talente über verschiedene Bäume hinweg zu erhalten.

Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass das Publikum alle 5 Minuten vollkommen ausrastet und ich nix sehen kann. -.-

Das finde ich positiv ^^

Den Bubbleshield haben sie von Halo 3 geklaut ;) Wobei der hier etwas anders funktioniert - die Gegner können durch, werden aber massiv verlangsamt. Genial gemacht *find* It's Diablo, goddammit! :lick:

Zuletzt bearbeitet:
......................

gamefront schrieb:
Blizzard untersucht Diablo 3 für Konsole
11.10.08 - Das bislang nur für PC angekündigte Diablo 3 könnte vielleicht auch für Konsolen erscheinen. Das sagte Blizzards Präsident Mike Morhaime.

Bei jedem neuen Spiel würde Blizzard grundsätzlich überlegen, für welche Plattformen es am besten geeignet sei. Dasselbe will man auch bei Diablo 3 tun: Wenn es in der Entwicklung weiter vorangeschritten ist, will Blizzard eine Konsolen-Version untersuchen.
CLICK (Shacknews: 'Blizzard Discusses Diablo 3 Console Port (Update: Director Jay Wilson Weighs In)')

mir geht das ewige hin-und-her von Blizzard echt aufn kecks! gerade mit D3 würden sie nen amok gewinn machen wenn sies auf konsole bringen würden und ich denke auch das sich da MS net quer stellen würde wenn verlangt wird, dass man es B.Net benutzen muss.
gerade bei "neuen" firmen die auf die 360 setzen wollen ist MS kooperativ (siehe FFXI mit PlayOnline!)

sie können sich nicht auf ewig gegen konsolen wehren. die meisten alten pc-3rdparties haben dies schon lange eingesehen. die raubkopierer haben den pc-markt zerstört. nur in einigen ländern - wie deutschland - läuft da überhaupt noch was. fast ausschließlich online von wow bis project reality hält die eckigen kisten über wasser. mein eindruck.

Naja, wirschaftlich gesehen würde es Bliizard sicherlich begrüßen. Ich bezweilfe aber irgendwie, dass sie das auf Konsole bringen. Es ist halt Blizzard, könnte mir Diablo 3 auf Konsole auch nicht wirklich vorstellen.

sie können sich nicht auf ewig gegen konsolen wehren. die meisten alten pc-3rdparties haben dies schon lange eingesehen. die raubkopierer haben den pc-markt zerstört. nur in einigen ländern - wie deutschland - läuft da überhaupt noch was. fast ausschließlich online von wow bis project reality hält die eckigen kisten über wasser. mein eindruck.
Blizzard ist vermutlich der einzige Entwickler der sich wirklich gegen Konsolen stellen kann. Die verkaufen am PC mehr Einheiten als jeder andere Entwickler auf sämtlichen Konsolen zusammen.

Ich kann echt nicht verstehen wie man dafür sein kann, dass sich alle Entwickler Microsoft oder Sony unterwerfen müssen. Eine Plattform auf der nur einer das Sagen hat ist für Blizzard einfach nicht attraktiv (und so sollte jeder Spieler auch denken), da muss schon jemand nachhelfen.

Die letzte Firma die es nötig hat von der PC Exklusivität wegzugehen ist jawohl Blizzard und dieses ganze Piraterie Geschwätz geht auch nur auf den Sack und ist ausgemachter Humbuck - Piraterie gabs in den 80er, 90ern und heute immernoch und bis vor 2 Jahren wars kein Thema in den Medien - aber jetzt auf einmal solls das sein?
Fakt: Sims2 ist das meistverkaufte Spiel aller Zeiten - Sims2 ist aber auch das am meisten raubkopierte Spiel aller Zeiten - will mir jetzt einer erzählen das sich dieses Game nochmal doppelt so oft verkauft hätte wenns keine Piraterie gegeben hätte?
Fakt: Die Playstation2 hatte einen Millionenseller nach dem anderen und ist neben der PSP die Konsole mit den meisten Raubkopierern - scheint dem Erfolt keinen Abbruch getan zu haben - bei der Playstation3 ist das nicht möglich, scheint dem Erfolg aber definitiv einen Abbruch getan zu haben
Fakt: Fallout3 ist nicht für den PC aber die 360 3 WOCHEN VOR RELEASE als Raubkopie im Netz zu finden und wird schon Millionenfach gesaugt worden sein noch bevor es im Laden steht - soviel dazu das es Raubkopierer nur am PC gibt, wenigstens hats der unsägliche Securom DRM geschafft Vor-Release Leaks abzuschaffen (von Spore mal abgesehen - welches sich trotz leak aber auch millionenfach verkauft am PC)

Ich hasse Raubkopierer und ich unterstütze das in keiner Form - aber jedesmal die böse Raubkopierer Karte zu spielen ist einfach nur lächerlich - vor allem kommts meistens von Firmen deren Produkt schlecht oder an der Zielgruppe vorbei entwickelt wurde.

Blizzard müsste übrigens auch damit rechnen das sie diesselben Probleme wie alle anderen hätten wenn sie auf Konsolen setzen - ihre Spiele würden an den üblichen "Konsolifizierungsproblemen" leiden wie zu starke Vereinfachung und ein schlechtes GUI für ein PC Spiel etc. wodurch sie mit Einbußen beim PC Markt in Kauf nehmen müssten (die meisten 3rd Partie die eine Multientwicklung jetzt "eingesehen" haben beklagen übrigens schlechte PC Verkäufe NACHDEM sie auf Multientwicklung gesetzt haben - jetzt ist eben die Frage ob die Piraterie die es schon immer gab an dann schlechten Verkäufen schuld ist oder vielleicht doch die Multientwicklung und damit einhergehende Veränderung an ihren PC Produkten - bestes Beispiel dafür Epic - Beispiel wie man es richtig macht Valve) - wobei aber eben der PC Markt ihnen mehr als sicher ist und kein Risiko für Blizzard darstellt - der Konsolenmarkt für sie hingegen schon.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist Blizzard, die können sich solange gegen Konsolen wehren wie sie wollen durch ihre 10 millionen monatlich zahlenden Kunden. Diablo 3 und SC2 werden ebenfalls große Millionenseller. Blizzard hats einfach begriffen wie der PC Markt läuft, die meisten anderen Entwickler nehmen die 360 als leadplattform, klatschen 100 DRM Viren drauf und heulen dann wenn sich die Spiele nicht verkaufen. Pecht gehabt. Diablo 3 wird es zum glück nie auf Konsole schaffen und wenn doch wird es nie so gut sein wie auf dem PC.

Wenn ich einen Character "pferfektioniert" habe, was bringt er mir dann? Dann ist er unschlagbar, und dann fange ich einen neuen an. Oder willst du ein Archiv von denen aufbauen, Fisker? :P

es gibt zum glück nie den perfekten charakter, ich hab keine ahnung wie lange an meiner feuer sorc gefeilt und hätte locker nochmal 3 jahre nach besseren items suchen können... ich war nur damals schwer begeistert von meiner sorc und naja wenn sie dann nutzlos geworden wäre.. egal, ich freu mich so und so auf d3

Blizzard hat auf der BlizzCon soeben eine weiter Klasse von Diablo 3 enthüllt. Wenig einfallsreich aber dennoch ein Must-have "Die Zauberin".
sieht so hammer aus.. auf /v/ rasten alle deswegen aus (kp warum) aber ich freu mich extrem das meine lieblingsklasse zusammen mit dem druide (ich hab in d2 nen übergeilen werwolf gespielt) zurück kommt und ich muss sagen es sieht auch alles fett aus vom teleport hin bis zum eigentlichen design der zauberin

was ich noch sagen muss, so langsam kotzen mich die blizzard präsentationen richtig an, ich muss sagen ich bin selbst großer fan aber die fangemeinde ist entweder ein haufen vollabhängiger gehirngewaschener oder bezahlt, wie da abgehen bei jedem scheiss und auch wirklich alles von blizzard toll finden (selbst die scheisse mit starcraft 2 und der trilogie verarsche regt mich einfach auf)

fast wie apple lemminge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom