Diablo 3

in der css-datei des teaser-seite stand ja auch "tyrael is lost".
ich denke mal, das man ihn in diablo3 bekämpfen muss, weil er vom bösen besessen ist oder ähnliches...

Würde mich auch mal interessieren bzw was mit ihm schon passiert ist, nachdem er den Menschen geholfen hat - im Cinematic Trailer sieht man ihn ja ein Schwert gegen eine Rote Wand oder einen großen Roten Kristall werfen.
Der rote Kristall war der Weltenstein den er (am Ende von Diablo 2) zerstört hat.

in der css-datei des teaser-seite stand ja auch "tyrael is lost".
ich denke mal, das man ihn in diablo3 bekämpfen muss, weil er vom bösen besessen ist oder ähnliches...
Das war ein Fake, der Ersteller hat einfach die CSS-Klassen umbenannt damit dann Tyrael is lost dabei rauskommt.

Einerseits lässt sich die Story so recht gut erklären (z.B. warum Tyrael den Kampf gegen Baal und Diablo in Tal Rashas Grab überlebte) andererseits wäre dann schon wieder ein Engel korrupt. Das hatten wir schon mal, der Erzengel Inarius wurde z.B. in die Hölle verbannt und ist noch immer dort. Aber auf Blizzards Artwork Serie sieht man definitiv einen Engel der irgendwie stärker wird. Es ist nur keineswegs gesagt, dass es Tyrael sein muss. Es kann auch Inarius sein oder ein neuer Engel den wir noch nicht kennen. ;-)

Das hatten wir schon mal, der Erzengel Inarius wurde z.B. in die Hölle verbannt und ist noch immer dort. Aber auf Blizzards Artwork Serie sieht man definitiv einen Engel der irgendwie stärker wird. Es ist nur keineswegs gesagt, dass es Tyrael sein muss. Es kann auch Inarius sein oder ein neuer Engel den wir noch nicht kennen. ;-)

Oder Izual den man in Act 4 töten muss um ihn zu erlösen da er zu Diablo gewechselt hat ;)

Kriegt man die Punkte nur einmal, oder jedesmal wieder, wenn man die Quests erledigt???

Stimm, wenn man das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielt bekommt man durch Quests:

12 Skillpunkte
60 Life
15 Stats
+30 zu allen resis

:)
musste mir net erzählen ;)
hatte nen fetten overlord mit eni und infi (beide selbstgebaut mit getauschten runen... du weisst was das wohl bedeutet :oops:)
am ende dann noch ne orb+fireball tal soso gemacht. die war wirklich krass stark ^^

musste mir net erzählen ;)
hatte nen fetten overlord mit eni und infi (beide selbstgebaut mit getauschten runen... du weisst was das wohl bedeutet :oops:)
am ende dann noch ne orb+fireball tal soso gemacht. die war wirklich krass stark ^^

Ui ^^

Das ist heute dank den Dupes alles garnicht so schwierig zu bekommen, in der Woche in der die Ladder begann hab ich schon leute mit CTA und ENI rumlaufen bzw rumtelen sehen.

Ich und nen Freund haben gerademal 3 Tage gespielt und haben ein Anni bekommen, nur eins aber in 3 Tagen wo wir bei null angefangen haben und nicht mal über lvl 70 waren, den begehrteste Charm überhaupt :lol:

Hoffe das Bnet2 und D3 so richtig mit den Cheatern aufräumen sodas sie nur am Flammen sind und ständig darüber Cryen wie geil Cheatabol2 doch war.

Habe mich mal die tage mit D2 beschäftigt ...
man gab es viele extras die ich gar nicht so recht kannte!

Rezepte, Runenwörter und und und ... hoffentlich wird das in D3 ausgebaut!

Habe mich mal die tage mit D2 beschäftigt ...
man gab es viele extras die ich gar nicht so recht kannte!

Rezepte, Runenwörter und und und ... hoffentlich wird das in D3 ausgebaut!

Das gibts jetzt schon seit Jahren ^^

Und Ja, es wird in D3 ausgebaut, wir dürfen uns auf geniale Experimente freuen.

Ja, aber ich bin da erst vor 2 tagen drauf gestoßen und dachte nur so:

"Verdammt .. du hast Griswords Rüstung damals TOTAL in den sand gesetzt .. hättest du nur das mit den Runenwörtern gewusst!!"

Diese Rüstung war doch ein Set-Item, oder?
Keine Sorge, dann hast Du nix in den Sand gesetzt. Die Runenwörter gehen nämlich nur in nichtmagischen Items, soweit ich weiss. Also normale und ätherische.

Ich habe später auch oft offline gespielt.

Erstens wegen /players 8. Denn ist echt schwer im b.net, ein einigermassen volles Spiel zu finden, in dem man vernünftig spielen kann. Zumindest wenn man nicht auf diese stumpfsinnigen Baalrun(usw.)-Games steht.
Und zweitens kann man mit den Chars dann ja noch auf LANs spielen.

Ich hab mir bei der Ankündigung von Diablo 3 echt nen 2. Bauchnabel gefreut, es sieht schon echt genial aus!
ICh weiß nur nich, woher ich die Zeit nehmen soll, um wieder mit meinen Kumpels im Coop durch die Dungeons zu ziehen.

Blizzard-Games sind einfach zu gut -.-

;-)

Habe jetzt erst gesehen, dass es schon eine offizielle Aussage, zum Thema: Heilerklasse etc., gibt.

"Fan said: They have literally said Diablo 3 will be "first and foremost a cooperative game". Which leads me to believe it's possible they add a talent tree for dedicated healers to one or several classes.

No. Not that classes won't benefit from each other in various ways, Barbarian shouts being good party buffs, etc. but every class is essentially a demon-killing DPS class. We have no intentions to create a tank, or healer, etc. Every class will play their own way, and while some may take direct hits easier than others, it certainly wouldn't define their role within a party. Everyone should be kicking in heads at the same time.

Diablo III having a strong emphasis on cooperative play is really building upon one of the best parts of Diablo II, and that's charging through dungeons with other people. Our focus is on removing the frustrations that existed with grouping, and adding new features that encourage everyone to stick together and fight as a party."

Finde ich sehr gut so. Anders wäre es auch kein richtiges Action RPG mehr, meiner Meinung nach.

Zurück
Top Bottom