Diablo 3

Codename für SCII war Medusa
Codename für das 3. Spiel ist Hydra.
Mythologie von den Codenamen ist nicht abzuleiten. Einzig und allein das Hydra ein Spell in D2 ist.

Gamona: Diablo 3 ist sicher!

Jetzt ist es sicher: Ankündigung auf der WWI schreibt man auf Gamona. Gemeint ist damit selbstverständlich das worauf wir alle hoffen: Diablo 3. Die Gerüchte, die immer neuen Hinweise, haben sich natürlich wie ein Lauffeuer durch das Internet geschlagen und auch die hartnäckigsten aller Zweifler ins Wanken geraten lassen. Bei Gamona will man nun von "verlässlichen Quellen" gehört haben, dass es sich tatsächlich um Diablo 3 handelt. Es kann nun als sehr wahrscheinlich gelten, dass Diablo 3 auf der WWI angekündigt wird.

Vermuten viele. Liegt auch nahe.
Gibt vier Möglichkeiten.
WoW AddOn
Diablo 3
Ein besonderer Patch
Starcraft 2

Da aber schon 2007 Projekt Hydra bestätigt wurde, kann man den Patch, das WoW AddOn(da es nicht als Hydra bezeichnet wird) und Starcraft ausschließen(SC2=Medusa)

Vermuten viele. Liegt auch nahe.
Gibt vier Möglichkeiten.
WoW AddOn
Diablo 3
Ein besonderer Patch
Starcraft 2

Da aber schon 2007 Projekt Hydra bestätigt wurde, kann man den Patch, das WoW AddOn(da es nicht als Hydra bezeichnet wird) und Starcraft ausschließen(SC2=Medusa)

Wie gesagt: nicht überhypen lassen, sonst ist es am Ende "nur" Warcraft Adventures oder so ;)

Spätestens Sonntag wissen wir es zu 100%, oder?

Da am Sonntag das WWI endet kann man wohl davon ausgehen, dass sie uns noch verraten wozu dieser Splash-Screen gut war. ;-)

Ein neue Spiel wird es. 2007 wurde auf der Jobseite von Blizzard ein Senior Graphics Programmer, Senior Tools Programmer, Lead 3D Character Artist und Lead 3D Environment Artist gesucht.
Dazu hat Blizzard letztes Jahr verkündigt das sie an einem MMO Spiel arbeiten, die Infos klangen so, dass dies nicht auf WoW zutrifft.

Wie gesagt: nicht überhypen lassen, sonst ist es am Ende "nur" Warcraft Adventures oder so ;)

Spätestens Sonntag wissen wir es zu 100%, oder?

Jupp aber wohl eher Samstag Morgen wenn die eröffnungs PK ist. Freuen tu ich mich schon auf das WotLK Intro und die neuen Klassen Skills in WoW die sicher gezeigt werden. Dann ein wenig SC2 wo ich auch schon auf das Intro gespannt bin.

Ach von Blizzard lasse ich mich gerne hypen. Für mich eine der ganz wenigen Spielschmieden die ganz großes vollrichten. Warcraft, Starcraft, Diablo & WoW. 4 Spielserien die alle noch sehr beliebt sind und immer noch gespielt werden. Egal was kommt, schlecht kann es nicht werden.
Mit Starcraft 2 hat Blizzard den Fans eh schon einen großen Wunsch erfüllt.
Was ich mir selbst wünsche, einen neuen patch für Warcraft III mit neuen Helden und neuen Werten für die Humans und Orcs. Traum wäre Warcraft 4.

Ach von Blizzard lasse ich mich gerne hypen. Für mich eine der ganz wenigen Spielschmieden die ganz großes vollrichten. Warcraft, Starcraft, Diablo & WoW. 4 Spielserien die alle noch sehr beliebt sind und immer noch gespielt werden. Egal was kommt, schlecht kann es nicht werden.
Mit Starcraft 2 hat Blizzard den Fans eh schon einen großen Wunsch erfüllt.
Was ich mir selbst wünsche, einen neuen patch für Warcraft III mit neuen Helden und neuen Werten für die Humans und Orcs. Traum wäre Warcraft 4.

Blizzard hat es halt drauf 8)

Nichts Warcraft 4 - erst soll gefälligst Diablo 3 kommen ... dann kannst du dein WC 4 haben :P ... ;)

Habe ich schon vergessen:

Wurde in Diablo irgendein Bösewicht mal eingefroren oder so?

Bezüglich des Eises hab ich meine eigenen Gedanken, dass damit Blizzard North gemeint sein könnte. Eingefroren wurde keiner. Mephisto wurde in Akt 3 vernichtet, Diablo am ende von Akt 4, Baal in Akt 5. Zuvor hat er jedoch den Weltenstein verdorben und könnte somit ein anderes uraltes Übel geweckt haben.

Edit: @sepultura, ist mir auch schon aufgefallen, dass die 2 "schneeflocken" augen darstellen könnten.

Bezüglich des Eises hab ich meine eigenen Gedanken, dass damit Blizzard North gemeint sein könnte. Eingefroren wurde keiner. Mephisto wurde in Akt 3 vernichtet, Diablo am ende von Akt 4, Baal in Akt 5. Zuvor hat er jedoch den Weltenstein verdorben und könnte somit ein anderes uraltes Übel geweckt haben.

Hmmm ... ja dann: abwarten und Tee trinken :)

Laut eines Users in einem Diablo Forum hat er die Kanäle mal überprüft von dem Bild und wohl um die auffäligen Stellen mal eine Linie gezogen.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=Qi2xe3FJHsdHCdj.JPG
Kenne mich aber mit sowas, sprich den Kanälen nicht aus, ka ob das hinkommt.

Finde auch, dass die beiden hellen Punkte in der Mitte Augen sind :)

Zurück
Top Bottom