29. Juni 2000 Diablo
29. Juni 2001 LoD
29. Juni 2008 Ankündingung Diablo 3?
Oh bitte lass es wahr sein ich warte auf kein Spiel mehr als auf das, wenn D3 am SA oder Sonntag kommt kann die E3 einpacken diese Bombe kenn einfach keiner überbieten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
29. Juni 2000 Diablo
29. Juni 2001 LoD

Gamona: Diablo 3 ist sicher!
Jetzt ist es sicher: Ankündigung auf der WWI schreibt man auf Gamona. Gemeint ist damit selbstverständlich das worauf wir alle hoffen: Diablo 3. Die Gerüchte, die immer neuen Hinweise, haben sich natürlich wie ein Lauffeuer durch das Internet geschlagen und auch die hartnäckigsten aller Zweifler ins Wanken geraten lassen. Bei Gamona will man nun von "verlässlichen Quellen" gehört haben, dass es sich tatsächlich um Diablo 3 handelt. Es kann nun als sehr wahrscheinlich gelten, dass Diablo 3 auf der WWI angekündigt wird.
29. Juni 2000 Diablo
29. Juni 2001 LoD
Wird wohl so sein. Nur wann wird es dann erscheinen.
29. Juni 2009?
Vermuten viele. Liegt auch nahe.
Gibt vier Möglichkeiten.
WoW AddOn
Diablo 3
Ein besonderer Patch
Starcraft 2
Da aber schon 2007 Projekt Hydra bestätigt wurde, kann man den Patch, das WoW AddOn(da es nicht als Hydra bezeichnet wird) und Starcraft ausschließen(SC2=Medusa)

Wie gesagt: nicht überhypen lassen, sonst ist es am Ende "nur" Warcraft Adventures oder so
Spätestens Sonntag wissen wir es zu 100%, oder?

Was ich mir selbst wünsche, einen neuen patch für Warcraft III mit neuen Helden und neuen Werten für die Humans und Orcs. Traum wäre Warcraft 4.

Ach von Blizzard lasse ich mich gerne hypen. Für mich eine der ganz wenigen Spielschmieden die ganz großes vollrichten. Warcraft, Starcraft, Diablo & WoW. 4 Spielserien die alle noch sehr beliebt sind und immer noch gespielt werden. Egal was kommt, schlecht kann es nicht werden.
Mit Starcraft 2 hat Blizzard den Fans eh schon einen großen Wunsch erfüllt.
Was ich mir selbst wünsche, einen neuen patch für Warcraft III mit neuen Helden und neuen Werten für die Humans und Orcs. Traum wäre Warcraft 4.
... 

Habe ich schon vergessen:
Wurde in Diablo irgendein Bösewicht mal eingefroren oder so?
Bezüglich des Eises hab ich meine eigenen Gedanken, dass damit Blizzard North gemeint sein könnte. Eingefroren wurde keiner. Mephisto wurde in Akt 3 vernichtet, Diablo am ende von Akt 4, Baal in Akt 5. Zuvor hat er jedoch den Weltenstein verdorben und könnte somit ein anderes uraltes Übel geweckt haben.

Laut eines Users in einem Diablo Forum hat er die Kanäle mal überprüft von dem Bild und wohl um die auffäligen Stellen mal eine Linie gezogen.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=Qi2xe3FJHsdHCdj.JPG
Kenne mich aber mit sowas, sprich den Kanälen nicht aus, ka ob das hinkommt.