Diablo 3

Bezüglich des Eises hab ich meine eigenen Gedanken, dass damit Blizzard North gemeint sein könnte. Eingefroren wurde keiner. Mephisto wurde in Akt 3 vernichtet, Diablo am ende von Akt 4, Baal in Akt 5. Zuvor hat er jedoch den Weltenstein verdorben und könnte somit ein anderes uraltes Übel geweckt haben.

Edit: @sepultura, ist mir auch schon aufgefallen, dass die 2 "schneeflocken" augen darstellen könnten.

Mit Fantasie sieht man im neuen Splash 2 weisse Augen ;) Könnte auch sein das Diablo das Eis wegschmilzt !!!

Edit: ok Augen habt ihr ja schon gefunden :)

Ich hoffe nur nicht, dass am Ende diese Figur im Bild ist.
Wrath_Of_The_Lich_King.jpg

Was ein wenig verwundert, der Ladder Reset und der Patch für Diablo 2 vor kurzen. Vielleicht will Blizzard das Feuer für Diablo andrehen ^^

Erstaunlich, wie genau der proportionale abstand stimmt, eine rückkehr des dunklen wanderers scheint damit zu 99% sicher zu sein^^

Der Tag ist noch nicht vorbei die 4 Rune muss noch zu geordnet werden, kann mir nicht vorstellen das Blizz eine unbekannte in das Splash einbaut.

Aber dicken Respekt an Blizz so wird richtiger Hype gemacht :darji:

Typisch Blizzard, den Spieler schön bis zum Ende foltern.
Eine neue Ip hat Blizzard damals schon dementiert. Also entweder WC4 oder Diablo 3.
Ein mmorpg wird es sicherlich nicht, ein RTS wäre auch verwunderlich wenn man an SC2 denkt.
Diablo 3 wäre logisch. So oder so, ein Blizzardgame ist immer was besonderes.
Will trotzdem Warcraft 4!!!!!!!!!!!!!! :(

Seh ich auch so, Starcraft 2 ist ja fix und mit Warcraft 4 würden sie sich nur selbst konkurrenz machen und das wäre taktik unklug. warcraft 4 kommt in 2 Jahren eventuell. Diablo III hingegen ist längst überfällig, wäre wirklich toll wenn sie nicht die letzten Jahre total untätig neben dem bescheuerten WoW gewesen sein...

Ich will gar nicht wissen was Morgen alles an Theorien kommen werden wenn das vorletzte Symbol erscheint (bzw evtl. das letzte). Sollte Morgen wirklich die Bombe platzen liegt das I.Net lahm. DIe ganzen Blizz seiten gehen ja jetzt schon kaum^^
glaub wenn die WWI zur selben zeit wie die E³ wäre... :ugly:

Naja die Platzierung der Symbole deutet ja eindeutig auf ein Pentagram hin ;) morgen kommt noch oben etwas links von der Mitte eins hin und dann hat man die 5 Siegel gebrochen um Diablo zu befreien :D

diablo 3 scheint sicher -> geil!

bitte ohne hardwareanforderungen oder gleich multi für pc und 360 :-)

Zurück
Top Bottom