Diablo 3

Es kommt auch nicht offiziell von Blizzard und es wird mit Sicherheit kein Bild oder Video sein, aber irgendeine Information wohl doch. Ich bin so gehypt, da ist mir jeder Schnippsel wichtig. ;-)

Es kommt auch nicht offiziell von Blizzard und es wird mit Sicherheit kein Bild oder Video sein, aber irgendeine Information wohl doch. Ich bin so gehypt, da ist mir jeder Schnippsel wichtig. ;-)

hehe - na wie ich es mir heute selber schonmal bei der neuen rune gedacht hab, gibts auch bei diablofans die theorie das Projekt Hydra das neue Battle.Net sein wird - man bezahlt einmal für Battle oder dann Hydranet oder wie auch immer und kann damit WoW, WC3, SC2 und wohl auch Diablo3 über Hydranet zocken - deswegen der Projekttitel Hydra und deswegen die neue Rune - 3 Planet in einem System ;) (Warcraft, Starcraft, Diablo) und dann würde man mit dem nächsten MMORPG, was ja auch definitiv in Entwicklung ist, keine WoW Kunden verlieren sondern nur Hydra-Kunden gewinnen.

Naja, wenn Rob Pardo schon bestätigt hat, dass ein neues Spiel angekündigt wird. Inzwischen wäre jede Ankündigung außer Diablo 3 schon fast eine Enttäuschung. Blizzard macht das schon.

Wobei ich den Zeitpunkt für eine Ankündigung persönlich immer noch für zu früh halte....

Naja, wenn Rob Pardo schon bestätigt hat, dass ein neues Spiel angekündigt wird. Inzwischen wäre jede Ankündigung außer Diablo 3 schon fast eine Enttäuschung. Blizzard macht das schon.

Wobei ich den Zeitpunkt für eine Ankündigung persönlich immer noch für zu früh halte....

Kann ja sein es wird nicht nur Project Hydra enthüllt ;)

ich denke aber auch der patch 1.12 für D2, der massive Domain-Einkauf für Diablo3 seitens Blizzard, das Artwork der WWI mit der feuerigen 3 neben dem Höllenfürsten, das Datum der WWI - wäre schon ein Ding wenn es keine Diablo3 Ankündigung geben würde

Oh man, hoffentlich wird das nun was mit Diablo 3.
Es gab ja schon öfter Hype um nix, aber diesmal muss es einfach endlich angekündigt werden. :dizzy4:

Samstag, aber meiner Meinung nach ist die Sache schon ziemlich offensichtlich. Irgendwas zu Diablo muss einfach kommen. Größer als jetzt kann die Spannung eh nicht mehr werden.

Da werden Erinnerungen wach, die Musik aus dem Jägerinnenlager im ersten Akt.

Ich habs vor nen paar Monaten mal wieder ein bisschen gespielt, die Musik aus dem Lager ist einfach Atmo und Gänsehaut pur..... hoffentlich wirds keine großen Hardwareanforderungen brauchen aber das glaube ich auch nicht bei Blizzard, die können aus schwacher Technik die besten Grafiken zaubern ;-)

hehe - na wie ich es mir heute selber schonmal bei der neuen rune gedacht hab, gibts auch bei diablofans die theorie das Projekt Hydra das neue Battle.Net sein wird - man bezahlt einmal für Battle oder dann Hydranet oder wie auch immer und kann damit WoW, WC3, SC2 und wohl auch Diablo3 über Hydranet zocken - deswegen der Projekttitel Hydra und deswegen die neue Rune - 3 Planet in einem System ;) (Warcraft, Starcraft, Diablo) und dann würde man mit dem nächsten MMORPG, was ja auch definitiv in Entwicklung ist, keine WoW Kunden verlieren sondern nur Hydra-Kunden gewinnen.

nur das Blizzard schon im Q&A Batch afaik gesagt hat das man SC2 kostenlos online
spielen können wird, von daher würde das ned passen.

nur das Blizzard schon im Q&A Batch afaik gesagt hat das man SC2 kostenlos online
spielen können wird, von daher würde das ned passen.

Man hat aber bisher auch noch nich ausgeschlossen das es vielleicht Bezahlfeatures wird geben können - Gerüchteweise wird darauf hingedeutet das man seinen eigenen Blog und eigene Userpage dann im Hydranet bekommen kann - ist wie gesagt auch nur eines von vielen Gerüchten und wäre ja durchaus möglich, wenn man bedenkt das Blizzard mit ihrem zweiten MMO sich eigentlich selber Konkurenz machen würden und dieses Hydranet würde das gut beheben, weil man eben einmal bezahlt um alles mögliche von Blizzard Online nutzen zu können.

Ich habe neue Spekulationen zu der vierten Rune. Wenn man sie genau betrachtet hat das Symbol Ähnlichkeiten mit dem Pluto und seinen drei Monden Nix, Charon und Hydra. Es gibt zumindest keinen anderen (Zwerg-)Planeten in unserem Sonnensystem der exakt drei Monde hat.

solar-system-day4.jpg

Auf dem Bild sieht man ganz eindeutig, dass die beiden äußeren Monde sich auf der gleichen Umlaufbahn befinden, das ist auch bei Nix und Hydra der Fall. Der innere Mond entspricht Charon. Pluto ist außerdem als römischer Gott der Unterwelt bekannt, wobei der Projektname Hydra ja von Blizzard bestätigt wurde. Passt also wieder irgendwie zusammen. ;-)

Mars wird derjenige sein der Tyrael tötet :o
und seine Seele im bauch der Hydra versteckt!

Live-Stream vom WWI gibts direkt von Blizzard: http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml

btw: Wie ich schon vorhin angemerkt habe war die Theorie mit Tyrael is lost ein Fake, die CSS-Klasse .Glacier existiert nämlich nicht. Mit der korrekten Klasse Cavern lässt sich vielleicht etwas Anderes formen. Wir haben also die Buchstaben T,Y,R,A,L,I,N und O? Ich bin ratlos. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Spiel endlich angekündigt wird, könnt ihr meine Ps3 bei ebay finden und ich kauf mir erstmal nen neuen PC :-D .
Aber ich glaube da nicht dran, bin einfach zu pessimistisch :sorry: .

Wenn das Spiel angekündigt wird, dann ist das mein Ruin. Wenn ich an die Spielzeit denke, die allein bei Diablo II draufgegangen ist... :o Dürfte gut ein Drittel meiner gesamten Spielzeit am PC sein..und ich habe laange ausschließlich am PC gezockt.

Ich glaube, ich installiere den 2. Teil nochmal und fange die ca. 10te Sorc an xD

Neuer Splashscreen:
ice5.jpg

Egal was hinter dem Eis wartet, es sieht ziemlich böse aus. ;-)

ähnelt das denn noch der diablo fratze? Die Augen strahlen imo zu sehr, natürlich könnte es sein, dass sie ein neues modell verwenden...

Diablo in neuem gewand^^ Btw. neben der Hel-Rune ist nun deutlich n Kreis zu sehen mit 2 symbolen. Und die neue Rune hat auch was magisches^^ Time to spekulate!

Edit: Wie mir scheint, hats links neben der Rune von Frostmourne noch n Zeichen o_O

Edit2: für mich haben die Augen eher was von Tassadar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom