Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt auch nicht offiziell von Blizzard und es wird mit Sicherheit kein Bild oder Video sein, aber irgendeine Information wohl doch. Ich bin so gehypt, da ist mir jeder Schnippsel wichtig. ;-)
(Warcraft, Starcraft, Diablo) und dann würde man mit dem nächsten MMORPG, was ja auch definitiv in Entwicklung ist, keine WoW Kunden verlieren sondern nur Hydra-Kunden gewinnen.Naja, wenn Rob Pardo schon bestätigt hat, dass ein neues Spiel angekündigt wird. Inzwischen wäre jede Ankündigung außer Diablo 3 schon fast eine Enttäuschung. Blizzard macht das schon.
Wobei ich den Zeitpunkt für eine Ankündigung persönlich immer noch für zu früh halte....

Samstag, aber meiner Meinung nach ist die Sache schon ziemlich offensichtlich. Irgendwas zu Diablo muss einfach kommen. Größer als jetzt kann die Spannung eh nicht mehr werden.Kurz und schmerzlos: Wann wird das Geheimnis gelüftet?
Samstag, aber meiner Meinung nach ist die Sache schon ziemlich offensichtlich. Irgendwas zu Diablo muss einfach kommen. Größer als jetzt kann die Spannung eh nicht mehr werden.
Da werden Erinnerungen wach, die Musik aus dem Jägerinnenlager im ersten Akt.
hehe - na wie ich es mir heute selber schonmal bei der neuen rune gedacht hab, gibts auch bei diablofans die theorie das Projekt Hydra das neue Battle.Net sein wird - man bezahlt einmal für Battle oder dann Hydranet oder wie auch immer und kann damit WoW, WC3, SC2 und wohl auch Diablo3 über Hydranet zocken - deswegen der Projekttitel Hydra und deswegen die neue Rune - 3 Planet in einem System(Warcraft, Starcraft, Diablo) und dann würde man mit dem nächsten MMORPG, was ja auch definitiv in Entwicklung ist, keine WoW Kunden verlieren sondern nur Hydra-Kunden gewinnen.
nur das Blizzard schon im Q&A Batch afaik gesagt hat das man SC2 kostenlos online
spielen können wird, von daher würde das ned passen.

.
Neuer Splashscreen:
![]()
Egal was hinter dem Eis wartet, es sieht ziemlich böse aus. ;-)