Diablo 3

Mal unabhängig vom Stil sehe ich jedenfalls eine hochgradige Stagnation der grafischen Weiterentwicklung.

das macht doch überhaupt nichts.
das spiel soll halt auch auf älteren rechner laufen, zudem braucht ein diablo keine high-end-crysis-grafik.

unabhängig davon sieht die grafik absolut ok aus. hoffentlich "verbessert" da blizzard nichts mehr zum release.

"hochgradig" ? :rofl3:

Vll. will man einfach das soviele Leute wie möglich die Spiele genießen können :o

Gute Entwickler können eine Engine programmieren die sich gut skalieren lässt.

Und was den Stil angeht :

fcyghbpy.jpg

das macht doch überhaupt nichts.
das spiel soll halt auch auf älteren rechner laufen, zudem braucht ein diablo keine high-end-crysis-grafik.

unabhängig davon sieht die grafik absolut ok aus. hoffentlich "verbessert" da blizzard nichts mehr zum release.

Sehe ich genau so ... das Wichtigste ist, dass das Spiel absolut flüssig läuft (vor allem online) und auch das, was ich bislang von Diablo 3 sah (Physik usw.), macht Lust auf mehr :)

fcyghbpy.jpg

Ich find das so genial... Was qualifiziert dich (und die ganzen anderen Typen, die die Petition von der die Bilder stammen gemacht habe), Blizzard zu sagen, wie Diablo auszusehen hat :-?

Ich finde das original weitausbesser. Warum sollte es an der oberfläche auch so dunkel sein?^^

fcyghbpy.jpg

Wenn dir die "bearbeiteten" Bilder besser gefallen dann dreh halt beim Zocken von D3 den Kontrast pervers hoch und häng nen Feinstrumpf oder so übern Bildschirm für den "Grain Effekt" - die rechten Bilder find ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht weil ne ganze Menge Details dabei verloren gehen - beim ersten hat man gar einfach die Farbe grün zurückgedreht und den Kontrast hochgeschraubt - das mag in der Szene aber ganz sicher nich im ganzen Dungeon passen. Die ganzen "Fans" die sich jetzt auf einmal über die Grafik beschweren haben wohl nur Diablo1 gespielt und wissen ich mehr wie bunt doch D2 war, vielleicht sind die meisten ja aber auch nur Unreal Engine 3 und Next-Gen "verblendet" - damit ein Spiel düster wirkt muss es nicht nur aus Schwarz/Grau/Braun und Rot bestehen ;)

Die ganzen Whiner sollen einfach mal aufs Spiel warten und können sich ja denn nen Bildschirm-Filter Mod machen wenns sie es soviel besser wissen und können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es herrlich, wie manche hier meinen, besser als Blizzard zu wissen, wie das Spiel auszusehen hat :lol2:

Wenn Blizzard es so will, dann sei es so :kneel:

Naja ich finde diese Düstere Atmo hat Diablo halt einfach ausgemacht. Und jetzt sieht es aus wie jedes andere Spiel...

Mir gefällt der verwendete Stil allerdings auch nicht so. Hätte lieber eine etwas ernstere, düstere Grafik, die nicht so nach WarCraft aussieht. Bin mit dem bisherigen Stil zwar auch nicht unzufrieden, aber ganz meinen Geschmack triffts eben nicht.

Mir gefällt der verwendete Stil allerdings auch nicht so. Hätte lieber eine etwas ernstere, düstere Grafik, die nicht so nach WarCraft aussieht. Bin mit dem bisherigen Stil zwar auch nicht unzufrieden, aber ganz meinen Geschmack triffts eben nicht.

wenn mans so sagt, dann ists durchaus in Ordnung... mich hat nur diese arrogante Art gestört, mit der manche meinen, sie wären in irgendeiner Weise qualifiziert zu bestimmen, was Diablo ist, und wie es auszusehen hat...

Wie D3 auszusehen hat, weiß Blizzard wohl am besten ^^
Da man sich dieses Mal ja aber auf Außenlevels konzentrieren will (juhu!), ist dieser neue Stil wohl auch nicht so verkehrt.

Und da bist du nicht der einzige, diese bearbeiteten Screens sehen teilweise besser aus aber auch nicht immer und das man an Blizzard keine Kritik üben kann ist auch lächerlich, klar niemand hier hat Blizzard vorzuschreiben wie Diablo 3 aussehen soll, fakt ist aber das Diablo 3 stilmässig in eine andere Richtung geht als die Vorgänger und das gefällt vielen Fans eben nicht... wenn mir jemand vor ein paar Jahren diese Diablo 3 screens zeigen würde und sagt das seien D3 Screens würd ich ihm das niemals glauben da es eben stilmässig in ne ganz andere Richtung geht.

Aber schön zu sehen das es so extreme Fanboys gibt die einfach alles vergöttern was man ihnen zeigt.

Und da bist du nicht der einzige, diese bearbeiteten Screens sehen teilweise besser aus aber auch nicht immer und das man an Blizzard keine Kritik üben kann ist auch lächerlich, klar niemand hier hat Blizzard vorzuschreiben wie Diablo 3 aussehen soll, fakt ist aber das Diablo 3 stilmässig in eine andere Richtung geht als die Vorgänger und das gefällt vielen Fans eben nicht... wenn mir jemand vor ein paar Jahren diese Diablo 3 screens zeigen würde und sagt das seien D3 Screens würd ich ihm das niemals glauben da es eben stilmässig in ne ganz andere Richtung geht.

Aber schön zu sehen das es so extreme Fanboys gibt die einfach alles vergöttern was man ihnen zeigt.

Wieso sollte man etwas vergöttern?? Blizzard hat sich noch nie während der Entwicklung um das geschert, was die Fans haben wollten, und noch jedesmal gabs ein Aufheulen, und doch ist fast jedes einzelne Spiel von ihnen ein Klassiker...

Blizzard hat nie für Fans entwickelt, und das machen sie auch jetzt nicht, Blizzard entwickelt für alle, würden sie auf die Fans hören, würden sie ihre eigene Philosophie über den Haufen werfen

Man kann an Blizzard Kritik üben, und man kann sagen, dass einem dieses und jenes nicht gefällt (das beste Mittel Kritik zu üben, ist bei Blizzard übrigens, das Spiel nicht zu kaufen), aber sowas anmaßendes und arrogantes wie die Petition hat mit Kritik nichts mehr zu tun. Das entspringt nur der wahnwitzigen Vorstellung, die "Fans" seien es, die bestimmen was die Entwickler zu tun hätten. Das gleiche "Problem" hat Nintendo, und überraschenderweise sind Nintendo und Blizzard von ihrer Strategie her sehr ähnlich...

Na ja so weit ich weiß will man mit der Petition doch nur Blizzard darauf aufmerksam machen, dass es viele Fans gibt, denen dieser Stil nicht zusagt. Dumm fänd ich es eher, wenn man einfach alles stillschweigend hinnimmt.
Blizzard hat übrigens mehrmals betont, dass sie D3 eben schon für ihre Fans entwicklen wollen ^^

Na ja so weit ich weiß will man mit der Petition doch nur Blizzard darauf aufmerksam machen, dass es viele Fans gibt, denen dieser Stil nicht zusagt. Dumm fänd ich es eher, wenn man einfach alles stillschweigend hinnimmt.
Blizzard hat übrigens mehrmals betont, dass sie D3 eben schon für ihre Fans entwicklen wollen ^^

Hast du dir die Petition mal durchgelesen?? Da steht nicht, "wir hätten lieber", da steht "so hat es zu sein"

Und wie gesagt, Blizzard entwickelt für jeden, du kannst dir jedoch sicher sein, dass wie bei jedem anderen Blizzard-Spiel auch die Fans wieder auf ihre Kosten kommen werden (Wie gesagt, der Aufschrei der Fans war auch bei WCIII groß (passt nicht zu Warcraft etc.) und doch ists eins der beliebtesten Spiele, die es gibt, und wird heute noch rege gespielt).

Na ja habs mir gerade nochmal durchgelesen. Da steht so ne Mischung aus beidem drin. Zumindest begründen sie ihre Aussagen und mit einigen Punkten haben sie sicherlich auch nicht unrecht. Also imo ist das nichts was man jetzt groß verdammen sollte.

Zurück
Top Bottom