TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich denk schon dass es in ziemlich genau nem Jahr rauskommen wird 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei steam kannst du es dir aussuchen ob Deutsch, Englsich oder glaube auch französisch^^
Warum sind alle so optimistisch mit dem Release von Diablo 3?
2009 wird das noch nicht rauskommen, an den riesigen Balancingproblemen werden die Perfektionisten von Blizzard noch lange feilen
Ich habe die deutsche Verkaufsversion ausm Laden. Da ist neben Englisch und Deutsch noch Spanisch, Italienisch und Französisch drauf.
Die deutsche Sprachausgabe ist auch erstklassig. Sehr gute Sprecher.
TQ ist so billig zu bekommen und die beste Möglichkeit die Zeit bis D3 zu überbrücken.
Ich glaub ich installier mir das auch nochmal. Habe noch 8 Charaktere am Laufen.
Die Klassenvielfalt bietet soviel Spielraum.
Warum sind alle so optimistisch mit dem Release von Diablo 3?
2009 wird das noch nicht rauskommen, an den riesigen Balancingproblemen werden die Perfektionisten von Blizzard noch lange feilen
balancing-probleme?
weiß da mal wieder einer mehr als der rest der welt?![]()
balancing-probleme?
weiß da mal wieder einer mehr als der rest der welt?![]()
Ist da auch Sprachausgabe mit drauf? Ich hab schon so oft gehört, dass sie deutsche Übersetzung nicht schlecht ist und wurde immer enttäuscht, deshalb kauf ich eigentliche keine Spiele mehr in D (oder Filme).
Wegen der Steam-Geschichte:
Man kann da doch auch per Bankeinzug zahlen, ganz unkompliziert über dieses ClickAndBuy. Das geht auch schon etwas länger.![]()
Wohl nicht Diablo 2 von Anfang an gespielt. Bei jedem Patch haben sie an den Skills rumgedreht. Zwischendurch war der Necromancer mal komplett nutzlos, nachdem er anfangs richtig cool war.
Soll angeblich auch bei Blizzards unsäglichem MMO (Grafikchat) so gewesen sein.
Hast du überhaupt mal Diablo gespielt?
jo aber dort kann man kein Diablo kaufen. Ok man kann D2 und addon für jeweils 14 kaufen. Aber das gesammt paket, was in andern Ländern auch angeboten wird, kann man nicht. Und 30 ist mir eindeutig zu viel^^Danke gut zu wissen.
btw. Blizzard hat doch jetzt auch sowas ähnliches wie Steam am Start, stimmts ? Ha ich zumindest ma gelesen.
Also unter Vista 64 bit Premium läuft es ohne probleme^^Noch ein letzter Comment zu TW: Wie läuft das unter Vista? Gibts Probs wie die bei Diablo oder läuft das einbahnfrei?
Sofern letzteres der Fall ist hol ichs mir wahrscheinlich auch über Steam. Diablo 2 will nicht und ich brauch dirgend wieder ein RPG!!!
Jop, hab auch mal gegooglet und da sagen alle es läuft. Mein Steam-Download läuft bereits. Völlig unkompliziert per KK.Also unter Vista 64 bit Premium läuft es ohne probleme^^
Die Vorgänger sahen so ähnlich aus. Besonders bei Starcraft hat sich vom stil her kaum was verändert^^Ich bin irgendwie von der Grafik enttäuscht. Viel zu comiclastic genau wie bei SC2. Allerdings muss man den Vorwurf auch Alarmstufe Rot 3 machen. ANscheinend ist das jetzt in auf unrealistische und comiclastige Grafik zu setzen.