Diablo 3

bei steam kannst du es dir aussuchen ob Deutsch, Englsich oder glaube auch französisch^^

Ich habe die deutsche Verkaufsversion ausm Laden. Da ist neben Englisch und Deutsch noch Spanisch, Italienisch und Französisch drauf.
Die deutsche Sprachausgabe ist auch erstklassig. Sehr gute Sprecher.

TQ ist so billig zu bekommen und die beste Möglichkeit die Zeit bis D3 zu überbrücken.
Ich glaub ich installier mir das auch nochmal. Habe noch 8 Charaktere am Laufen.
Die Klassenvielfalt bietet soviel Spielraum.

Warum sind alle so optimistisch mit dem Release von Diablo 3?
2009 wird das noch nicht rauskommen, an den riesigen Balancingproblemen werden die Perfektionisten von Blizzard noch lange feilen

Die feilen doch schon 4 Jahre, deshalb denke ich schon, dass Winter 2009 nicht unrealistisch ist.

Ich habe die deutsche Verkaufsversion ausm Laden. Da ist neben Englisch und Deutsch noch Spanisch, Italienisch und Französisch drauf.
Die deutsche Sprachausgabe ist auch erstklassig. Sehr gute Sprecher.

TQ ist so billig zu bekommen und die beste Möglichkeit die Zeit bis D3 zu überbrücken.
Ich glaub ich installier mir das auch nochmal. Habe noch 8 Charaktere am Laufen.
Die Klassenvielfalt bietet soviel Spielraum.

Ist da auch Sprachausgabe mit drauf? Ich hab schon so oft gehört, dass sie deutsche Übersetzung nicht schlecht ist und wurde immer enttäuscht, deshalb kauf ich eigentliche keine Spiele mehr in D (oder Filme).

Warum sind alle so optimistisch mit dem Release von Diablo 3?
2009 wird das noch nicht rauskommen, an den riesigen Balancingproblemen werden die Perfektionisten von Blizzard noch lange feilen

balancing-probleme?

weiß da mal wieder einer mehr als der rest der welt? :D

balancing-probleme?

weiß da mal wieder einer mehr als der rest der welt? :D

Wohl nicht Diablo 2 von Anfang an gespielt. Bei jedem Patch haben sie an den Skills rumgedreht. Zwischendurch war der Necromancer mal komplett nutzlos, nachdem er anfangs richtig cool war.

Soll angeblich auch bei Blizzards unsäglichem MMO (Grafikchat) so gewesen sein.

Ist da auch Sprachausgabe mit drauf? Ich hab schon so oft gehört, dass sie deutsche Übersetzung nicht schlecht ist und wurde immer enttäuscht, deshalb kauf ich eigentliche keine Spiele mehr in D (oder Filme).

Die deutsche Syncro wurde damals als kostenloser Patch von THQ nachgereicht.
Die Questgeber und NPCs sprechen dann alle in deutsch. Ist wirklich gut gelungen.
Aber du kannst auch jederzeit auf englisch umstellen.
Und die Musik im Spiel ist auch exzellent.

Jaa, Titan Quest ist in meiner Gunst auch nur gaanz knapp nach D2 einzuordnen...Der Online-Mode lässt sich leider nicht mitm Battle.net vergleichen :(
Aber ansonsten ein wunderschönes Spiel, mit riesiger Itemvielfalt, und dank 9 (mit AddOn) frei kombinierbarer Klassen, gibts genug Charas zum Austesten :)
Ist auch das einzige Spiel, das konstant bei mir aufm Rechner installiert ist.. hach, jetzt bin ich wieder in Stimmung gekommen, glaube ich zocke mal bisschen weiter =)

Wegen der Steam-Geschichte:

Man kann da doch auch per Bankeinzug zahlen, ganz unkompliziert über dieses ClickAndBuy. Das geht auch schon etwas länger. :)

Wegen der Steam-Geschichte:

Man kann da doch auch per Bankeinzug zahlen, ganz unkompliziert über dieses ClickAndBuy. Das geht auch schon etwas länger. :)

Danke gut zu wissen.

btw. Blizzard hat doch jetzt auch sowas ähnliches wie Steam am Start, stimmts ? Ha ich zumindest ma gelesen.

Wohl nicht Diablo 2 von Anfang an gespielt. Bei jedem Patch haben sie an den Skills rumgedreht. Zwischendurch war der Necromancer mal komplett nutzlos, nachdem er anfangs richtig cool war.

Soll angeblich auch bei Blizzards unsäglichem MMO (Grafikchat) so gewesen sein.

Hast du überhaupt mal Diablo gespielt?

ich habe diablo2 gespielt und bin aktiver diablo2-spieler, seit release.

nur wieso meint ihr jetz schon zu wissen, das derartige um-balancierungen auch bei diablo3 vorkommen werden?
schonmal dran gedacht, das blizzard aus den fehlern gelernt hat und höchstwahrscheinlich versuchen wird, diese bei diablo3 zu vermeiden?

Titan Quest ist wirklich erstklassig und der einzige würdige Konkurrent für Diablo. Hätte TQ einen anständigen MP wie das Closed Bnet hätte es D2 wohl bezwungen.

Edit:

und es sieht aus wie D3 ^^
Titan%20Quest.jpg

7titan_quest_big.jpg

Wer also D3 gut zocken möchte, sollte einen PC haben der TQ packt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke gut zu wissen.

btw. Blizzard hat doch jetzt auch sowas ähnliches wie Steam am Start, stimmts ? Ha ich zumindest ma gelesen.
jo aber dort kann man kein Diablo kaufen. Ok man kann D2 und addon für jeweils 14€ kaufen. Aber das gesammt paket, was in andern Ländern auch angeboten wird, kann man nicht. Und 30€ ist mir eindeutig zu viel^^

Macht mal nen TQ Thread auf falls es noch keinen gibts - hier solls um D3 gehen^^

Noch ein letzter Comment zu TW: Wie läuft das unter Vista? Gibts Probs wie die bei Diablo oder läuft das einbahnfrei?

Sofern letzteres der Fall ist hol ichs mir wahrscheinlich auch über Steam. Diablo 2 will nicht und ich brauch dirgend wieder ein RPG!!!

Noch ein letzter Comment zu TW: Wie läuft das unter Vista? Gibts Probs wie die bei Diablo oder läuft das einbahnfrei?

Sofern letzteres der Fall ist hol ichs mir wahrscheinlich auch über Steam. Diablo 2 will nicht und ich brauch dirgend wieder ein RPG!!!
Also unter Vista 64 bit Premium läuft es ohne probleme^^

Ich bin irgendwie von der Grafik enttäuscht. Viel zu comiclastic genau wie bei SC2. Allerdings muss man den Vorwurf auch Alarmstufe Rot 3 machen. ANscheinend ist das jetzt in auf unrealistische und comiclastige Grafik zu setzen.

Ich bin irgendwie von der Grafik enttäuscht. Viel zu comiclastic genau wie bei SC2. Allerdings muss man den Vorwurf auch Alarmstufe Rot 3 machen. ANscheinend ist das jetzt in auf unrealistische und comiclastige Grafik zu setzen.
Die Vorgänger sahen so ähnlich aus. Besonders bei Starcraft hat sich vom stil her kaum was verändert^^

Und genau deswegen liebe ich Blizzard :P

Muss nochmal zu TQ zurückkommen.

Bei Steam werden die Updates bzw. die Patches doch automitsch bei Spielstart gezogen oder?
Bei CSS war das damals auch so.

@finley: Muss dir recht geben. IMO sieht Diablo 3 im jetzigen Zustand noch nicht "dreckig" genug aus. Genau das hab ich nämlich so an den alten Teilen geliebt. Je weiter man kam, desto abartiger wurde. Kurz vor Mephisto wurds dann sowieso am übelsten mit den blutverschmierten Gängen voller Leichen. Glaube dass dieses Feeling Teil 3 fehlen wird. Naja, ein Fluch der auf allen 3D Schnetzeleien lastet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom