Das sind mir die liebsten, 12 Jahre PC Gaming, schon klar, ich hoffe wenn ich mal ein alter Sack bin(wobei wir wohl ca. gleichalt sein dürften), dass ich nicht auch so sau blöd werde und mich auf Konsolen zurückziehe, das kanns ja wohl nicht sein, einmal PC Gamer, immer PC Gamer, raus aus dem Fred du Deserteur!
Offtopic:
Haha, selten so geil gelacht! :rofl4: Bin 24 falls es dich interessiert!

Ich bin eben auch ein großer Filmfan und genieße lieber ein Multimedia-Komplettpaket. Die PS3 an meinem Full HDTV ist mir mittlerweile 1000 mal lieber wie eingeengt vor nem kleinen TFT zu hocken. Dann laufen die Spiele mit der Zeit nicht mehr flüssig wenn man nicht für teures Geld in die aktuellste Hardware investiert, ich kann mich nicht mal eben chillig aufs Bett bzw. die Couch legen, da der PC sich auf bzw. unter nem Schreibtisch befindet etc.!
Und komm mir nicht mit dem Argument "man kann den PC auch an den HDTV anschließen". Der PC wird halt in erster Linie auf dem Schreibtisch mit nem TFT platziert! Ganz ehrlich, ich fand den PC zum Gamen früher auch immer mehr als genial. Mittlerweile reizt er mich aus oben genannten Gründen aber überhaupt nicht mehr zum Gamen.
Es kann zwar sein das ich durch Diablo 3 das Interesse zurückgewinne, im Großen und Ganzen werde ich aber ganz klar bei der Konsole bleiben! Spätestens bei der PS4 bzw. XBox 3 ist der PC eh so gut wie weg in Sachen Spiele (Tendenz ist ja jetzt bereits erkennbar; einzig und allein MMORPG's und Strategiespiele halten den PC noch etwas länger am leben). Ist auch viel einfacher für 1-3 Konsolen zu entwickeln als Millionen von Konfigurationsmöglichkeiten zu berücksichtigen.
Zu Diablo 3:
Das Spiel scheint wahrscheinlich wieder der perfekte Mix aus Gameplay und Atmosphäre zu sein. Die Grafik ist zwar nicht wirklich genial, aber man hat einen Wiedererkennungswert zu den alten Teilen! Die isometrischer Ansicht (die man jetzt auch wie bei Dungeon Siege rein- und rauszoomen kann) ist wieder ein bewährtes Mittel um die Tradition des sehr erfolgreichen Diablo 2 fortzuführen; in meinen Augen eine sehr gute Entscheidung.
Das man wieder unzählige Stunden damit verbringen wird, seine Charaktere zu leveln und die besten Items zu sammeln, dürfte wohl wieder garantiert sein.
Schade das es nicht für die PS3 erscheint; aber war ja eh klar das es keine Konsolenversion geben wird.