Diablo 3

Jetzt müsste wieder ein Diablo 3 Developer Panel im Live-Stream sein, Denizens of Diablo.

Den 666.Post sollten wir nochmal dem Fürsten der Finsternis widmen imo. :devil2:

Jetzt müsste wieder ein Diablo 3 Developer Panel im Live-Stream sein, Denizens of Diablo.

Den 666.Post sollten wir nochmal dem Fürsten der Finsternis widmen imo. :devil2:

hail-satan-Fuck-Yeah.gif

:kneel2:

Baldige Veröffentlichung der deutschen Seite von Diablo III!

Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.

Die USK mal wieder :lol:
Echt ein lächerlicher Verein.

Das letzte Panel war extrem interessant. Unter anderem will Blizzard beim Monsterdesign darauf achten, dass es keine Monster gibt die in x-facher Ausführung (in verschiedenen Farben) vorkommen, alle Waffen und Monster haben verschiedene Schlag- und Sterbeanimationen (jeweils normal und kritisch). Außerdem wollen sie ein System einbauen mit dem man reskillen kann. Bei dem Items wollen sie mehrere Sets einbauen und nicht mehr DAS beste Set, damit nicht alle High-Level Chars gleich aussehen.

...und ihr Designmantra gefällt mir auch: "Monster plus Explosion equals awesome" :-P

afaik spielts gleich jetzt die Abschlusszeremonie und ein Live-Konzert mit Diablomusik. ;-)

Also reskillen hört sich für mich persönlich schrecklich an. Das schöne an D2 war doch, dass man immer wieder neue Charaktere angefangen hat um immer wieder neue SKills auszuprobieren oder ein paar Sachen zu verbessern. Reskillen find ich da absolut schrecklich.
Aber mal abwarten, Blizzard wird sich schon dabei was denken.

Es geht denke ich vorallem darum, dass man oft mehrere Skillpunkte gesetzt hat die man als Level 80 Char überhaupt nicht mehr brauchen konnte. Ich hab mir öfters Punkte aufgehoben für spätere Level. Das kann nicht der Sinn sein, aber da die Entwickler bei Fragen nach dem Skiltree und der ganzen LevelUp-Mechanik immer ausgewichen sind denke ich, dass da einige Neuerungen kommen dürften.

btw: Wer schon mal Videogames Live! sehen wollte sollte den Stream einschalten. ;-)

Also reskillen hört sich für mich persönlich schrecklich an. Das schöne an D2 war doch, dass man immer wieder neue Charaktere angefangen hat um immer wieder neue SKills auszuprobieren oder ein paar Sachen zu verbessern. Reskillen find ich da absolut schrecklich.
jo und bei manchen build haste dich mit einem punkt schon verskillt gehabt... find ich besser so!
so kann man auch die chars von ganz am anfang noch haben und jederzeit neu umskillen ^^

Das schöne ist ja das es optional ist. Dich zwingt ja niemand zum reskillen, also kann jeder glücklich werden.;-)

Ich sollte vielleicht mal anmerken, dass er NICHT gesagt hat, dass man definitiv komplett reskillen kann und den Skiltree wieder auf 0 zurücksetzen kann. Außerdem sind Spezialisierungen durchaus denkbar, die man eben nicht mehr zurücksetzen kann. Da der Lead Designer aber sagte "Reskilling is awesome" wird es wohl irgendeine Mechanik geben, ansonsten hielten sich die Entwickler nämlich immer etwas zurück.

Vielleicht wird ja das Reskilling mit Abzügen belegt. Was weiß ich... 20 Level runter oder so.
Dann dint es nur für Notfälle, damit man icht von vorne anfangen muss, wenn man sich verskillt hat

Blizzard meinte ja dass sie kein Interesse an Mods zu D3 hätten. Hab mich mit dem Modding bei D2 nie beschäftigt, gab's dazu eigentlich ein offizielles Modkit? Denn trotz zufallsgenerierter Levels waren Mods zu Diablo 2 recht zahlreich, von neuen Waffen und Rüstungen, Runen (samt neuen Runenwörtern), Edelsteinen 'n' stuff bis hin zu Total Conversions mit völlig neuen Welten, Charakteren, Monstern und Handlungen. Hoffe mal dass die Modding-Community auch bei D3 so aktiv sein wird. Bin da aber recht zuversichtlich, so groß und fanatisch wie die Fanbase zu den Blizzard-Games ist, müsste es schon mit unserem Herren persönlich zugehen wenn da nichts kommen sollte. :-D

Stimmt, bei Diablo 2 gab es echt viele Mods und bald kommt noch MedianXL, wofür ich dann, glaube ich, Diablo 2 nochmal installieren werde.^^

In diesen Modifikationen gab es ja übrigens auch oft die Möglichkeit, Skills und Attribute neu zu verteilen; und dennoch habe ich sehr viel mit mehreren Charakteren und Builds herumexperimentiert.

Ein Modkit gab es nie, da haben die Fans extra Tools entwickelt soweit ich weiß mit denen man die Startdateien bearbeiten kann. War ne ziemlich anstrengende Geschichte damals. Blizzard hat übrigens nicht gesagt, dass sie definitiv keine Mods haben wollen sondern, dass sie keinen Level-Editor mitliefern werden. Ich denke da sollten wir noch abwarten.

Zurück
Top Bottom