Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Hm, vielleicht zu BlizzCon, die ja auch noch dieses Jahr ist. ;-)Ich will weitere Klassen sehen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, vielleicht zu BlizzCon, die ja auch noch dieses Jahr ist. ;-)Ich will weitere Klassen sehen!
kommt sicher noch was man will ja den hype warm haltenIch will weitere Klassen sehen!
Geändert von Feanor (Heute um 12:39 Uhr). Grund: In Zukunft wird so was verwarnt, große Bilder sind in Spoilertags zu packen.
Oh man ich glaub noch immer nicht das es wirklich wahr ist A DREAM COME TRUE![]()
Jetzt müsste wieder ein Diablo 3 Developer Panel im Live-Stream sein, Denizens of Diablo.
Den 666.Post sollten wir nochmal dem Fürsten der Finsternis widmen imo. :devil2:
Jetzt müsste wieder ein Diablo 3 Developer Panel im Live-Stream sein, Denizens of Diablo.
Den 666.Post sollten wir nochmal dem Fürsten der Finsternis widmen imo. :devil2:
Baldige Veröffentlichung der deutschen Seite von Diablo III!
Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.
jo und bei manchen build haste dich mit einem punkt schon verskillt gehabt... find ich besser so!Also reskillen hört sich für mich persönlich schrecklich an. Das schöne an D2 war doch, dass man immer wieder neue Charaktere angefangen hat um immer wieder neue SKills auszuprobieren oder ein paar Sachen zu verbessern. Reskillen find ich da absolut schrecklich.
Aber mal abwarten, Blizzard wird sich schon dabei was denken.
Also reskillen hört sich für mich persönlich schrecklich an. Das schöne an D2 war doch, dass man immer wieder neue Charaktere angefangen hat um immer wieder neue SKills auszuprobieren oder ein paar Sachen zu verbessern. Reskillen find ich da absolut schrecklich.
Aber mal abwarten, Blizzard wird sich schon dabei was denken.