Ehrlich was hat man in Diablo2 gefunden an items wo man in die Stadt zurück musste? Weil für Gold verkaufen war da Sinnlos da Geld eigentlich sinnlos war. Und wenn dann wirklich mal 2-3 Uniq. gefallen sind die alle haben wolltest bist dann auch einfach in die Stadt zurück gekehrt.
Außerdem hatte man wegen den Charms immer nur 2 Reihen frei oder so, das war eigentlich nur nervig da irgendwie Platz zu finden^^
Vielleicht gibts ja neue sachen an Diablo3 die dir wiederum gefallen werden? Ich finds z.B. gut das jeder seinen eigenen loot hat, man kann dann z.B. MF runs zu zweit machen ohne irgendeinen Nachteil. Die Fernkämpfer sind nicht benachteiligt da sie einen weiten weg haben usw.
Oder das neue Runensystem, wo du jeden Skill durch eine Rune verändern kannst.
Das Attribute und vielleicht auch Skillpunkte (laut Gerüchte) wegfallen hört sich komisch an aber ehrlich? Attribute hat man so verteilt das man max. life hatte und sonst war man nur verskillt. Bei den Skillpunkten haben nur die Spells die man gemaxt hatte, bis auf Ausnahmen, sinn gemacht d.h. man ist die ganze Zeit mit 2-3 Spells rumgelaufen und hat nur diese gespammt. Bei D3 haste vielleicht deine 25Skills, welche noch durch runen variiert werden können, und suchst dir die 7 aus die du haben willst.
Das potion System, ehrlich ist es jetzt mit den Kugeln nicht schwerer als vorher? Man kann sich nicht mehr mit lila Tränken vollklatschen vor einem Boss.
Der Sichtradius hatte war schon geil hatte aber auch nur in den dunklen Ecken Sinn gemacht, vielleicht gibts in Diablo3 ja dunkle Ecken die einfach dunkle sind egal wie der lichtradius ist. Wer hat denn sowieso items angezogen weil da jetzt lichtradius drauf war?
Naja warten wir mal bis morgen auf frische infos, angeblich solls drastische Änderungen geben die wir alle noch nicht kennen
