Diablo 3

Meine Fresse seid ihr Kinder oder was, dass ihr euch wegen Farben beklagt und nebenbei noch ohne Grund das erfolgreichste MMO basht?

jetzt wird sich hier schon wegen Farben aufgeregt, ich glaube nirgends im Internet geht es wegen D3 so ab, wie hier auf CW, köstlich :ugly:

Wenn es nach dir geht ist es das doch schon :)

Naj die Itemfarben sind mir egal da leg ich nun net so großen Wert drauf.

Im Zweifel für den Angeklagten. Auch wenn alles dafür spricht, dass D3 verhunzt wird/wurde, warte ich doch mit einem endgültigen Urteil, bis das Game erscheint - und ich es irgendwo spielen kann.

Kaufen werde ich es vermutlich eh nicht :v:

Meine Fresse seid ihr Kinder oder was, dass ihr euch wegen Farben beklagt und nebenbei noch ohne Grund das erfolgreichste MMO basht?

Wieso ohne Grund? Ich mag WoW einfach nicht, das ist so und ist Grund genug :ugly: dazu kommt meine allgemeine Phobie gegen MMOs ^^

Und man ist nun mal an die D2 Farben gewöhnt xD Da will ich einfach kein lila haben.
Abgesehen versteh ich die Logik nicht, weshalb Goldfarbe gegen Lila gestauscht werden soll... mit Gold verbindet man automatisch etwas höher wertiges und mit Lila... nix? Abgesehen von ner hässlichen Farbe jedenfalls xD

Man kann den Wechsel der Farbe aber irgendwie nicht erklären. Die unterschiedlichen Farben würden zu einer für eine Trennung von einem verhunzten Universum zu einem noch nicht verhunzten Universum führen und außerdem ist es Diablo-style, der verloren geht...

>Blizz: Gibt es Gründe für neue Farben?
>>Nö
>Fans: wir wollen die alten Farben
>Blizz: Ernsthaft, gibt es Gründe?
>>Nö
> Fans: wir wollen die alten Farben
>Blizz: lass uns die Farben ändern, u mad :v:?

Man kann den Wechsel der Farbe aber irgendwie nicht erklären. Die unterschiedlichen Farben würden zu einer für eine Trennung von einem verhunzten Universum zu einem noch nicht verhunzten Universum führen und außerdem ist es Diablo-style, der verloren geht...

So kann mans auch schön zusammen fassen.

Ich glaube kaum, dass alte D2 Hasen gern von Gold auf Lila umsteigen wollen...

Wieso ohne Grund? Ich mag WoW einfach nicht, das ist so und ist Grund genug :ugly: dazu kommt meine allgemeine Phobie gegen MMOs ^^

Und man ist nun mal an die D2 Farben gewöhnt xD Da will ich einfach kein lila haben.
Abgesehen versteh ich die Logik nicht, weshalb Goldfarbe gegen Lila gestauscht werden soll... mit Gold verbindet man automatisch etwas höher wertiges und mit Lila... nix? Abgesehen von ner hässlichen Farbe jedenfalls xD
Seh ich auch so.

Überhaupt sehe ich zuviel lila und pink im bisherigen Material von D3. Klamotten, Waffen leuchten lila usw ... das erinnert mich einfach zu stark an WoW und versaut wieder zusätzlich die düstere Atmosphäre. Keinen Bock auf Ken und Barbie im Fantasyland.

zu viel lila? schonmal leute in craftet armor gesehen xD?

dazu war die farbe von mit edelsteinen besetzen rüstung auch nicht gerade..."düster" ^^

so in bisse über 30Std fällt die NDA der Beta, danach werden wir wohl alles wissen :O

Es wird also wohl eine etwas größere Beta in August starten, gerüchte sagen aber das diese Beta nur einen großen Teil von Akt 1 haben soll. Man will keine Story Spoilern und halt Server usw. testen.
Ein Release 2011 ist momentan echt wahrscheinlich

Hier gibt es ab Montag ein Stream der 1Std vor Ende der NDA anfängt. 9Uhr Montag
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/live-diablo-iii-chat-unicornda-day

Die waren am 27.7. bei einem Pressevent von Blizzard, gamestar war z.b. auch dabei, wo es alle wichtigen infos gab sie aber noch nichts verraten dürfen.

Bin echt gespannt was da kommt O_O

HYPE HYPE.

MAN ich will das Spiel noch dieses Jahr, auch wenn das eigentlich kacke wär, weil es sich dann mit vielen anderen Spielen, die kommen überschneiden wird xD

HYPE HYPE.

MAN ich will das Spiel noch dieses Jahr, auch wenn das eigentlich kacke wär, weil es sich dann mit vielen anderen Spielen, die kommen überschneiden wird xD

Naja ich glaub ich werd wieder PC only, Diablo3, Dota2 von Valve und Guild Wars 2 reichen für paar Jahre und sollten auch auf mein Lappi laufen :)

Wahrscheinlich wird Gears3 mein letztes Konsolengame diese Gen xD

Zurück
Top Bottom