keVinspaCey
Gesperrt
- Seit
- 1 Aug 2001
Keine komischen Lila-Farben... wo rührt denn diese Phobie nun wieder her? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

WoW ist schrott
Ich will hier Diablo spielen und keine komischen Lila Farben für iwelche Items haben... das hat mich schon bei Mythos extrem iritiert und genervt...
WoW ist allerdings Schrott. Könnte D3 auch werden.

Wenn es nach dir geht ist es das doch schon
Naj die Itemfarben sind mir egal da leg ich nun net so großen Wert drauf.
Meine Fresse seid ihr Kinder oder was, dass ihr euch wegen Farben beklagt und nebenbei noch ohne Grund das erfolgreichste MMO basht?
dazu kommt meine allgemeine Phobie gegen MMOs ^^
Da will ich einfach kein lila haben.

Man kann den Wechsel der Farbe aber irgendwie nicht erklären. Die unterschiedlichen Farben würden zu einer für eine Trennung von einem verhunzten Universum zu einem noch nicht verhunzten Universum führen und außerdem ist es Diablo-style, der verloren geht...
Seh ich auch so.Wieso ohne Grund? Ich mag WoW einfach nicht, das ist so und ist Grund genugdazu kommt meine allgemeine Phobie gegen MMOs ^^
Und man ist nun mal an die D2 Farben gewöhntDa will ich einfach kein lila haben.
Abgesehen versteh ich die Logik nicht, weshalb Goldfarbe gegen Lila gestauscht werden soll... mit Gold verbindet man automatisch etwas höher wertiges und mit Lila... nix? Abgesehen von ner hässlichen Farbe jedenfalls![]()

ich will auch beta zocken -.-
battle.net account dafür anmelden und daumen drücken, mehr geht net :/
hat bisher noch niemand, ist ja bisher nur ne interne Beta für sehr wenige. Wo man schon Vitamin B brauch um rein zu kommenjaor hab ich schon vor ner weile, bisher kam nix ^^

HYPE HYPE.
MAN ich will das Spiel noch dieses Jahr, auch wenn das eigentlich kacke wär, weil es sich dann mit vielen anderen Spielen, die kommen überschneiden wird![]()