Diablo 3

Naja, zum Glück störst du dich ja nicht an den Rändern deines Bildschirmes, was ja im Prinzip auch nur Balken sind. ;)

Die Info is nicht neu, aber das Video ist geil xD (Hach Raumschiff Gamestar... das waren noch Zeiten... der Sprecher im Video war doch dieser lustige Typ xD eerm egal)

Schade nur, dass die Begleiter im MP nicht vorkommen... da muss man schon Singleplayer spielen, wenn man die nutzen und deren Story erfahren will... find ich persönlich etwas schade.

ganz ehrlich diese 4er coop gameplay vids, ich meine es kracht und brummt aller orten, würden noch 4 weitere da rumrennen wüsste ich nicht mehr was auf dem bildschirm so abgeht :ugly:

Ich sag ja nicht, dass Blizz keine guten Gründe hat das so zu machen, ich finds nur schade...

Und nur 6 Leute in ner Party lässt einfach weniger Teamkombinationen zu, als noch früher - und das bei mehr Möglichkeiten bei der Skillung. Ist leider leicht ungünstig, aber naja...

Ich spiele Diablo ohnehin höchstens zu zweit oder maximal zu dritt mit guten Kumpels. Gilt allgemein für solche Spiele. Mit mehr Leuten isses einfach zu chaotisch.

jo, so ab lvl 30 ist es in diablo2 extrem unübersichtlich, wenn es mehr als 4 spieler hat. das ist mal eine änderung die ich gutheisse! es sind zwar weniger spieler aber im endeffekt wird es das spiel verbessern.

oO also ich hab so ziemlich alle Charvarianten gespielt, die man sich nur denken kann und unübersichtlich wurde es nicht mal wirklich mit nem Necro, der zig Minions hatte.

Dass das bei D3 ne andere Sache ist, sieht man anhand der Gameplayvideos, aber bei D2 fand ichs immer übersichtlich - kann mich jedenfalls nicht daran erinnern jemals die Übersicht verloren zu haben - und das gilt selbstverständlich auch für ne 8er Party.

d3twitter schrieb:
Legendäre Gegenstände sind orange. Seltenes ist gelb. Magisches ist blau. Runensteine sind lila. Quest- und Storyitems sind grün.
https://twitter.com/#!/Diablo/statuses/68495810073071616

;> warum? warum nicht einfach unique lassen? ist die neu schriftart so grausam^^? und warum nicht gelb->orange und unique bleibt gold :O ?

gold>orange

@TP:
indiablo.de
Wir haben immer versucht herauszufinden, ob wir ein System erschaffen können, das besser als die Stadtportale ist, indem wir Wegpunkte als primäre Mechanik etablieren, um in die Stadt zu reisen. Aber es sieht so aus, dass es einfach spassiger und angenehmer ist, von überall in die Stadt zurückspringen zu können, auch wenn Wegpunkte über die ganze Welt verstreut sind. Hinzu kommt, dass es nicht so schwierig ist, die wenigen Fehler, die die Stadtportale in Diablo 2 hatten, zu beseitigen.

Aktuell gibt es eine Mechanik, die es ermöglicht von der Stadt aus zu jedem anderen Spieler im Spiel zu springen (nur in diese Richtung).
» Original-Zitat
We've always been trying to see if we can create a better system than town portals, making waypoints the main travel back to town mechanic. But, it's looking like it's just simply more fun and a quality-of-life-nicety to be able to jump back to town from anywhere even if waypoints are all over the place. Plus it's not really that hard to avoid the few pitfalls that TPs in Diablo II had.

There is actually a mechanic that allows you to jump from town (one-way) to any other player in the game.

ich sehe hc-non-main-builds oder generell non-main-builds in gefahr und gerade diese haben mich lange an D2 gehalten

nach allem was man bisher vom game gesehen hat, wird es wohl am ehesten den spielerischen tiefgang von deathspank haben, nur eben ohne den humor :v:

Find die Zuordnungen in WoW eigentlich ganz gut. Grau ist Schrott, Grün ist magisch, Blau ist rar, Lila episch. Orange gibts da grad soweit ich weiß gar nicht mehr.

Find die Zuordnungen in WoW eigentlich ganz gut. Grau ist Schrott, Grün ist magisch, Blau ist rar, Lila episch. Orange gibts da grad soweit ich weiß gar nicht mehr.

grau ist ethärisch oder gesockelt, weiß ist schrott, aber gut, wenn es tier3 ist :kruemel:

und D2 hatte goldene unique gegenstände und gibt keinen grund, dies zu ändern(orange legendär, püü), da es a) kein vorteil bringt und b) weniger flair/nostalgie hat :>

grau ist ethärisch oder gesockelt, weiß ist schrott, aber gut, wenn es tier3 ist :kruemel:

und D2 hatte goldene unique gegenstände und gibt keinen grund, dies zu ändern(orange legendär, püü), da es a) kein vorteil bringt und b) weniger flair/nostalgie hat :>

Stimmt, ethärisch, aber ich hatte ja von WoW gesprochen ^^.

Und ja, goldene Uniques sind auch schick, aber ich zieh die lilanen (als "Epic") eher vor.

WoW ist schrott, Lila ist Schrott.

Orange ist crafted und Gold ist Unique so einfach ist und sollte es bleiben.

Ich will hier Diablo spielen und keine komischen Lila Farben für iwelche Items haben... das hat mich schon bei Mythos extrem iritiert und genervt...

Zurück
Top Bottom