Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
ich nicht^^ bei solche langen/großen balken geht das bei mir nicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(Hach Raumschiff Gamestar... das waren noch Zeiten... der Sprecher im Video war doch dieser lustige Typ
eerm egal)
hell yeah. 

https://twitter.com/#!/Diablo/statuses/68495810073071616d3twitter schrieb:Legendäre Gegenstände sind orange. Seltenes ist gelb. Magisches ist blau. Runensteine sind lila. Quest- und Storyitems sind grün.
» Original-ZitatWir haben immer versucht herauszufinden, ob wir ein System erschaffen können, das besser als die Stadtportale ist, indem wir Wegpunkte als primäre Mechanik etablieren, um in die Stadt zu reisen. Aber es sieht so aus, dass es einfach spassiger und angenehmer ist, von überall in die Stadt zurückspringen zu können, auch wenn Wegpunkte über die ganze Welt verstreut sind. Hinzu kommt, dass es nicht so schwierig ist, die wenigen Fehler, die die Stadtportale in Diablo 2 hatten, zu beseitigen.
Aktuell gibt es eine Mechanik, die es ermöglicht von der Stadt aus zu jedem anderen Spieler im Spiel zu springen (nur in diese Richtung).
We've always been trying to see if we can create a better system than town portals, making waypoints the main travel back to town mechanic. But, it's looking like it's just simply more fun and a quality-of-life-nicety to be able to jump back to town from anywhere even if waypoints are all over the place. Plus it's not really that hard to avoid the few pitfalls that TPs in Diablo II had.
There is actually a mechanic that allows you to jump from town (one-way) to any other player in the game.

Find die Zuordnungen in WoW eigentlich ganz gut. Grau ist Schrott, Grün ist magisch, Blau ist rar, Lila episch. Orange gibts da grad soweit ich weiß gar nicht mehr.

grau ist ethärisch oder gesockelt, weiß ist schrott, aber gut, wenn es tier3 ist
und D2 hatte goldene unique gegenstände und gibt keinen grund, dies zu ändern(orange legendär, püü), da es a) kein vorteil bringt und b) weniger flair/nostalgie hat :>