DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Also man konnte auch in D2, reeeein theoretisch rares finden (GELB) die besser waren als die guten uniques (GOLD!)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich weiß auch nicht was alle haben... das sieht imo einfach fantastisch aus.. stylistisch, technisch und von den effekten her.
beispiel war meines wissens nach zb die Amazonenwurfspeere. Da gab es zwar auch den einen mega fetten unique speer, der 98% aller anderen ausstach x), aber mithilfe von ätherisch+rare suffix/präfix kam man bei manchen speeren auf einen viel höheren dmg wert, weshalb diese recht teuer waren ;>
Du Schlingelhab mir soeben bei g2play diablo 2 + addon gekauft, in der hoffnung dass dadurch vielleicht meine chance auf nen beta invite für d3 steigt :win:
Momentan ist ein echt beschissenes Gerücht im Umlauf und wenn dies wahr ist ist Diablo3 tot für mich.
Ich kann nicht mal sagen was es ist da es so schlimm wäre :/
2Std dann wissen wir es...
Nein das Gerücht das sich jetzt bewahrheitet hat
http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=110446
Real Money Auktionshaus....
da kommt Activision zum Vorschein...
aber:
"Ob man die besten Items also nur gegen Geld ertraden kann, ob sich das Auktionshaus gegen Gold durchsetzt oder ob beide Systeme nebeneinander existieren können, entscheiden also wir als Spieler."
man hat wohl die Wahl, also ist das für mich eher weniger schlimm
Dann überleg mal, wer verkauft schon sein item für Gold wenn man echtes Geld dafür bekommt? Wer?
ah stimmt, das ist für Vielspieler ein Minuspunkt, aber ich rechne eh mit einer Erweiterung, die die Slots auch erhöht, das ist imho die typische Activision AbzockeNur 10 Char Slots pro Acc: Bei D2 hatte ich bestimmt 50+ Chars über die Jahre![]()