Diablo 3

Also man konnte auch in D2, reeeein theoretisch rares finden (GELB) die besser waren als die guten uniques (GOLD!)

beispiel war meines wissens nach zb die Amazonenwurfspeere. Da gab es zwar auch den einen mega fetten unique speer, der 98% aller anderen ausstach x), aber mithilfe von ätherisch+rare suffix/präfix kam man bei manchen speeren auf einen viel höheren dmg wert, weshalb diese recht teuer waren ;>

beispiel war meines wissens nach zb die Amazonenwurfspeere. Da gab es zwar auch den einen mega fetten unique speer, der 98% aller anderen ausstach x), aber mithilfe von ätherisch+rare suffix/präfix kam man bei manchen speeren auf einen viel höheren dmg wert, weshalb diese recht teuer waren ;>

ätherischer, geuppter titans wurfspieß :D aber, dass es speziell da bessere rars gab ka... hab ich selbst nie gesehn ^^ allgemein nie rares gesehen, die meine lieblingsuniques übertroffen haben (und ich hab wirklich viel gespielt und viel gesehen ^^)

hab mir soeben bei g2play diablo 2 + addon gekauft, in der hoffnung dass dadurch vielleicht meine chance auf nen beta invite für d3 steigt :win:

Momentan ist ein echt beschissenes Gerücht im Umlauf und wenn dies wahr ist ist Diablo3 tot für mich.

Ich kann nicht mal sagen was es ist da es so schlimm wäre :/

2Std dann wissen wir es...

da kommt Activision zum Vorschein...

aber:
"Ob man die besten Items also nur gegen Geld ertraden kann, ob sich das Auktionshaus gegen Gold durchsetzt oder ob beide Systeme nebeneinander existieren können, entscheiden also wir als Spieler."

man hat wohl die Wahl, also ist das für mich eher weniger schlimm

Dann überleg mal, wer verkauft schon sein item für Gold wenn man echtes Geld dafür bekommt? Wer?

Dann überleg mal, wer verkauft schon sein item für Gold wenn man echtes Geld dafür bekommt? Wer?

tja, wenn die Spieler so gierig sind, dann würde ich sagen, dass sie selbst schuld sind

da erfarme ich mir lieber gute Items (ist auch schon immer der Spaß an Diablo gewesen)

Ich verstehe auch nicht wieso man im Hardcore Modus es schafft ohne RM AH auszukommen aber kein SC modus ohne RM AH anzubieten.
Vielleicht werde ich ja nur Hardcore spielen oO

mich stört ja vor allem der Onlinezwang. Warum gibt es keinen Offlinemodus wie bei SC2?

Aber gut, Diablo ist eh ein Onlinespiel, kann man drüber hinweg sehen.

Mal schauen, ob ich eine Betaeinladung bekomme.

Betaeindruck von Gamestar:
http://www.gamestar.de/preview/rollenspiel/action/2324707/diablo_3.html

bis auf das Aktionshaus und die lieblosen Belohnungen (und Balancing) imho recht positiv, vor allem die Sache mit der lebendigen Welt und (achtung, einige Leute werden jetzt geschockt sein) die Grafik

Ständig Online sein müssen: Mein Onkel zoggt auch Diablo er brauch dann wohl ne eigene Version :/

Nur 10 Char Slots pro Acc: Bei D2 hatte ich bestimmt 50+ Chars über die Jahre xD

Das Talentsystem ist komplett weg, man kann sich 6 aus 20-25Skills aussuchen, welche alle mitlvln, und 3 Passive sachen, wie mehr crit oder so. Dann gibts noch die Runen womit man Skills verändern kann. Finde ich eigentlich ganz okay, man hat mehr Skills die man dann wirklich nutzt und 6 aus 25 + Runen die die Eigenschaften von jedem einzelnen Skill ändern können sollte genug Variationsmöglichkeiten geben.

Real Money Auktionshous: Der größte Crap ever. Wenn Blizzard hauptsache so ne Geldsperre die man monatlich max. auf sein Acc. tun kann machen würde. Vielleicht so 15$, damit ich nicht mit leuten konkurrieren muss denen das Geld wohl vom Himmel regnet...

Vom Gameplay finde ich Diablo3 bisher toll, aber von der Bnet Politik nicht wirklich.

Als wenn ich noch mehr Gründe bräuchte um das Spiel nicht zu mögen ... aber Blizzard/Activision gibt sie mir dennoch. :kruemel:

Was freu ich mich auf die Diablo 2 Lan im September. Keine Sau braucht D3. :D

:lol:

Ihr wollt mich doch Verarschen oder xD

Diablo 2 war Godlike, das hier wird ein typischer Activision Crap.

Zurück
Top Bottom