Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei SC2 blieben sie ja auch was alles andere betraf dem Vorgänger treu, was bei Diablo3 bisher leider nicht so aussieht.

Bei SC2 blieben sie ja auch was alles andere betraf dem Vorgänger treu, was bei Diablo3 bisher leider nicht so aussieht.
naja, im Vergleich Diablo1-> Diablo2 gab es dann doch schon einige Änderungen (z.B. wurde das Spielprinzip komfortabler, schnellerer Spielfuß, Charakter kann nun immer rennen, eine Kiste, in der man Gegenstände lagern kann, keine auffindbaren Zaubersprüche mehr etc.),Blizzard bleibt sich im Bereich Änderungen bei D3 treu![]()
also ich für meinen Teil bin nur Warcraft Fan, gegen WoW habe ich allerdings nichts (warum auch? ich muss es ja nicht spielen)
naja, Diablo 1+2 waren auch nicht gerade episch![]()

DAS frage ich mich bei ziemlich vielen Spielen. Früher haben die Entwickler noch absichtlich Cheats und Abkürzungen in die Spiele eingebaut. Wer kennt denn nicht die Warp Zone, den Konami Code oder bigdaddy aus Age of Empires? Das Spiel hat auch ohne Cheats super funktioniert, aber wer wollte konnte sie ausnutzen und es gab dem Spiel eine kleine Extrawürze.ich frage mich doch nur: wieso um dreiteufelsnamen will Blizz das so stark verhindern ???? die spieler haben es entdeckt und die spieler machen es. keiner ist gezwungen.
:v:Hm, it depends, if you liked torchlight, then it’s very fun, if youre an old d2 addictee like myself, then you will be disappointed.