Diablo 3

Bei SC2 blieben sie ja auch was alles andere betraf dem Vorgänger treu, was bei Diablo3 bisher leider nicht so aussieht.

Bei SC2 blieben sie ja auch was alles andere betraf dem Vorgänger treu, was bei Diablo3 bisher leider nicht so aussieht.

naja, im Vergleich Diablo1-> Diablo2 gab es dann doch schon einige Änderungen (z.B. wurde das Spielprinzip komfortabler, schnellerer Spielfuß, Charakter kann nun immer rennen, eine Kiste, in der man Gegenstände lagern kann, keine auffindbaren Zaubersprüche mehr etc.),Blizzard bleibt sich im Bereich Änderungen bei D3 treu :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
naja, im Vergleich Diablo1-> Diablo2 gab es dann doch schon einige Änderungen (z.B. wurde das Spielprinzip komfortabler, schnellerer Spielfuß, Charakter kann nun immer rennen, eine Kiste, in der man Gegenstände lagern kann, keine auffindbaren Zaubersprüche mehr etc.),Blizzard bleibt sich im Bereich Änderungen bei D3 treu :ugly:

Das war auch bitter notwendig. Viele der nervigen Dinge in Diablo1 rühren übrigens daher, dass es ursprünglich ein rundenbasiertes Kampfsystem hatte.^^

also ich für meinen Teil bin nur Warcraft Fan, gegen WoW habe ich allerdings nichts (warum auch? ich muss es ja nicht spielen ;) )

naja, Diablo 1+2 waren auch nicht gerade episch :ugly:

episch ist ja auch ein anderes wort für crap.

weshalb es mich nicht wundern würde, wenn diablo3 episch wäre :v:

Also ich weiss nicht wirklich was ich vom Stadtportal Thema halten soll:

1. Man konnte schon sehr damit exploiten da man so auch Bosse killen konnte für die man zu schwach war in dem man 2-3mal draufhaut und sich dann durchs Portal rettet usw... und man war auch so ziemlich unsterblich dadurch weil man immer abhauen konnte.
2.Das würde auch das rushen verhindern das ein high lvl Char einfach soweit durchrennt /teleportiert ( enigma 4tw) und dann vor dem boss oder bei den Wp's ein Stadtportal stellt das der andre nachkommen kann.
3. Wie schaut das nun aus wenn ich ein Spiel beitrete in dem bereits Leute sind. Muss ich dann zu Fuß zu denen hinlaufen? Was wenn die weiter sind wie ich und ich keinen Teleportpkt hab der nahe dran ist. Da stört der wegfall doch schon sehr. Wirds ne Funktion geben die es ermöglicht sich zu seinen verbündeten hinzuteleportieren? Würde ja auch wieder das rushen fördern.

Ne möglichkeit wäre es ja dem Stadtpotal ne Zauberzeit zu geben und jeder erlittene Schaden unterbricht es. Das ganze vielleicht noch mit einer Abklingzeit verbinden das man nur alle 5min eines erstellen kann könnte helfen. Mhhhhh mal sehn was sich Blizzard da ausdenkt.

Zur Grafik Diskussion : Also mir gefällt der Stil eingentlich ganz gut. Hab mal ein Vid gesehn wo jemand nachträglich mit bearbeitungsprogrammen das ganze so umgebaut hat das alles dunkler und düsterer war. War dann aber meiner Meinung nach zu Dunkel das man nich wirklich gesehn hat wo es langgeht. War aber doch schon bei Diablo 2 möglich am Gamma und Kontrast umzustellen bis es einem gepasst hat , solange das auch bei D3 geht kann man es sich ja soweit wie möglich anpassen.

ich frage mich doch nur: wieso um dreiteufelsnamen will Blizz das so stark verhindern ???? die spieler haben es entdeckt und die spieler machen es. keiner ist gezwungen.

ich bin gerne mal durchgerusht, wenn ich lieber ball action wollte und ordentlich metzeln, aber genausogut hab ich auch ein privates spiel erstellt und bin den langsamen pfad gegangen.

selbst wenn blizzard irgendetwas total ändern, dann landet der spielfluss entweder a) in totaler langeweile oder b) die spieler finden einen weg, es zu missbrauchen

ich frage mich doch nur: wieso um dreiteufelsnamen will Blizz das so stark verhindern ???? die spieler haben es entdeckt und die spieler machen es. keiner ist gezwungen.
DAS frage ich mich bei ziemlich vielen Spielen. Früher haben die Entwickler noch absichtlich Cheats und Abkürzungen in die Spiele eingebaut. Wer kennt denn nicht die Warp Zone, den Konami Code oder bigdaddy aus Age of Empires? Das Spiel hat auch ohne Cheats super funktioniert, aber wer wollte konnte sie ausnutzen und es gab dem Spiel eine kleine Extrawürze.

Ach, ich dachte Torchlight wäre ja soviel geiler als Diablo? Mist aber auch jetzt. :v:

wie alle den mist glauben und auf news seiten veröffentlichen xD
der scheiss kommt von /v/ und trotzdem wirds geglaubt, wirklich? :rofl3:

is ja genauso schlimm wie mit der amok scheisse damals auf krautchan :D

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich daran für Glaubwürdig halte sind die Systemvorraussetzungen:
Blizzard Spiele waren schon immer so das sie auf jeder Dreckskiste ruckelfrei liefen , dafür aber dann scheisse aussehen.
Wenn du willst das es gut aussieht brauchst halt nen besseren Rechner oder in meinem Fall Laptop.

Obs wahr ist oder nicht... es deckt sich jedenfalls mit dem Eindruck, den ich vom bisher verfügbaren Material vom Spiel habe. Es sieht nunmal bisher einfach langweilig aus.

Man kann nur hoffen, dass er Unrecht hat und dass Blizzard am Ende den Diablo-Atmosphäre-Funken doch noch entzünden kann. Aber sagen wir mal so, ich stütze mich nicht allzu sehr auf diese Hoffnungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom