Diablo 3

Soll bestimmt die WoW-Kiddies ansprechen. Jede Wette.

ich glaube eher, dass ein Comic-Stil mehr Charme hat, als ein realistischer Stil (siehe Team Fortress 2), WoW (und Warcraft) haben bewusst auf diesen Stil gesetzt.

Und es ist zwar nur meine Meinung, aber ich finde einen Comic-Stil mit Charme deutlich besser als ein 08/15 Real Stil

ich glaube eher, dass ein Comic-Stil mehr Charme hat, als ein realistischer Stil (siehe Team Fortress 2), WoW (und Warcraft) haben bewusst auf diesen Stil gesetzt.

Und es ist zwar nur meine Meinung, aber ich finde einen Comic-Stil mit Charme deutlich besser als ein 08/15 Real Stil
Diablo 1&2 hatte aber keinen "08/15 Real-Stil". Es hatte durch den Stil eine unglaublich dichte Atmosphäre - und die fehlt bei allem was man von Diablo 3 bisher an Videos und Bildern gesehen hat. Im Gegenteil: JETZT siehts für mich einfach nur noch 08/15 aus. Für mich hat der Diablo-Grafikstil einen riesigen Teil des Reizes der Spiele ausgemacht. An dem Comiczeugs ala Warcraft hab ich dagegen noch nie Gefallen gefunden (2D bei Warcraft 2 wars noch okay und hatte Charme aber mit Warcraft 3 und WoW war der Ofen einfach aus. Blizzards bunte und grobe 3D-Grafik finde ich einfach langweilig und teilweise sogar Augenkrebs-erregend).

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auf jedenfall, warum ich Warcraft lieber mochte als Diablo und Starcraft :ugly:
Ist ja auch kein Problem. Verschiedene Leute mögen verschiedene Dinge (ich mochte vor allem Warcraft 2 auch sehr, WC3 sah dagegen meiner Meinung aus wie buntes Erbrochenes). Aber dass Blizzard alle eigenen Franchises verwarcraftet nehme ich ihnen übel.

Hätte sich Vivendi damals nicht so dermaßen eingepisst und, ich sage mal die "Blizzard North Kreation" eingestampft, dann hätte man nun mehr weniger einen Stil in dieser Richtung gehabt:

screen01.jpg

Aber nein, stattdessen muss man ja unbedingt auf einen pissigen WoW Look setzen, nur damit die blöde Masse voll und ganz berücksichtigt wird.
Und die Aussage von dem Blizzard Typen bestätigt nun weiterhin, dass man Diablo 3 nichts weiter als einen dreckigen WoW Abklatsch auf den Markt schmeißen will
kaffeetee.gif

Und jetzt bitte ich die "Mimimi-Diablo3-wird-aber-voll-cool-Mimimi" Fraktion aus den Löchern hervorzukriechen und auf mich einzuprügeln. Frohes schaffen :uglylol:

Hätte sich Vivendi damals nicht so dermaßen eingepisst und, ich sage mal die "Blizzard North Kreation" eingestampft, dann hätte man nun mehr weniger einen Stil in dieser Richtung gehabt:

screen01.jpg

ganz ehrlich, die alten Bilder sind mir viel zu hell, das Interface ist hässlich und die Figuren gefallen mir gar nicht (sofern man sie erkennen kann), Blizzard hat das Build nicht über den Haufen geworfen um alte Fans zu ärgern

ganz ehrlich, die alten Bilder sind mir viel zu hell, das Interface ist hässlich und die Figuren gefallen mir gar nicht (sofern man sie erkennen kann), Blizzard hat das Build nicht über den Haufen geworfen um alte Fans zu ärgern

Muss auch sagen das ich die Bilder nicht wirklich ansehnlich finde. Der neue Stil sagt mir als Warcraft Fan sehr zu :)

Ich find sie auch zu hell. Mit dem alten Schmuddelstil haben die aber auch wenig zu tun.

jetzt das game haten und dann wird es erst recht gezockt^^ das kenn sagen viele, das game ist kacke aber dann kommens immer zurück xD

Wahrscheinlicher ist, dass ich mir Diablo 3 aus Neugier holen werde und dann vergebens die Atmosphäre der bisherigen Diablo-Teile suche. Geholt wirds aber auch nur wenn Blizzard nicht auf die Idee kommt ne Gebühr für den Online-Part zu verlangen.

wieso soll d3 auch wie wow werden? :ugly:

ich sehe da selbst nach dem text nicht so die anzeichen.

screen01.jpg

Aber nein, stattdessen muss man ja unbedingt auf einen pissigen WoW Look setzen, nur damit die blöde Masse voll und ganz berücksichtigt wird.
Und die Aussage von dem Blizzard Typen bestätigt nun weiterhin, dass man Diablo 3 nichts weiter als einen dreckigen WoW Abklatsch auf den Markt schmeißen will
kaffeetee.gif

Und jetzt bitte ich die "Mimimi-Diablo3-wird-aber-voll-cool-Mimimi" Fraktion aus den Löchern hervorzukriechen und auf mich einzuprügeln. Frohes schaffen :uglylol:

Ja, das sah noch geil aus.

Für mich war Blizzard North eh der beste Teil von Blizzard.

ganz ehrlich, die alten Bilder sind mir viel zu hell, das Interface ist hässlich und die Figuren gefallen mir gar nicht (sofern man sie erkennen kann
Es ging mir mehr um diesen Grafikstil und der sieht IMO um längen besser aus als dieser Comiclook. Zumal es mit dem "realistischen" Stil weitaus mehr Möglichkeiten, eine weitaus düstere Atmo zu kreieren. Und genau sowas kann ich ich beim besten willen überhaupt nicht bei dieser Schmudeloptik vorstellen.

Blizzard hat das Build nicht über den Haufen geworfen um alte Fans zu ärgern
Wie gesagt. Vivendi hatte ja ein sehr großes problem damit und stoppte somit dieses Build, womit sich dann ja kurze Zeit später das North Team auflöste :uglyclap:

Zurück
Top Bottom