3DS Devil Summoner: Soul Hackers [Atlus]

Da ich ja nun einen US 3DS habe, werde ich das Spiel wohl (zusammen mit Etrian Odyssey 4) importieren. Sorry, Ghostlight, aber die Verzögerungen von Devil Survivor Overclocked und Devil Survivor 2 stimmen mich nicht gerade zuversichtlich, was die Zukunft angeht. :shakehead:
 
Wenn es in Nordamerika kommt, dann sicher auch bei uns. In letzter Zeit mussten die Amis mehr um West Release bangen als wir Europäer. Ich sage nur Operation Rainfall.
 
Wenn es in Nordamerika kommt, dann sicher auch bei uns. In letzter Zeit mussten die Amis mehr um West Release bangen als wir Europäer. Ich sage nur Operation Rainfall.

Die Shin Megami Tensei Games published immer Ghostlight und die sind nicht gerade die schnellsten! Okay, die bringen wenigstens die Games zu, dass muss denen Loben.
 
Overclocked würd ich auch einfach aus dem eShop saugen, wird ja wohl nicht übersetzt von daher ist es egal ob retail oder download
 
Overclocked würd ich auch einfach aus dem eShop saugen, wird ja wohl nicht übersetzt von daher ist es egal ob retail oder download

Wird Overclocked überhaupt als retail erscheinen? Es wundert mich ein wenig, dass mans noch nirgendwo vorbestellen kann...also zumindestens bei amazon noch nicht
 
naja lassen wir uns überraschen, hauptsache, es kommt endlich :cheers:
 
Pre-Order Devil Summoner: Soul Hackers For An Arranged Soundtrack CD

soulhackerscdsmpxl.jpg


Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers has a pre-order bonus. Atlus are including an arranged soundtrack CD if you pre-order the game from select retailers in North America and Canada. The CD will come with newly-arranged versions of the game’s music.

Soul Hackers will be released on April 16th in North America. The game will be available both at retail and as a Nintendo eShop download.

For the 3DS version of the game—Soul Hackers was originally released for Sega Saturn in Japan—Atlus have included voice-acting, faster battles, the ability to change difficulty setting mid-dungeon, new demons and more.

Quelle: Siliconera
 
Sehr fein! Ich werde das Spiel vermutlich importieren, auch wenn ich denke, dass die Chancen für eine Veröffentlichung in Europa gar nicht so schlecht sind.
 
Story-Trailer:

[video=youtube;zs4kbYs9s4c]http://www.youtube.com/watch?v=zs4kbYs9s4c[/video]
 
Da fällt mir ein, dass die SMT Teile gar nicht in der Direct erwähnt wurden... dürfen wohl noch ne Weile warten...
 
Naja, alle Spiele werden eh nicht erwähnt.
 
Zurück
Top Bottom