3DS Devil Summoner: Soul Hackers [Atlus]

Soul Hackers kommt am 20. September

Es war eine Weile ruhig um Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers, das bei Amazon seit Monaten für den September gelistet wurde. Inzwischen hat NIS America den konkreten Releasetermin für Europa bekannt gegeben. Devil Summoner: Soul Hackers erscheint hierzulande am 20. September!

Unten findet ihr nochmal Launchtrailer zum Spiel, denn in Nordamerika ist es bereits seit Monaten erhältlich. Das Original wurde für den Sega Saturn entwickelt und kam 1997 auf den Markt. Das Remake für den Nintendo 3DS enthält im Vergleich viele Verbesserungen, wie optimierte Ladezeiten, vertonte Dialoge, 30 zusätzliche Dämonen und ein neues Opening. Um euch auf den Titel vorzubereiten könnt ihr unser Artikel-Archiv aufsuchen.

-Quelle
 
Denk auch, dass Soul Hackers die erwachsenere Geschichte hat. Bin auch interessiert. Ist es denn 3d?
 
So jetzt ist es aber erschienen. :v:

Hats sich jemand gekauft? Erste Eindrücke?
 
Habs seit 'ner Woche hier rumliegen, aber zock momentan noch Project X und Xenoblade durch. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom