3DS Devil Summoner: Soul Hackers [Atlus]

brinstar

L11: Insane
Seit
6 März 2011
Hoffentlich bringt Ghostlight das Spiel nach Europa. Nach den Ankündigungen von Devil Survivor Overlocked und DS 2 bin ich aber durchaus guter Dinge, dass das Spiel zu uns kommt (wenngleich das natürlich auch davon abhängig ist, ob Atlus USA den Titel übersetzen wird).

brinstar

Seit
6 März 2011
Den Trailer gibt es nun auch auf YouTube. :)

[video=youtube;Qns84wtSlDQ]http://www.youtube.com/watch?v=Qns84wtSlDQ&feature=player_embedded[/video]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Triple Post - neuer Trailer :)

[video=youtube;xfL63MetKT4]http://www.youtube.com/watch?v=xfL63MetKT4&feature=player_embedded[/video]

brinstar

Seit
6 März 2011
Ghostlight ‏@ghostlightgames

What's all this I'm hearing about something called... Soul Hackers? ;) I'll def pass on everyone's interest. Can't promise anything tho! ^_^
Ich würde sagen, dass die Chancen ziemlich gut stehen, dass das Spiel zu uns kommt. Allerdings wohl erst deutlich später.

brinstar

Seit
6 März 2011
Da ich ja nun einen US 3DS habe, werde ich das Spiel wohl (zusammen mit Etrian Odyssey 4) importieren. Sorry, Ghostlight, aber die Verzögerungen von Devil Survivor Overclocked und Devil Survivor 2 stimmen mich nicht gerade zuversichtlich, was die Zukunft angeht. :shakehead:

franktj

L12: Crazy
Seit
27 Apr 2007
Wenn es in Nordamerika kommt, dann sicher auch bei uns. In letzter Zeit mussten die Amis mehr um West Release bangen als wir Europäer. Ich sage nur Operation Rainfall.

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Wenn es in Nordamerika kommt, dann sicher auch bei uns. In letzter Zeit mussten die Amis mehr um West Release bangen als wir Europäer. Ich sage nur Operation Rainfall.
Die Shin Megami Tensei Games published immer Ghostlight und die sind nicht gerade die schnellsten! Okay, die bringen wenigstens die Games zu, dass muss denen Loben.

Top Bottom