3DS Devil Summoner: Soul Hackers [Atlus]

1240015_696071680422346_1358597903_n.jpg

dem high quality Folie :smoke: :v:
 
habe es auch schon seit Samstag, bis jetzt nicht sehr viel gespielt, es fesselt mich fast kaum.
die Atmo und Musik ist ziemlich gut, dem Gameplay merkt man aber das Alter sehr an, besonders da es ein First Person Dungeon Crawler ist. Schwierigkeitsgrad ist bis jetzt auch eher auf der einfacheren Seite :)
 
habe es auch schon seit Samstag, bis jetzt nicht sehr viel gespielt, es fesselt mich fast kaum.
die Atmo und Musik ist ziemlich gut, dem Gameplay merkt man aber das Alter sehr an, besonders da es ein First Person Dungeon Crawler ist. Schwierigkeitsgrad ist bis jetzt auch eher auf der einfacheren Seite :)

Haben größtenteils auch alles beim Alten gelassen. Also ist das Spiel von den meisten Features her noch vor Persona 1 auf der PS1.

Ich glaub ich werd' mich da eher für EOIV entscheiden. Soll etwas besser sein und für gutes SMT-Zeug wart ich lieber auf den vierten Teil.
 
1240015_696071680422346_1358597903_n.jpg

dem high quality Folie :smoke: :v:
Du hast auf den richtigen (mich) gehört :rox:

Würds auch gerne haben, aber für dieses Jahr ist einfach schon alles vollgeplant, u.a. meine finanziellen Mittel... :sad5:

Habe bestimmt auch nichts gegen das altbackene Gameplay, habe immerhin erst vor 2 Jahren SMT1 gespielt und genossen (soweit es der Schwierigkeitsgrad in der zweiten Hälfte zugelassen hat :v: )
 
Haben größtenteils auch alles beim Alten gelassen. Also ist das Spiel von den meisten Features her noch vor Persona 1 auf der PS1.

Ich glaub ich werd' mich da eher für EOIV entscheiden. Soll etwas besser sein und für gutes SMT-Zeug wart ich lieber auf den vierten Teil.
wenn du dir nur eines holst, dann würde ich auch EOIV empfehlen, ist in Sachen Gameplay halt viel frischer.
hoffe dass wir bald nen Termin für smt4 bekommen..
 
wenn du dir nur eines holst, dann würde ich auch EOIV empfehlen, ist in Sachen Gameplay halt viel frischer.
hoffe dass wir bald nen Termin für smt4 bekommen..

Jetzt gegen Ende des Jahres, wo Spiel nach Spiel kommt, kann ich mich nicht mehr alles holen und fang an Reviews zu lesen bzw. Kommentare. Die gehen meist so in Richtung EOIV wobei SMT nicht schlecht ist, sondern einfach nur das alte Gameplay von 199x benutzt.
 
Habe es mir auch geholt - aber who knows wann ich es spielen können werde. Die Anleitung ist übrigens genauso üppig ausgefallen wie bei EO4 ;-)
 
Da ich hier jetzt Overclocked und Soul Hackers habe, wollte ich fragen ob die beiden Games irgendwie zusammenhängen?

Sollte ich lieber zuerst mit Overclocked anfangen, oder ist das total Wurst?
 
Da ich hier jetzt Overclocked und Soul Hackers habe, wollte ich fragen ob die beiden Games irgendwie zusammenhängen?

Sollte ich lieber zuerst mit Overclocked anfangen, oder ist das total Wurst?
hängen nicht zusammen und vom Gameplay her sind sie auch sehr unterschiedlich, abgesehen vom Dämonen sammeln und fusionieren etc. ;)
 
Ist halt alles nur SMT Universum. Was bei diesem Spiel nur heißt, dass beliebte Dämonen erneut auftauchen (oder fusionieren kann) und je nach Alter des Spiels, mehr oder weniger davon als das letzte Persona/SMT hat.

Ist ungefähr wie mit Dragon Quest/Final Fantasy und alles was mit dem Namen gemacht wurde. Da sind manchmal auch nur die Monster die selben drin.
 
Ich hoffe vom zweiten kommt auch nen 3ds remake.
Overclocked hab ich nämlich ausgelassen, weil ichs auf dem ds schon durch hatte.
 
Zurück
Top Bottom