PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
machito schrieb:
"- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben. "

ja wahrscheinlich, das dmc doch für die box kommt ... :shakehead:
MG, das glaube ich langsam auch. :( :cry:

Bitte nicht! :shakehead:

Ironman schrieb:
machito schrieb:
"- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben. "

genial :D

@Iron
ist doch gut, so wissen wir wie sich die beiden technisch abschneiden ;)

Ich hätts langsam auch lieber für die 360 :D erst recht weil die 360 rumble hat. Naja wenn nich, wirds dann halt für die PS 3 gekauft ..

Ich könnt mir auch vorstellen das es wieder 2 CDs geben wird auf einer spielt man dann halt Dante und auf der anderen Nero. War ja bei Teil 2 und jetzt auch bei Teil 3 so.

JackJohnson schrieb:
lol, ist das deren ernst?
die bilder sehn ja mal absolut kacke aus.
ich hatte eher sowas erwartet
http://media.ps3.ign.com/media/748/748464/img_3323058.html
und jetzt kommen die mit ner grafik die nur knapp besser ist als die von god of war???

Wenn man bald Bilder in endsprechender Qualität begutachten kann, wird man feststellen das es wohl in diese richtung gehen wird.
Wenn nicht wär es doch arg entäuschend.

Was die große Überraschung angeht, das hier stammt von einem sehr vertrauenswürdigen User aus dem NeoGAF:

duckroll schrieb:
Also, for the people that are wondering what that "surprise" means.... I think it makes more sense if you read the entire answer in the interview.

Basically they were asked about what to expect at TGS, and Kobayashi said that aside from the playable demo where you get to play as Nero, there will be a stage event at their booth where they will be showing off a real time demo. It is at this stage event that they will show off a surprise to everyone.

This pretty much removes all possibility of nonsense like the surprise being a release date or a port to another platform. It's very specific that it'll be something from the game itself that you'll see in a visual form. Playable Dante maybe?

Naja - ein spielbarer dante wäre imo nicht wirklich was unerwartetes bzw. eine Überraschung....

Jinpachi schrieb:
Ironman schrieb:
machito schrieb:

@Iron
Die überraschende "Ankündigung" kann wohl nur die XBOX360-Version sein, was sollen sie denn sonst "ankündigen", es wird wohl so sein... :neutral:

Nein kann es nicht. Überlege mal das Spiel soll in allen belangen länger als alle bisherigen Teile zusammen sein. Wieviel DVDs willste denn dann dafür benutzen. DMC4 ist Ps3 only^^

Darji schrieb:
Nein kann es nicht. Überlege mal das Spiel soll in allen belangen länger als alle bisherigen Teile zusammen sein. Wieviel DVDs willste denn dann dafür benutzen. DMC4 ist Ps3 only^^
Ist sicher nicht soviel drauf wie auf ner Oblivion DVD ;
wenn doch ; auch np.............1 mal dvd wechseln haut auch keinen um

Boah das mit Oblivion nervt langsam. Als wenn es das Spiel mit dem größten Speicherverbrauch ist. ES ist Dead Rising mit 8 GB slebst Saints Row hat fast 6GB.

Naja lass ich dic mal in den glauben bis zur TGS^^

Darji schrieb:
Boah das mit Oblivion nervt langsam. Als wenn es das Spiel mit dem größten Speicherverbrauch ist. ES ist Dead Rising mit 8 GB slebst Saints Row hat fast 6GB.

Naja lass ich dic mal in den glauben bis zur TGS^^
Hab nie gesagt dass Oblivion dass grösste ist ; vom sichtbaren ist es aber dass grösste.

Klar ist Oblvion Riesig. Aber rechne mal alle DMC teile zusammen leg dann noch etwas drauf und rechne dir mal aus, wiel ange man daran sitzen wird^^

Ironman schrieb:
Jinpachi schrieb:
Ironman schrieb:
machito schrieb:

@Iron
Die überraschende "Ankündigung" kann wohl nur die XBOX360-Version sein, was sollen sie denn sonst "ankündigen", es wird wohl so sein... :neutral:
Wollen wir wetten, daß es nicht für die Xbox360 erscheint?

Irgendwann muß dieser Multiplattform-Quatsch aufhören.

Naja ^^ währen eh selbst schuld wennse dass Game auf ner Konsole releasen wo nich ma 100k inst. sind^^
Und später wills eh keiner mehr weils..................."alt ist" :D

Der Trailer selbst ist alt, wurde nur "neu aufgelgt" sprich in HD veröffentlicht. ;) Das Problem ist nur das auf jeglichen Newsseiten sowas immer als Neu verschreit wird...

Grüsse funfan :)

shan schrieb:
Ironman schrieb:
Jinpachi schrieb:
Ironman schrieb:
machito schrieb:

@Iron

Du sagst es! Ich hoffe das du Recht behälst. :)

Ironman schrieb:
shan schrieb:
Ironman schrieb:
Jinpachi schrieb:
Ironman schrieb:
machito schrieb:

@Iron

Du sagst es! Ich hoffe das du Recht behälst. :)

wurde schon bestätigt, dass die ankündigung eine psp-version ist. kannst also beruhigt sein ;)

naja der grafische overkill ist es zwar noch nicht,aber mal abwarten wie s in bewegung ausschaut

gi-3-dmc4.jpg

gi-1-dmc4.jpg

gi-2-dmc4.jpg

und daraus lässt sich doch bestimmt ne sexy sig basteln :)

162cov.jpg

Zurück
Top Bottom