MG, das glaube ich langsam auch.machito schrieb:"- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben. "
ja wahrscheinlich, das dmc doch für die box kommt ...![]()
:cry:Bitte nicht!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MG, das glaube ich langsam auch.machito schrieb:"- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben. "
:cry:
Ironman schrieb:MG, das glaube ich langsam auch.machito schrieb:"- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben. "
Bitte nicht!![]()

erst recht weil die 360 rumble hat. Naja wenn nich, wirds dann halt für die PS 3 gekauft ..JackJohnson schrieb:lol, ist das deren ernst?
die bilder sehn ja mal absolut kacke aus.
ich hatte eher sowas erwartet
http://media.ps3.ign.com/media/748/748464/img_3323058.html
und jetzt kommen die mit ner grafik die nur knapp besser ist als die von god of war???
duckroll schrieb:Also, for the people that are wondering what that "surprise" means.... I think it makes more sense if you read the entire answer in the interview.
Basically they were asked about what to expect at TGS, and Kobayashi said that aside from the playable demo where you get to play as Nero, there will be a stage event at their booth where they will be showing off a real time demo. It is at this stage event that they will show off a surprise to everyone.
This pretty much removes all possibility of nonsense like the surprise being a release date or a port to another platform. It's very specific that it'll be something from the game itself that you'll see in a visual form. Playable Dante maybe?
Die überraschende "Ankündigung" kann wohl nur die XBOX360-Version sein, was sollen sie denn sonst "ankündigen", es wird wohl so sein...Jinpachi schrieb:Ironman schrieb:MG, das glaube ich langsam auch.machito schrieb:"- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben. "
Bitte nicht!![]()
genial![]()
@Iron
ist doch gut, so wissen wir wie sich die beiden technisch abschneiden![]()

Ist sicher nicht soviel drauf wie auf ner Oblivion DVD ;Darji schrieb:Nein kann es nicht. Überlege mal das Spiel soll in allen belangen länger als alle bisherigen Teile zusammen sein. Wieviel DVDs willste denn dann dafür benutzen. DMC4 ist Ps3 only^^
Boah das mit Oblivion nervt langsam. Als wenn es das Spiel mit dem größten Speicherverbrauch ist. ES ist Dead Rising mit 8 GB slebst Saints Row hat fast 6GB.Ist sicher nicht soviel drauf wie auf ner Oblivion DVD ;
wenn doch ; auch np.............1 mal dvd wechseln haut auch keinen um
Hab nie gesagt dass Oblivion dass grösste ist ; vom sichtbaren ist es aber dass grösste.Darji schrieb:Boah das mit Oblivion nervt langsam. Als wenn es das Spiel mit dem größten Speicherverbrauch ist. ES ist Dead Rising mit 8 GB slebst Saints Row hat fast 6GB.Ist sicher nicht soviel drauf wie auf ner Oblivion DVD ;
wenn doch ; auch np.............1 mal dvd wechseln haut auch keinen um
Naja lass ich dic mal in den glauben bis zur TGS^^
Wollen wir wetten, daß es nicht für die Xbox360 erscheint?Ironman schrieb:Die überraschende "Ankündigung" kann wohl nur die XBOX360-Version sein, was sollen sie denn sonst "ankündigen", es wird wohl so sein...Jinpachi schrieb:Ironman schrieb:MG, das glaube ich langsam auch.machito schrieb:"- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben. "
Bitte nicht!![]()
genial![]()
@Iron
![]()

Du sagst es! Ich hoffe das du Recht behälst.shan schrieb:Wollen wir wetten, daß es nicht für die Xbox360 erscheint?Ironman schrieb:Die überraschende "Ankündigung" kann wohl nur die XBOX360-Version sein, was sollen sie denn sonst "ankündigen", es wird wohl so sein...Jinpachi schrieb:Ironman schrieb:MG, das glaube ich langsam auch.machito schrieb:"- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben. "
Bitte nicht!![]()
genial![]()
@Iron
![]()
Irgendwann muß dieser Multiplattform-Quatsch aufhören.

Ironman schrieb:Du sagst es! Ich hoffe das du Recht behälst.shan schrieb:Wollen wir wetten, daß es nicht für die Xbox360 erscheint?Ironman schrieb:Die überraschende "Ankündigung" kann wohl nur die XBOX360-Version sein, was sollen sie denn sonst "ankündigen", es wird wohl so sein...Jinpachi schrieb:Ironman schrieb:MG, das glaube ich langsam auch.machito schrieb:"- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben. "
Bitte nicht!![]()
genial![]()
@Iron
![]()
Irgendwann muß dieser Multiplattform-Quatsch aufhören.![]()