PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem ist, das Capcom für Dead Rising, Lost Planet, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Monster Hunter 3. die gleiche Engine benutzt. So kann man natürlich ncihts tolles aus der PS3 rausholen. Echt schwach CAPCOM....

als Beweis:
http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=33423

@Site. Ist endlich up aber viel sieht man da nicht nur ne Info das es am 15.09 Screens geben wird^^

15.9.? Na dann ist die Sache doch klar, Wii Version ich komme ;)

Ganz im Ernst, grafisch will ich die Screens nicht beurteilen, aber vom Stil usw. her find ich sie bombastisch :o
Dante sieht auf dem zweiten Bild aber etwas komisch aus, es sei denn es ist dieser Nero und wenn ja mag ich Dante lieber :P

Also die Homepage ist doch echt ein Witz, oder? Da machen die einen 7-Tage-Countdown, nur um dann eine Page ohne wirklichen Inhalt zu zeugen. Screenshots gibts erst am 15. und Videos gibts auch noch keine. :neutral:

Also die Grafik finde ich sehr hübsch. Nur schade das man außer dem Helden keine weiteren Figuren zu Gesicht bekommt und daher die SChauplätze so leer wirken.

Ich muss zugeben, ich bin etwas enttäuscht von CAPCOM. Ich mein, was soll das? Eine Engine für alle NeXt-Gen Games? :oops: Das hab ich jetzt zum ersten mal erfahren.

Ich wollte eine DMC4-Engine, die NUR und NUR für die PS3 und DMC "maßgeschneidert" worden ist.

Naja, das Game sieht trotzdem verdammt gut aus und ich zweifel auch nicht daran, das es rocken wird. :hammer: Ich hab nur gedacht, das sich CAPCOM da mehr ins Zeug legt, aber noch haben sie ja Zeit für Verbesserungen. :grin2:

@Ironman

Solche Games wie zur Ps2 Zeit wirds bei der teurern Entwicklung kaum mehr geben wo die Engine nur auf einer konsole laufen muss. Selbst SE wird für fast alle Game snur ihre White Engine benutzen - egal wie stark abgespeckt sie werden muss... die Kosten für die Spiele sind einfach zu hoch geworden.

btw. DMC4 sieht imo super aus - nur ist der Sprung doch viel kleiner als ich erwartet habe... :neutral:

Sasuke schrieb:
btw. DMC4 sieht imo super aus - nur ist der Sprung doch viel kleiner als ich erwartet habe... :neutral:

Ja wegen den Artworks. Ist immer Gefährlich Renderartworks rauszubringen (siehe auch Tekken). Das luppt nie gut.

Ich würde immer solche gezeichneten wie bei Heavenly Sword rausbringen. Da weiß man nicht, wie schlecht oder gut die Grafik wird, aber man weiß was für ein Stil auf einen zukommt.

Da den Stil von DMC eigentlich jeder kennt, kann man sich Artworks eigentlich gleich sparen und auf echte Screenshots setzen.

Ich finde DMC4 sieht klasse aus. Würde mich freuen wenns auch für X360 kommt.

Warum kommen eigentlich so viele darauf, es könnte auch für die Xbox360 ercheinen. Wurden da seitens der Entwickler irgendwelche konkreten Andeutungen gemacht?
Freuen würde ich mich auf jeden Fall, weil ich eine Xbox360 besitze und ich mir ne PS3 so schnell nicht leisten kann und will.

Abgesehen davon, finde ich, dass es fantastisch ausschaut! Alle die hier noch meckern sind mit hoffnungslosen Illusionen in diese neue Generation der Konsolen gestartet.
:rolleyes:

Also beim letzten Trailer stand da noch "for PS3 only" aber man weiß ja nie.^^

Wenn man sich allerdings ausrechnet wieviel Speicher dieses Spiel benötigen wird, glaube ich kaum das es jemals auf der 360 oder dem PC rauskommen wird^^

Darji schrieb:

Wenn man sich allerdings ausrechnet wieviel Speicher dieses Spiel benötigen wird, glaube ich kaum das es jemals auf der 360 oder dem PC rauskommen wird^^

also rechne mal, wie viel braucht es? deine rechnung würde mich interessieren. schliesslich hat lost planet die selbe engine und kommt für die 360 und passt also wohl auf eine dvd

also rechne mal, wie viel braucht es? deine rechnung würde mich interessieren. schliesslich hat lost planet die selbe engine und kommt für die 360 und passt also wohl auf eine dvd
Du weißt schon wie groß dieses Game werden wird oder?

Mehr Cutszenes, Musik, Gegner, Waffen etc. als alle anderen DMC Spiele ZUSAMMEN

Frontliner schrieb:
Darji schrieb:

Es ist die selbe Engine, JA, aber es ist ein komplett anderes Spiel!

Darji schrieb:
Du weißt schon wie groß dieses Game werden wird oder?

Mehr Cutszenes, Musik, Gegner, Waffen etc. als alle anderen DMC Spiele ZUSAMMEN

das mein freund ist keine rechnung :P

gi-2-dmc4.jpg

Also ich weiss nicht...auf diesem Bild erkenne ich so gut wie keinen technischen Unterschied zu den bisher veroeffentlichten GoW2 - Screens.
:neutral:

Mag in Bewegung natuerlich viel toller aussehen, aber die Screens reissen mich nicht vom Hocker, zumal DMC ja nicht irgendein "billiges" Spiel ist.

Und RE5 soll die selbe Grafikengine kriegen?

wow wie sieht DMC aus ?? :o
grafisch hab ich zwar mehr erwartet,
aber so siehts verdammt auch gut aus, jetzt nochn Video mit vielen krachende Combos, und ich bin Glücklich :blushed:

Irgendwie stört mich dieser Nero. Hoffentlich kann mann nach dem ersten durch zoggen auch mit Dante einmal. Oder so wie in DMc2. Mal den, mal den anderen.

Ironman schrieb:
Sonny Black schrieb:
Irgendwie stört mich dieser Nero. Hoffentlich kann mann nach dem ersten durch zoggen auch mit Dante einmal. Oder so wie in DMc2. Mal den, mal den anderen.
Ich kann dich und mich :D beruhigen, Dante wird spielbar sein.

Hier gibts Dante in Action:
http://www.consolewars.de/generalpu...?showpage=&idx=13319#ganc&id=41675#screenview
Und was wenn`s so wie bei MGS2 wird? Anfangs kurz anzocken und dann nur noch von seiner Coolness träumen? :(

Ich denke eh das es 3 spielbare Charaktere geben wird. Denn auf der Seite sieht man noch ein ? bei den Charaktern^^

Zurück
Top Bottom