PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wieso hab ich davon noch auf keiner objektiven seite wie gamefront was davon gelesen?

wahrscheinlich ist der newsler dort erst jetzt über die fake news von letzter woche gestolpert,mit dem übersetzungsfehler

McBain schrieb:
und wieso hab ich davon noch auf keiner objektiven seite wie gamefront was davon gelesen?

wahrscheinlich ist der newsler dort erst jetzt über die fake news von letzter woche gestolpert,mit dem übersetzungsfehler
Die News ist alt, und wurde schon dementiert :neutral:

Capcom startet Countdown auf Devil May Cry 4 Website

01.09.06 - Capcom hat einen Countdown auf der offiziellen Devil May Cry
Homepage eröffnet, der in 7 Tagen abläuft

quelle Gamefront.de

Link: http://www.capcom.co.jp/devil4/

Sicherlich wirds erstes Bildmaterial und ne Konzeptvorstellung geben. Der Countdown Text verheist ja schon mal was interessantes.

Gibt es eigentlich etwas neues zu "Devil May Cry Greatest Hits"? Hat Capcom sich mittlerweile dazu geäußert?

Das hat nicht zu 100% direkt etwas mit DMC4 zu tun, aber "in diesem Thread" sind doch sicherlich die DMC Freaks häufiger unterwegs.

Neue Details zu Devil May Cry 4

06.09.06 - Hier sind neue Details zu Devil May Cry 4 von Capcom aus der Famitsu.

- Der Held soll Nero sein. Dante taucht auch auf, doch ob er spielbar sein wird, ist unklar.

- Zeitlich ordnet sich Devil May Cry 4 wie folgt in die Serie ein: 3 > 1 > 4 > 2.

- Die Grafik läuft mit 60 fps.

- Es gibt eine Spezialattacke des rechten Arms mit Schwert und Pistole, die 'Devil Bringer' heißt. Sie war auf der PS3 nicht möglich.

- Die Spielmechanik wird ähnlich wie die Vorgänger sein.

- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben.

Quelle: Gamefront.de

Sollte Dante wirklich nicht spielbar sein, würde ich es, als eine riesen Entäuschung sehen. Ich will nur mit Dante spielen. :mad2:

Wie soll die Ankündigung wohl sein, geht DMC4 multi oder wird Teil 5 oder gar ein PSP Teil angekündigt. Die TGS wird spannend.

soko schrieb:
- Der Held soll Nero sein. Dante taucht auch auf, doch ob er spielbar sein wird, ist unklar.

Dante nicht die Hauptfigur :sad5:
Wer hat sich den das schon wieder einfallen lassen :aargh2:

Wie, Dante nicht der Hauptcharakter? Der taucht manchmal auf und gut is? :shakehead: WTF! :hmpf:

Vielleicht spielt Dante nun den Endboss... :neutral:

soko schrieb:
- Zeitlich ordnet sich Devil May Cry 4 wie folgt in die Serie ein: 3 > 1 > 4 > 2.

Warum zum Teufel muss man immer alles so durcheinander machen, da blickt doch bald keiner mehr durch :shakehead:

"- Auf der Tokyo Game Show soll Devil May Cry 4 spielbar sein, und es soll eine überraschende Ankündigung geben. "

ja wahrscheinlich, das dmc doch für die box kommt ... :shakehead:

Hab es jetzt nicht ganz kapiert :-?
Soll dieser Nero jetzt Vergil sein oder gibt es noch ein Familienmitglied?

Zurück
Top Bottom