Dito, bin ein großer Fan der Serie und DMC4 allein ist für mich schon Grund genug auf die PS3 zu warten.btw DMC 4 wird gekauft egal welche Wertung es bekommt unteranderem kanns ja net schlechter als Teil 2 werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, bin ein großer Fan der Serie und DMC4 allein ist für mich schon Grund genug auf die PS3 zu warten.btw DMC 4 wird gekauft egal welche Wertung es bekommt unteranderem kanns ja net schlechter als Teil 2 werden

Also doch erst zur TGS, wie schwach von Capcom :\ Hätte mich wenigstens über nen Schnipsel zu DMC gefreut aber das gar nix kommt ist scho a bissel entäuschend.e1ma schrieb:So nu ist e³ und wo isses?? Kein Dante weit und breitAlso doch erst zur TGS, wie schwach von Capcom :\ Hätte mich wenigstens über nen Schnipsel zu DMC gefreut aber das gar nix kommt ist scho a bissel entäuschend.
greetz e1ma
HellFireWarrior schrieb:e1ma schrieb:So nu ist e³ und wo isses?? Kein Dante weit und breitAlso doch erst zur TGS, wie schwach von Capcom :\ Hätte mich wenigstens über nen Schnipsel zu DMC gefreut aber das gar nix kommt ist scho a bissel entäuschend.
greetz e1ma
Die E3 ist noch nicht zu ende. Hat Capcom bis jetzt überhaupt etwas gezeigt auf der E3?
Garnichts ? Sie haben schon Lost Planet und Dead Rising gezeigt !B@¥ek schrieb:HellFireWarrior schrieb:e1ma schrieb:So nu ist e³ und wo isses?? Kein Dante weit und breitAlso doch erst zur TGS, wie schwach von Capcom :\ Hätte mich wenigstens über nen Schnipsel zu DMC gefreut aber das gar nix kommt ist scho a bissel entäuschend.
greetz e1ma
Die E3 ist noch nicht zu ende. Hat Capcom bis jetzt überhaupt etwas gezeigt auf der E3?
Bis jezt hat Capcom noch garnichts gezeigt. Verdammt weiss denn keiner wann die PK von denen beginnt? :cry:
BjyityBuy schrieb:Garnichts ? Sie haben schon Lost Planet und Dead Rising gezeigt !B@¥ek schrieb:HellFireWarrior schrieb:e1ma schrieb:So nu ist e³ und wo isses?? Kein Dante weit und breitAlso doch erst zur TGS, wie schwach von Capcom :\ Hätte mich wenigstens über nen Schnipsel zu DMC gefreut aber das gar nix kommt ist scho a bissel entäuschend.
greetz e1ma
Bis jezt hat Capcom noch garnichts gezeigt. Verdammt weiss denn keiner wann die PK von denen beginnt? :cry:
Naja...nix gegen RE5 oder DMC4.Garnichts ? Sie haben schon Lost Planet und Dead Rising gezeigt !

E3: Erklärung zum Fehlen von Resident Evil 5 und Devil May Cry 4
18.05.06 - Auf der E3 war in diesem Jahr nichts von Resident Evil 5 (Xbox 360, PS3) und Devil May Cry 4 (PS3) zu sehen: Wurden beide Spiele auf der Tokyo Game Show 2005 im letzten September noch in Videoform gezeigt, sah Capcom auf der E3 selbst von so einer Präsentation ab.
Aus Capcom-nahen Kreisen geht hervor, dass Capcom Resident Evil 5 (Xbox 360, PS3) und Devil May Cry 4 (PS3) nicht zeigen wollte, weil sie noch nicht spielbar waren: Erst wenn beide Titel in spielbarer Form vorliegen, sollen sie wieder präsentiert werden. Wann das sein wird, ist unklar - ein möglicher Termin wäre z.B. die kommende Tokyo Game Show im Herbst.
Hoffe trotzdem dass in absehbarer Zeit neue Infomationen und Trailer folgen und ein Releasetermin für 2007 wäre auch nicht schlecht.![]()
Capcom hat diese Meldung offiziell nicht bestätigt oder die E3-Präsentation hinsichtlich Resident Evil 5
Quelle: www.gamefront.de

Capcom kündigt Devil May Cry 3 Special Edition an
19.05.06 - Capcom gibt bekannt, dass die Devil May Cry 3 Special Edition Click Picture am 29.09.06 auch in Europa erscheinen wird. Im Gegensatz zum bereits erhältlichen Devil May Cry 3 Click Picture gibt's zahlreiche Extras und Erweiterungen.
Vergil ist spielbar, der 'Jester'-Gegner aus den Zwischensequenzen ist als Boss hinzugekommen, die Spielgeschwindigkeit lässt sich via 'Turbo Option' um 20 Prozent erhöhen, es gibt zwei Continue-Optionen sowie einen 'Bloody Palace Mode', 'Movie Mode', uvm.

Leon schrieb:Hab kein Thread zu DMC 3 gefunden![]()

funfan schrieb:Und jetzt ist es doch "passiert":
"Die Liste der Sony-Exklusiven Titel scheint langsam abzunehmen: Wie Capcom heute bestätigte, wird der vierte Teil des Survival-Horror-Adventure "Devil May Cry" neben der PlayStation 3 auch für die Xbox 360 entwickelt und veröffentlicht. Erscheinungsdatum und tiefer greifende Details gab man allerdings noch nicht preis."
http://www.videogameszone.de/?mag=160&article_id=472000
Stört mich nicht wirklich, aber Sony schwinden langsam wirklich die Eklusiv Games...
seltsam das ich diese Nachrich an keinem anderen Ort bisher gelesen habe :o daher steh ich der meldung doch noch etwas skeptisch gegenüber...
Grüsse funfan![]()