PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
äh, was muss man freispielen bzw einkaufen bzw drücken, damit
nero's schwert ständig rot leuchtet?? :o

öhm das ist der ganz normale Exceed Stufe 3 da leuchtet das Schwert so.
Da er nicht zuschlägt geht das auch net weg,auf 360 ist es der LT den du drücken musst auf Ps3 dürfte es demnach L2 sein.
Damit lädst du die Exceed anzeige auf (dieses Motording neben deiner Lebensanzeige) und wie gesagt dann leuchtet deine Waffe,du schlägst härter und schneller zu ausserdem haben einige Move eine Special Exceed Attacke wie z.B. Neros Streak oder auch sein High Roller

öhm das ist der ganz normale Exceed Stufe 3 da leuchtet das Schwert so.
Da er nicht zuschlägt geht das auch net weg,auf 360 ist es der LT den du drücken musst auf Ps3 dürfte es demnach L2 sein.
Damit lädst du die Exceed anzeige auf (dieses Motording neben deiner Lebensanzeige) und wie gesagt dann leuchtet deine Waffe,du schlägst härter und schneller zu ausserdem haben einige Move eine Special Exceed Attacke wie z.B. Neros Streak oder auch sein High Roller

ach oke, dieser exceed kram ;) nja, hab ich beim ersten mal
durchspielen vielleicht 2 mal benutzt. ich hatte aber auch nur
level 2 und irgendwie dauerte es mir immer zu lange im gefecht
den knopf gedrückt zu halten, hab lieber einfach direkt zugehaun :D

ach oke, dieser exceed kram ;) nja, hab ich beim ersten mal
durchspielen vielleicht 2 mal benutzt. ich hatte aber auch nur
level 2 und irgendwie dauerte es mir immer zu lange im gefecht
den knopf gedrückt zu halten, hab lieber einfach direkt zugehaun :D

wer lädt das schon auf :ugly:

Da wird Max Act genutzt und die Anzeige nach dem Schlag komplett aufgeladen ohne aufladen.
Mit andere Worten du musst die gar net so langwierig aufladen sobald du einen schlag gemacht hast gibt es diese tollen Rev-Fenster womit du deine Exceed anzeige um 1 Punkt oder wie erwähnt mit Max Act komplett auffüllen kannst ^^

wer lädt das schon auf :ugly:

Da wird Max Act genutzt und die Anzeige nach dem Schlag komplett aufgeladen ohne aufladen.
Mit andere Worten du musst die gar net so langwierig aufladen sobald du einen schlag gemacht hast gibt es diese tollen Rev-Fenster womit du deine Exceed anzeige um 1 Punkt oder wie erwähnt mit Max Act komplett auffüllen kannst ^^

Blöde Frage: Was meinst du mit Rev-Fenster?
Bei mir ist es so, wenn ich eine Kombo mache, und weiter schlage kommt dann irgendwann automatisch, in einer kleinen slow-mo, das Feuer hinzu...

Blöde Frage: Was meinst du mit Rev-Fenster?
Bei mir ist es so, wenn ich eine Kombo mache, und weiter schlage kommt dann irgendwann automatisch, in einer kleinen slow-mo, das Feuer hinzu...

ein Rev Fenster ist der Zeitpunkt in dem du einen Exceed Point nach einem Schlag hinzufügen kannst oder auch den Max Act bei einer Präzisions eingabe ,normalerweise ist es der Punkt wenn die animation des Schlages zuende geht

Beispiel bei Neros Streak wenn du nach dem angriff noch ein wenig wartest ungefähr bis zu dem Zeitpunkt bevor Nero den schwung beendet hast und du dann die Exceed Taste drückst dürfte (solange dein Timing richtig ist) mindestens 1 Ex Point gefüllt werden.
Fast das selbe Timing hat Roulette Spin nachdem Nero aufhört sich zu drehen.

Das ist normalerweise kein zufall sonder eine Timing sache man kann natürlich versuchen es zu mashen klappt auch manchmal.
Aber ich weiss nicht ob es bei Auto Combos von selbst kommt da ich nur Manuell spiele

afaik muss man sofort, nachdem man das schwert zu schwingen anfängt l2 drücken!
noch bevor du irgendwenn oder was triffst!

musst halt nen bischen rumprobieren!
immer klappts bei mir auch nicht!

aber wie gesagt, erst dreieck und direckt danach l2!

afaik muss man sofort, nachdem man das schwert zu schwingen anfängt l2 drücken!
noch bevor du irgendwenn oder was triffst!

musst halt nen bischen rumprobieren!
immer klappts bei mir auch nicht!

aber wie gesagt, erst dreieck und direckt danach l2!

nicht unbedingt wie gesagt bei den beiden Beispielen oben geht es leichter nach dem Treffer,sind wahrscheinlich 2 Rev Fenster die man hat ich mach es immer nach dem Treffer und es klappt immer wenn man das Timing hat

sicher dass es auch bei nur einem schlag nach dem treffer klapt?

also nicht bei ner combo wo nach dem schlag ja auch vor dem schalg ist!^^

sicher dass es auch bei nur einem schlag nach dem treffer klapt?

also nicht bei ner combo wo nach dem schlag ja auch vor dem schalg ist!^^

nop ich mach es nach dem treffer immer zb bei der YY,p,yyy Combo mach ich es nach dem letzten Y um danach ein Ex-Streak zu machen

Zuletzt bearbeitet:
ein Rev Fenster ist der Zeitpunkt in dem du einen Exceed Point nach einem Schlag hinzufügen kannst oder auch den Max Act bei einer Präzisions eingabe ,normalerweise ist es der Punkt wenn die animation des Schlages zuende geht

Beispiel bei Neros Streak wenn du nach dem angriff noch ein wenig wartest ungefähr bis zu dem Zeitpunkt bevor Nero den schwung beendet hast und du dann die Exceed Taste drückst dürfte (solange dein Timing richtig ist) mindestens 1 Ex Point gefüllt werden.
Fast das selbe Timing hat Roulette Spin nachdem Nero aufhört sich zu drehen.

Das ist normalerweise kein zufall sonder eine Timing sache man kann natürlich versuchen es zu mashen klappt auch manchmal.
Aber ich weiss nicht ob es bei Auto Combos von selbst kommt da ich nur Manuell spiele

Coole Sache. Das werde ich doch heute gleich mal trainieren :-P

ist es eigentlich möglich den schwierigkeitsgrad mitten im spiel umzustellen ? also so das wenn ich bei einem endboss hänge ich ihn auf leichter testen kann um wenigstens mal zu wissen wo er nen wunden punkt hat ?

So, habs eben zum ersten mal durchgezockt. Habs auf dem Schwierigkeitsgrad Teufelsjäger durchgezockt. Hab ca 14h gezockt.

Am Anfang hat mir Nero allgemein nicht so gefallen, nach ner Zeit aber fand ich seinen Arm ganz schön hilfreich. Als ich dann mit Dante gezockt hab, hab ich anfangs den Arm sogar vermisst, aber nach kurzer Einspielzeit mit Dante, hab ich wieder gesehen, dass Dante einfach doch der bessere Charakter ist und man mit ihm imo auch die besseren Combos macht :) . Macht aber mit beiden Spaß, aber Dante bleibt die Nummer 1 ^^

Jetzt werd ich das Game wohl mal lässig auf Mensch durchzocken ;)

So, da ich nun auch frisch gebackener XBox360 Besitzer bin, habe ich mir auch gleich Devil May Cry 4 gegönnt.

Also positiv überrascht hat mich die Grafik. Das Spiel läuft superflüssig, ist detailiert und hat sehr schöne Lichteffekte. Echt bombastisch.
Das Gameplay macht eigentlich auch gut laune. Hab halt dummerweise auf "Mensch" angefangen, weil ich ja vorher kaum DMC gespielt habe. Ist daher gerade viel zu einfach. Musste bischer noch keinen einzigen Trank benutzen und bin auch sonst nie unter 50% meiner Lebenenergie gewesen.
Aber bischen mehr Abwechslung wäre echt nicht schlecht gewesen, gerade bei den Gegnern, die sich vom Prinzip ja immer ähneln. Wäre für mich mommentan das größte Manko. Gefällt mir aber im Großen und Ganzen außerordentlich gut.

Wieviel Kapitel sind es eigentlich? Hab gerade das 7te beendet.

btw
hab das Spiel auf nem LCD (HDMI) und dann auf einem normalen PAL Fernseher gespielt und die Unterschiede sind mal echt gigantisch. Gut, kann am mitgelieferten Kabel der X360 liegen, aber das der Unterschied sooo groß ist, hätte ich echt nicht gedacht.

Zurück
Top Bottom