Excaliburn
L11: Insane
Komplett alles nur mit Untertiteln.Kurze Frage: Sind die Zwischensequenzen in der "deutschen" Version auf deutsch vertont oder auch nur mit Untertiteln versehen?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komplett alles nur mit Untertiteln.Kurze Frage: Sind die Zwischensequenzen in der "deutschen" Version auf deutsch vertont oder auch nur mit Untertiteln versehen?![]()

äh, was muss man freispielen bzw einkaufen bzw drücken, damit
äh, was muss man freispielen bzw einkaufen bzw drücken, damit
nero's schwert ständig rot leuchtet?? :o
öhm das ist der ganz normale Exceed Stufe 3 da leuchtet das Schwert so.
Da er nicht zuschlägt geht das auch net weg,auf 360 ist es der LT den du drücken musst auf Ps3 dürfte es demnach L2 sein.
Damit lädst du die Exceed anzeige auf (dieses Motording neben deiner Lebensanzeige) und wie gesagt dann leuchtet deine Waffe,du schlägst härter und schneller zu ausserdem haben einige Move eine Special Exceed Attacke wie z.B. Neros Streak oder auch sein High Roller
nja, hab ich beim ersten mal
ach oke, dieser exceed kramnja, hab ich beim ersten mal
durchspielen vielleicht 2 mal benutzt. ich hatte aber auch nur
level 2 und irgendwie dauerte es mir immer zu lange im gefecht
den knopf gedrückt zu halten, hab lieber einfach direkt zugehaun![]()

wer lädt das schon auf
Da wird Max Act genutzt und die Anzeige nach dem Schlag komplett aufgeladen ohne aufladen.
Mit andere Worten du musst die gar net so langwierig aufladen sobald du einen schlag gemacht hast gibt es diese tollen Rev-Fenster womit du deine Exceed anzeige um 1 Punkt oder wie erwähnt mit Max Act komplett auffüllen kannst ^^
Blöde Frage: Was meinst du mit Rev-Fenster?
Bei mir ist es so, wenn ich eine Kombo mache, und weiter schlage kommt dann irgendwann automatisch, in einer kleinen slow-mo, das Feuer hinzu...
afaik muss man sofort, nachdem man das schwert zu schwingen anfängt l2 drücken!
noch bevor du irgendwenn oder was triffst!
musst halt nen bischen rumprobieren!
immer klappts bei mir auch nicht!
aber wie gesagt, erst dreieck und direckt danach l2!
sicher dass es auch bei nur einem schlag nach dem treffer klapt?
also nicht bei ner combo wo nach dem schlag ja auch vor dem schalg ist!^^
ein Rev Fenster ist der Zeitpunkt in dem du einen Exceed Point nach einem Schlag hinzufügen kannst oder auch den Max Act bei einer Präzisions eingabe ,normalerweise ist es der Punkt wenn die animation des Schlages zuende geht
Beispiel bei Neros Streak wenn du nach dem angriff noch ein wenig wartest ungefähr bis zu dem Zeitpunkt bevor Nero den schwung beendet hast und du dann die Exceed Taste drückst dürfte (solange dein Timing richtig ist) mindestens 1 Ex Point gefüllt werden.
Fast das selbe Timing hat Roulette Spin nachdem Nero aufhört sich zu drehen.
Das ist normalerweise kein zufall sonder eine Timing sache man kann natürlich versuchen es zu mashen klappt auch manchmal.
Aber ich weiss nicht ob es bei Auto Combos von selbst kommt da ich nur Manuell spiele

@Rarusu
Wie aktiviere ich mit Dante beim Erlöser Yamoto?
. Macht aber mit beiden Spaß, aber Dante bleibt die Nummer 1 ^^
zwanzig sinds.Wieviel Kapitel sind es eigentlich? Hab gerade das 7te beendet.