Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss ehrlich sagen ich mag es nicht deswegen hat DMc 1 als einziges auch ne richtige Story für mich alle anderen Teile plaggern so für sich hin und über die änderung musste ich echt schmunzeln erst versuchen sie DMC 1 zu verleugnen dann ist Mathiew aus DMC 2 aufeinmal 2000 Jahre alt Dante und Vergil sind an verschiedenen stellen aufgewachsen nur wie? nene das ist nix für mich für mich bleibt DMC 1 das einzig wahre ...
sorry vllt wurde die frage schon 10kmal gestellt^^
Ist die 16er Version geschnitten von DVM4? Oder gibt es nur 1 Version?
Ist die 16er Version geschnitten von DVM4? Oder gibt es nur 1 Version?
Es gibt nur eine Version ist und ist Uncut.
Es gibt nur eine Version ist und ist Uncut.
Kurze Frage: Wie bekomme ich verdammt nochmal die blaue Kugel in Mission 10, der Arm fängt an zu leuchten dort wo ich mit dem Stock nach oben zu Dante fahre aber ich komm nicht ran.
öhm du musst bei dem Fahrstuhl oben auf die Ringe springen der hängt zwischen dem Stock wo der Fahrstuhl unten ist und da wo du Dante triffst
Du musst auf dem Fahrstuhl nen Doppelsprung nach oben machen und dann auf dem ersten Ring landen dann springst du weiter auf den 2 Ring und da hängt der Orb aber denk dran du darfst nicht zu nah an dem Punkt stehen wo du den Engelsflügel einsetzt sonst fährt der Fahrstuhl nach oben und der Orb ist wech für dieses mal ^^

Ja, genau das ist mir öfters passsiert und dieses scheiss ding fährt nicht wieder nach unten, danke an dieser Stelle denn du weißt ja alles, besser als ein lösungsbuch, im positiven sinne natürlich.
PS: Wie oft haste es schon durch?

R1 und Kreis vielleicht?WIe wärs mal mit Tutorial oder Anleitung lesen?
OMG

Das mit dem anvisieren mit "LB" und das schießen mit "X", geht zwar, aber ich treffe das Ding einfach nicht -.-
Habs Toturial gemacht...
Achja kansnt ja nich wissen das ich keine PS3 sondern ne Box habe
Habe PS3 kommt, wenns das 80GB-Bundle mit MGS4 auch hier geben sollte![]()
eine frage
bin grade mit dante in mission 12 im wald mit dem labyrinth.
wie geht das labyrinth.
gibts da einen trick ich komm nit weiter..![]()
du sollst das teil auch nicht abknallen, sondern dich mit dem devil-bringer daran hochziehen.
also RB und B.