PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich muss ehrlich sagen ich mag es nicht deswegen hat DMc 1 als einziges auch ne richtige Story für mich alle anderen Teile plaggern so für sich hin und über die änderung musste ich echt schmunzeln erst versuchen sie DMC 1 zu verleugnen dann ist Mathiew aus DMC 2 aufeinmal 2000 Jahre alt Dante und Vergil sind an verschiedenen stellen aufgewachsen nur wie? nene das ist nix für mich für mich bleibt DMC 1 das einzig wahre ...
Das mit den Roten augen muss nix heissen ist das alte standart Klischee das menschen die zu Dämonen werden Rote augen bekommen besides hatte Dante in DMC 1 auch rote Augen als er gegen Mundus gekämpft hat..

Das mit Nevan halte ich für noch abgängiger da sie ja ein Wächter des Turmes war wie Cerberus und Agni & Rudra...

@Dingo
Neros Exceed zu aktivieren während man angreift nennt man Rev

@Fry
Agnus hat die Engel erschaffen als Schutz gegen Dämonen sieht man auch in der Szene wo sie die Assaults angreifen.
Allerdings muss man sagen das sie wahrscheinlich so programmiert sind das sie nur Dämonen angreifen die anscheinend in einem Datensystem stehen deswegen greifen sie auch Nero an weil er ab diesem Zeitpunkt wo man Agnus besiegt und Yamato erwacht als Dämon gehandhabt wird

Zuletzt bearbeitet:
sorry vllt wurde die frage schon 10kmal gestellt^^

Ist die 16er Version geschnitten von DVM4? Oder gibt es nur 1 Version?

sorry vllt wurde die frage schon 10kmal gestellt^^

komplett Uncut und ne andere Version gibet net ...
Nur der zusatzinhalt der CE wurde in deutschland beschnitten (also nix von der Cd sondern der zusatz kram)

Es gibt nur eine Version ist und ist Uncut.

Kurze Frage: Wie bekomme ich verdammt nochmal die blaue Kugel in Mission 10, der Arm fängt an zu leuchten dort wo ich mit dem Stock nach oben zu Dante fahre aber ich komm nicht ran.

Es gibt nur eine Version ist und ist Uncut.

Kurze Frage: Wie bekomme ich verdammt nochmal die blaue Kugel in Mission 10, der Arm fängt an zu leuchten dort wo ich mit dem Stock nach oben zu Dante fahre aber ich komm nicht ran.

öhm du musst bei dem Fahrstuhl oben auf die Ringe springen der hängt zwischen dem Stock wo der Fahrstuhl unten ist und da wo du Dante triffst

Du musst auf dem Fahrstuhl nen Doppelsprung nach oben machen und dann auf dem ersten Ring landen dann springst du weiter auf den 2 Ring und da hängt der Orb aber denk dran du darfst nicht zu nah an dem Punkt stehen wo du den Engelsflügel einsetzt sonst fährt der Fahrstuhl nach oben und der Orb ist wech für dieses mal ^^

öhm du musst bei dem Fahrstuhl oben auf die Ringe springen der hängt zwischen dem Stock wo der Fahrstuhl unten ist und da wo du Dante triffst

Du musst auf dem Fahrstuhl nen Doppelsprung nach oben machen und dann auf dem ersten Ring landen dann springst du weiter auf den 2 Ring und da hängt der Orb aber denk dran du darfst nicht zu nah an dem Punkt stehen wo du den Engelsflügel einsetzt sonst fährt der Fahrstuhl nach oben und der Orb ist wech für dieses mal ^^

Ja, genau das ist mir öfters passsiert und dieses scheiss ding fährt nicht wieder nach unten, danke an dieser Stelle denn du weißt ja alles, besser als ein lösungsbuch, im positiven sinne natürlich. :goodwork:

PS: Wie oft haste es schon durch?

Ja, genau das ist mir öfters passsiert und dieses scheiss ding fährt nicht wieder nach unten, danke an dieser Stelle denn du weißt ja alles, besser als ein lösungsbuch, im positiven sinne natürlich. :goodwork:

PS: Wie oft haste es schon durch?

öhm also von Human - Must Die bin ich fertig versuch jetzt grad über alles auf S zu bringen und danach mach ich vllt Heavo or Hell aber ich weiss net <.<
Also gibt schon Leute die weiter sind als ich ......

Juhu, ich bekomme morgen meine uncutversion von Amazon! :D
Da die grotte sich so blöd angestellt hat, hab ich s da bestellt.
hatte DMC4 CE zusammen mit No more Heros auf einen Lieferschein gepackt und die haben mein Exemplar doch kackendreist schon einfach so verkauft...

Meine CE ist endlich da!!!! :D:D:D
Den Anfang fand ich ja recht geil, aber nun komme ich nicht weiter. Bin in der Kathedrale und hab aus der Säule diesen Totenkopp geholt, wenn ich mich auf die blaue makierung stelle, leuchtet oben nun was weißes, das kann ich abe rnich abknallen?
Hab langsam kein Bock mehr auf das Game...

R1 und Kreis vielleicht?WIe wärs mal mit Tutorial oder Anleitung lesen?

OMG

R1 und Kreis vielleicht?WIe wärs mal mit Tutorial oder Anleitung lesen?

OMG

Das mit dem anvisieren mit "LB" und das schießen mit "X", geht zwar, aber ich treffe das Ding einfach nicht -.-
Habs Toturial gemacht...
Achja kansnt ja nich wissen das ich keine PS3 sondern ne Box habe ;)
Ne PS3 kommt, wenns das 80GB-Bundle mit MGS4 auch hier geben sollte :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem anvisieren mit "LB" und das schießen mit "X", geht zwar, aber ich treffe das Ding einfach nicht -.-
Habs Toturial gemacht...
Achja kansnt ja nich wissen das ich keine PS3 sondern ne Box habe ;)
Habe PS3 kommt, wenns das 80GB-Bundle mit MGS4 auch hier geben sollte :D:D:D

du sollst das teil auch nicht abknallen, sondern dich mit dem devil-bringer daran hochziehen.
also RB und B.

eine frage

bin grade mit dante in mission 12 im wald mit dem labyrinth.
wie geht das labyrinth.
gibts da einen trick ich komm nit weiter..:lol:

eine frage

bin grade mit dante in mission 12 im wald mit dem labyrinth.
wie geht das labyrinth.
gibts da einen trick ich komm nit weiter..:lol:

ist das gleich wie mit Nero wenn der schatten richtung Statue zeigt dann musst du da lang oder simpel wenn du keine lust hast zu schauen oben, unten, rechts und nochmal rechts.

du sollst das teil auch nicht abknallen, sondern dich mit dem devil-bringer daran hochziehen.
also RB und B.

Jo hab ich auch gemerkt xD
Macht echt ne Menge Fun das Game :D

EDIT:

Bin nun im 3. Abschnitt und muss sagen : :o Tolles Spiel! :o
Nur das Speichern is doch n bissel dumm, man muss immer manuell speichern und jeden Abschnitt von vorn beginnen, nicht von dem Ort wo man gespeichert hat -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt das erste Mal auf Teufeljäger durch...

Ich bin einfach nur begeistert! Wie Capcom am Ende noch einmal die Action auffahren lässt! Unglaublich wieviel style manche Leute/Dämonen :evil: haben können!!! Naja das ist ja schon länger bekannt!

Was ich auch richtig cool finde ist, dass man die cutscenes immer wieder schauen kann :-D :scan:

Soo jetzt ist "Human", "Bloody Palace" :-? und "Son of Sparda" :-? :-? dran... Werde wohl noch recht lange an dem zocken....

GreetZ

Zurück
Top Bottom