PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein echter Kaufgrund wär es für mich, wenn man die Steuerung so angepasst hätte, dass das Ausweichen auf R2 liegt, wie bei Bayonetta und dem neuen DmC.
Ich mein... Wie war das damals? L1+X+Richtung, in die man ausweichen wollte? Hab ich kaum benutzt :ugly:

18. Juni

[video=youtube;hwEGjnl3aiU]https://www.youtube.com/watch?v=hwEGjnl3aiU&feature=youtu.be[/video]

A Look At Vergil’s Concentration Style In Devil May Cry 4: Special Edition

Vergil will be a new playable character in Devil May Cry 4: Special Edition, alongside Lady and Trish. Capcom have shared a look and some details on Vergil using his new Concentration abilities...

-Quelle

gYPD1PJ.jpg

sjbfBWm.jpg

hRe2E4T.jpg

neben vergil dürften dann auch die pc exklusiven modi wieder drin sein; turbo mode (20% schneller) und legendary dark knight mode (hunderte gegner gleichzeitig)

2413978-dmc4.jpg

dmc.jpg

die haben es ja leider nie in den ps360 release geschafft

ich mein, dass es durch die limitierung der konsolen nicht machbar war. die PC Version von DMC4 war keine portierung sondern eine eigens entwicklung um die damaligen features wie Dual Core einfach besser auszunutzen.

Hab das Ganze nicht so sehr verfolgt...aber wird es außer 1080p und 60fps noch andere optische Updates geben?

Devil May Cry 4: Special Edition: Limited Edition im Pizzakarton

28.04.15 - Capcom gibt bekannt, dass eine limitierte Sonderauflage von Devil May Cry 4: Special Edition (PS4, Xbox One) in Japan in einem Pizzakarton ausgeliefert wird.

Dieser Pizzakarton sieht aus wie im Spiel. Dazu kommt noch das Buch "Devil May Cry 4 Special Edition Production Note" (64 Seiten), die Soundtrack CD "Premium Music Selection", drei alternative Spiele-Cover und ein Downoad-Code für neue Outfits für Trish und Lady. Der Preis beträgt Yen 7.990. Release: 18.06.15 (Japan)

-Quelle Gamefront.de

xmOWsxC.jpg

Devil May Cry 4: Special Edition ‘Vergil combat overview’ video

Capcom has released an overview of Vergil’s basic combat mechanics in the upcoming Devil May Cry 4: Special Edition.

Vergil is one of three new playable characters in the updated release, the other two being Trish and Lady. The new footage is captured with “Turbo Mode” on, an in-game mode that increases gameplay speed by 20 percent.

Devil May Cry 4: Special Edition is due out for PlayStation 4, Xbox One, and PC via digital download this summer. In Japan, the game is getting a physical release.

Watch the footage below.

-Quelle

[video=youtube;HxxP6jlVVGE]https://www.youtube.com/watch?v=HxxP6jlVVGE[/video]

Muss ich das komplette Spiel erst mit Nero / Dante durchspielen oder kann man von Beginn ab mit Vergil und den anderen beiden spielen?

Devil May Cry 4: Special Edition ‘Trish combat overview’ video

Following yesterday’s Vergil combat overview, today Capcom released an overview of Devil May Cry 4: Special Edition‘s playable character Trish.

Both Vergil and Trish are new playable characters in the Special Edition, joining Lady, whose combat overview video we expect is coming soon.

Devil May Cry 4: Special Edition is due out for PlayStation 4, Xbox One, and PC via digital download this summer. In Japan, the game is getting a physical release.

Watch the footage below.

-Quelle

[video=youtube;YG4wL85x3v8]https://www.youtube.com/watch?v=YG4wL85x3v8[/video]

Devil May Cry 4: Special Edition release date set

Devil May Cry 4: Special Edition will launch for PlayStation 4, Xbox One, and PC via digital download across North America and Europe on June 23 for $24.99/ EUR 24.99 / GBP 19.99, Capcom announced.

The game will feature five playable characters—Dante, Nero, Vergil, Trish, and Lady—the largest roster in any Devil May Cry game to date. Pre-orders will receive a bonus costume for Trish.

Watch a new trailer below. View some screenshots at the gallery.

-Quelle

[video=youtube;OKId0Qf4DXM]https://www.youtube.com/watch?v=OKId0Qf4DXM[/video]

4players Vorschau

Capcom und die Kunst der erfolgreichen Wiederveröffentlichung: Nachdem bereits Resident Evil und DmC Devil May Cry erfolgreich aufgepeppt und für eine neue (Konsolen-)Generation aufbereitet wurden, scheinen die Japaner auch bei der Special Edition von Devil May Cry 4 ein gutes Händchen zu haben. Basierend auf der gelungenen PC-Fassung wurde die Kulisse auf einen aktuellen Stand gebracht und bringt jederzeit saubere 60 Bilder pro Sekunde bei einer 1080p-Auflösung. Dabei spielte es Capcom in die Karten, dass die Urversion bereits richtig klasse aussah und überraschend gut gealtert ist. Mechanisch und erzählerisch war DMC 4 ohnehin der beste Teil der "alten" Serie. Dementsprechend kann man sich hier nicht nur auf sauber umgesetzte stylische Action freuen, sondern vor allem auch auf neue Inhalte, die sich nicht nur auf leichte Änderungen hier und Balance-Anpassungen dort konzentrieren. Es gibt drei frische spielbare Figuren sowie einen neuen Modus mit deutlich mehr Gegnern, die zudem noch komplett anders angeordnet wurden. So dürften selbst Veteranen nochmals auf den Geschmack kommen.

Zurück
Top Bottom