Devil May Cry 4 - Ärger wegen Umsetztung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Es gibt rationale Gründe dafür und emotionale Gründe dagegen. Fakt ist Capcom hat Devil May Cry das Gesicht genommen.

Dir ist klar, dass DMC3 auch schon für PC rauskam und die Umsetzung total mies war, oder?

Und zum Thema "Gesicht genommen..." Dass ich nicht lache.
Du kritisierst das Verhalten, dass an den Tag gelegt wird, wenn nen exklusiver Titel nicht mehr exklusiv ist und dann für mehrere Konsolen rauskommst, aber versuchst selber irgendwelche Pseudogründe nun zu finden, dass die Entscheidung schlecht war???

Wie Mfauli schon sagte, DMC war schon immer 3rd Party und es war doch eigentlich schon klar, dass es für die 360 kommen würde. Es hat die Engine von LP und Dead Rising, Capcom ist momentan in die 360 vernarrt. Auch wenn manche Sonyfanboys es net wahrhaben wollten, kommt es nun doch für die "Ach so böse 360."
Es kann doch nur gut sein, dass es für mehrere Konsolen rauskommt. Und kommt nu net mit "Es verliert an Qualität!" oder "Es sieht auf der und der Konsole schlechter aus!".
Das Spiel bleibt immer noch das gleiche, egal ob exklusiv oder net...

Rolyet schrieb:
Ja, auf so intelligente Ideen können nur die Sonyfanboys kommen. Als würde es Capcom nen feuchten Dreck kümmern. Dann verlieren sie auf der PS3 sagen wir 10000 Käufer (und das glaube ich nichtmal) und kriegen dafür auf der Xbox360 9 Millionen neue potentielle Kunden! :lol: :rofl3:

Den PC nicht zu vergessen. :D

Die Sonys sollten eher dankbar sein, dass es nun multi ist. Gäbe es keine 360 käme es nur für die PS3 raus und darauf wären die Verkaufszahlen gewohnt scheiße - einen weiteren DMC-Ableger könntet ihr euch schon jetzt abschminken. Somit ist jetzt aber ein kommerzieller Erfolg trotz miserablen Softwareverkäufen auf der PS3 gesichert und DMC5 könnte trotzdem noch immer auch für die PS3 erscheinen, wenn in einigen Jahren es mal mit der tie-ratio stimmt. :lol:

edit: oder DMC4 wäre sonst Multi für PS3 und Wii. Ich denke das wäre sogar noch weniger im Interesse unter Sonys. :P

Ich würde mal sagen jetzt ist es den Sonys so ergangen wie den Nintendos damals mit Resident Evil 4. ;)
Jetzt gebe ich somit die Aussage an die Fans zurück:
"Freut euch doch, jetzt können mehrere Leute in den Genuss von dem Spiel kommen" :D

Capcom sollte man niemals vertrauen, dass sie etwas Exclusives bringen.

das nächste game was das Gesicht verliert :D:

Square Enix kündigte vor Kurzem an im Mai ein neues bis dato unbekanntes Final Fantasy vorzustellen. Während viele bereits über ein Final Fantasy VII-Remake für PlayStation 3 sinnieren, verdichten sich die Gerüchte, dass es sich um Final Fantasy Haeresis XIII handeln könnte. In Anbetracht, dass SE seine Multiplattform-Strategie ausbauen will, die White Engine leicht portierbar ist und die PS3 bereits mit Versus über ein FF XIII-Spinoff verfügt, liegt ein 360-FF im Bereich des Möglichen.

http://www.planet-playstation.de

Vorsicht! gerücht!

edit:
die werden damit eh nicht druch kommen.
Capcom wird DMC4 auch auf Xbox bringen, da könnten auch 20000 leute unterschreiben.
bringt imo nix.

ich finde die ganze gamingcommunity langsam lächerlich. wir sind alles videospieler und "bekämpen"uns gegenseitig. einfach nur noch hirnverbrannt

Frontliner schrieb:
ich finde die ganze gamingcommunity langsam lächerlich. wir sind alles videospieler und "bekämpen"uns gegenseitig. einfach nur noch hirnverbrannt

Dito. Anstatt gemeinsam sachlich zu diskutieren und Spass am gemeinsamen Hobby zu haben, bekriegen sich die Fans.

Auf der einen Seite 5000 Käufer verloren auf der anderen ca. 500000 oder mehr gewonnen. Schwere Entscheidung wenn ich sie treffen müsste. :lol:

Frontliner schrieb:

meinst du das ändert irgendwas wenn du das hiert postes??
ausserdem erzähl das den anderen, die hier immer wieder anfangen :rolleyes:
am besten schreibst du jedem ne PM, das wird wohl am besten helfen.
Allerdings kann ich dich auch schon etwas verstehen.
das beste beispiel wäre wohl Oblivion.
Dort wird nen aufstand gemacht... das spielt sieht nur minimal besser aus und wenn schon es ändert doch eh nix.
Kann man sich den nicht auch für die anderen Freuen wenn die nen grossartiges game bekommen??

Spitz_pass_auf schrieb:
Auf der einen Seite 5000 Käufer verloren auf der anderen ca. 500000 oder mehr gewonnen. Schwere Entscheidung wenn ich sie treffen müsste. :lol:
Wobei ich auch stark bezweifle, dass alle Spieler, die unterschrieben haben, auch wirklich DMC4 boykottieren. Sobald die Trotzphase bei denen abgelaufen ist, werden die es vermutlich trotzdem kaufen.

soul_dance schrieb:
Wobei ich auch stark bezweifle, dass alle Spieler, die unterschrieben haben, auch wirklich DMC4 boykottieren. Sobald die Trotzphase bei denen abgelaufen ist, werden die es vermutlich trotzdem kaufen.

stimmt, (spätestens) wenn RE5 erscheint wird den das alles egal sein und komisch da aktzeptiert jeder das es Multi ist.
um RE5 wird fast niemand rum kommen...

mR Freeman schrieb:
das nächste game was das Gesicht verliert :D:

http://www.planet-playstation.de

Vorsicht! gerücht!

edit:
die werden damit eh nicht druch kommen.
Capcom wird DMC4 auch auf Xbox bringen, da könnten auch 20000 leute unterschreiben.
bringt imo nix.
Ein FF13 ableger für die 360 wird gekommen. Das ist so gut wie sicher. Dazu noch DS, PSP, GBA und evtl. PC. Man wird mit FF13 alle Plattformen decken. SE > EA ;)

Lächerlich.

Die Gamer sollten sich im gesamten freuen das beide Seiten nen Stück vom Kuchen haben dürfen.

Sowas is kindisch und diese Petition is sowieso sinnlos gegen jemanden wie Capcom.

Juhuuu, ein Exklusive weniger für die PS3!! *sicheinenrunterhol*

;)

Rolyet schrieb:
Juhuuu, ein Exklusive weniger für die PS3!! *sicheinenrunterhol*

;)

ringthatbell2.gif

lol, geile Aktion :lol:

erinnert mich an das Rumgeheule damals wo Resi4, Killer 7 und Viewtiful Joe multi wurden :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom