Devil May Cry 4 - Ärger wegen Umsetztung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
DMC war eh nur der erste Teil genial. Weil Mikami dabei war und weil es Resi 4 hätte werden sollen. Atmo, Leveldesign und Charckterdesign bleiben bis heute in dem Genre unereicht.

Aber das die 360 auch ihre Version bekommt kann den Sony Fans wurscht da sie eh die Orginalversion bekommen und keinen billigen Port. Für 360 onlys ist es natürlich schön da in diesem Genre auf der 360 kaum was gescheites gibt.

Aber ich denke das endet wie Silent Hill oder Metal Gear Solid, Dino Crisis und co. auf der Xbox, als kleiner Ausflug.
Nur das die 360 Version kein Port ist. Die 360 Version wird von anfang an Entwickelt sonst würden die Versionen nicht zeitgleich erscheinen.

naco schrieb:
DMC war eh nur der erste Teil genial. Weil Mikami dabei war und weil es Resi 4 hätte werden sollen. Atmo, Leveldesign und Charckterdesign bleiben bis heute in dem Genre unereicht.

Aber das die 360 auch ihre Version bekommt kann den Sony Fans wurscht da sie eh die Orginalversion bekommen und keinen billigen Port. Für 360 onlys ist es natürlich schön da in diesem Genre auf der 360 kaum was gescheites gibt.

Aber ich denke das endet wie Silent Hill oder Metal Gear Solid, Dino Crisis und co. auf der Xbox, als kleiner Ausflug.

Selten so was abgrundtif dummes gelesen...
Was wetten wir das die versionen gleichgut sind... wenn die XBOX360 verison nicht besser?
DMC 4 mit Rumble... ich stells mir cool vor ;)

Yukito schrieb:
Nur das die 360 Version kein Port ist. Die 360 Version wird von anfang an Entwickelt sonst würden die Versionen nicht zeitgleich erscheinen.

gerade deswegen da sie so spät angekündigt wurde, wurde wahrscheinlich das LP Team schnell dazugezogen um einen Port zu machen.

naco schrieb:
gerade deswegen da sie so spät angekündigt wurde, wurde wahrscheinlich das LP Team schnell dazugezogen um einen Port zu machen.

Ok, spätestens wenn die Versionen gleich sind oder die X360 Version besser aussieht dank besserer Texturen, werde ich dich auslachen! ;)

Die Aktion ist nicht gerade prall.
Wirkt so wie der Aufstand eines eingeschnappten Kindes - nur besser in Worten formuliert.

Was die Multiplattformstrategie angeht: ich begrüsse sie, meine Box wird es freuen, eine IMO gleichwertig zur PS3 werdende Version zu bekommen.
naco ist bekennender SonySympathisant afaik.
Ich ERWARTE solche Aussagen von ihm ^^.

Das Szenario erinnert mich so frappierend an die Zeit als Resi4 für die PS2 angekündigt wurde (gabs da nicht auch so ne Petition gegen die Umsetzung :-? )

Ich kann zwar verstehen das ein paar Gamer von der Aktion nicht so begeistert sind, aber ein Weltuntergang ist es auch nicht :) So kommen immerhin mehr Spieler in den Genuss dieses Titel´s.

lexxil schrieb:
Selten so was abgrundtif dummes gelesen...
Was wetten wir das die versionen gleichgut sind... wenn die XBOX360 verison nicht besser?
DMC 4 mit Rumble... ich stells mir cool vor ;)
PS3 hat bis zum realese von DMC auch längst rumble, das ist kein bashpunkt mehr... aber bei DMC4 weiß ich ehrlich nicht, weder die Kämpfe, die pseudo-coolen helden noch die grafik haben es mir angetan... ich fand teil eins gut, es war aber kein außergewöhnliches spiel, teil zwei war für den arsch, teil drei war ok aber noch lange nicht auf dem niveau von teil eins. Von daher ist der Titel mir sowas von egal auch wenn er von Capcom kommt, RE5, Lost Planet und Dead rising find ich um einiges spannender.

OmegaAL-X schrieb:
naco ist bekennender SonySympathisant afaik.
naco ein Sony-Sympathisant, die Untertreibung des Jahrhundert. :D
Unserem kleinen Sonytard scheint Capcom's Verlagerung zur 360 jedenfalls nicht gut bekommen zu haben. Sollte die Edel-Version gegenüber dem "billigen 360-Port" verkaufszahlentechnisch auch noch den Kürzeren ziehen, sehe ich einer MS-(Zeit)Exklusivität von RE5 nichts mehr im Wege stehen. Dann will ich mir erst das Gewhine der Soniez anhören... :D

Johnson 51 schrieb:
PS3 hat bis zum realese von DMC auch längst rumble, das ist kein bashpunkt mehr...
Und wie kommst du zu dieser Annahme? Nur weil der God of War Typ für Teil 3 Rumble-Support versprochen hat? :hmm2:

Wann soll God of War 3 gleich nochmal erscheinen? 2008? 2009? 2010? Vorausgesetzt, dass er überhaupt in die Entwicklung des Controllers bei Sony eingeschleust ist und nicht einfach ins Blaue geraten hat und davon ausging, dass Sony Rumble schon noch nachliefern werde...

Diesmal geben sich die Sony Fans der Lächerlichkeit preis. Nicht nur Sony selber :shakehead:

Millionenhits sind nur auf der XBox360 machbar. Außerdem tut es dem Spiel gut auf der stärksten Hardware der Next-Gen zu erscheinen!

Sollen sie es ruhig boykottieren, einen Millionenhit auf der XBox360 wird es nicht hindern.

What a bunch of crybabys.

So ist die Welt in der wir leben.

Hunger, AIDS, Krieg, Verbrechen, DMC4 Multi...

naco schrieb:

capcom hat 2 spiele auf der 360 released, auf der ps3 noch keins.
das heisst die engine ist schon sehr gut auf die 360 abgestimmt.

rein theoretisch müsste die 360 version sogar besser aussehen.

Flashkid21 schrieb:

Nicht nur theoretisch. Es muss sich doch langsam mal rumgesprochen haben, dass die PS3 trotz ein Jahr Versätung nicht annähernd an die Power der XBox360 rankommt. Und das für den doppelten Preis :shakehead:

Die PS3 ist halt ein Blu-Ray Player für das kleine Spiel zwischendurch. Wer richtige Games mag und noch etwas Geld in der Tasche haben möchte, muss um die PS3 einen großen, großen Bogen machen.

2465.jpg

Hellraizer schrieb:
What a bunch of crybabys.

So ist die Welt in der wir leben.

Hunger, AIDS, Krieg, Verbrechen, DMC4 Multi...

:rofl: Mein favorit nochmal: this is living....

...hell

(als extremfanboy wohlgemerkt, sony sollte mal umsonst akkus fürs reality distortion field bereit stellen)

Flashkid21 schrieb:

naajaa ich finde es eher unwahrscheinlich das sie besser aussehen wird (und ma ganz ehrlich die 2 Spiele von Capcom auf der 360 sind crap :P heisst natürlich nicht das es DMC auch so geht) aber trotzdem wieso regt ihr euch alle so auf ???? So kommen nur mehr Leute in den Genuss eines genialen Spieles und somit is die Zukunft von DMC gerettet :)

@Mahlzeit, sorry aber das was du da verzapfst ist absoluter Unsinn ! Wegen einem Jahr Verspätung sehen die Games net besser aus.... is auch klar das die auf der 360 besser aussehen weil die Entwickler mit der Konsole besser vertraut sind als mit der PS 3 ! Und vllt willst du es nicht einsehen aber du bist nicht besser als die Sonyboys

So ne Aktion ist doch unnötig. Nur weil ne 360 Version kommt, wird das Spiel nicht schlechter. Das Game wird klasse, egal ob 360 oder PS3. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom