Devil May Cry 4 - Ärger wegen Umsetztung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Boykottiert ruhig weiter spiele auf die Ps3, nur weil sie für andere (mehr verkaufte konsolen ) erscheinen.. irgendwann sitzt ihr da, und die Entwickler, sehen keinen grund mehr ihre spiele auf die ps3 zu bringen. Tolle idee!! - wer war dafür eigentlich zuständig für den genialen plan ??

Hmm. Von dieser Seite aus betrachtet, hast du gerade einige Nintendo-Fans dazu animiert, in dieser schweren Stunde Solidarität gewährzuleisten und zu helfen.

ich bin mir sicher, dass da sehr viele einfach nur zum spaß mitmachen werden. ich war auch kurz davor, nur leider ist mir meine e-mail adresse zu wertvoll. ich mag spam nicht.

Mokka schrieb:
ich bin mir sicher, dass da sehr viele einfach nur zum spaß mitmachen werden. ich war auch kurz davor, nur leider ist mir meine e-mail adresse zu wertvoll. ich mag spam nicht.

Aber ich bin mir auch sicher, dass andere es dort todernst meinen.

Its just a game, so who cares? ;)

nintendo666 schrieb:
diese petition ist einfach so armselig. und die leut, die da unterschreiben noch viel mehr. ich verstehe den sinn dahinter einfach nicht :-?

wie gesagt ich war kurz davor. sehe ich etwa armselig für dich aus? :evil:

Mokka schrieb:
wie gesagt ich war kurz davor. sehe ich etwa armselig für dich aus? :evil:

Muss man nach deinem neuen (schrecklichen) Ava gehen, würde ich sagen:
JA!

Mir ist es so ziemlich egal, wer für was ne Petition macht.

Ich hab noch keine gesehen, die wirklich was bezweckte am Ende^^

ich finde die petition auch lachhaft. es ist wirklich erschreckend wie viel ein konzern wie sony zur zeit einstecken muss. als nintendo damals von sony abgelöst wurde, gab es nicht annähernd so viele schlechtmeldungen, aber vielleicht liegt das auch am internet.

@phyt: den ava lasse ich mal bis morgen. dann werde ich wieder wechseln. :)

Versteh das Ganze überhaupt nicht.

Dante und die Devil May Cry Serie hat schon immer Capcom gehört und was die letztendlich mit den Spielen machen ist ihre Sache.

Capcom ist sowieso nicht gerade für Exklusivität bekannt und das einige Sony-Fans austicken nur weil ein Spiel auch für eine andere Konsole erscheint ist mir unbegreiflich.

Naja, man weiss nie was diese verrückten Sony-Fanboys im Kopf haben ;)

Phytagoras schrieb:
Ich hab noch keine gesehen, die wirklich was bezweckte am Ende^^
Pokemon Snap! :)

Die Aktion ist zwar kindisch-trotzig, aber ich finds schon link von Capcom. Was exklusiv versprochen wurde, sollte auch exklusiv bleiben.

was die leute, welche die petition unterzeichnen nicht begreifen ist, dass der fehler bei sony und nicht bei capcom liegt. später release arroganz gegenüber third party titeln (wir brauchen kein gta) usw.

Einerseits ist es natürlich schön, wenn mehr Spieler in den Genuss eines Ausnahmetitels wie DMC 4 kommen, andererseits ist es aber auch schade, dass die Konsolen immer farbloser werden und sich mehr und mehr angleichen.
Ich denke sowieso nicht, dass sich die 360-Version gut verkaufen wird, das wird wahrscheinlich ein Desaster Marke MGS 2: Substance.

stupormundi schrieb:
Einerseits ist es natürlich schön, wenn mehr Spieler in den Genuss eines Ausnahmetitels wie DMC 4 kommen, andererseits ist es aber auch schade, dass die Konsolen immer farbloser werden und sich mehr und mehr angleichen.
Ich denke sowieso nicht, dass sich die 360-Version gut verkaufen wird, das wird wahrscheinlich ein Desaster Marke MGS 2: Substance.
Bei der Hardwarebase eben nicht. Siehe auch LP oder DR. Ne gute Promo, viel Werbung, und das Teil wird auch auf der 360 Prima laufen.

stupormundi schrieb:

das kann ich mir deswegen nicht vorstellen, da damals viele leute eine xbox und eine ps2 besaßen und wahrscheinlich schon die ps2 version von mgs hatten. jetzt ist es dagegen genau umgekehrt. viele ps3 besitzer haben vielleicht schon eine xbox und kaufen sich deswegen die version mit den besseren texturen.

ich kann mir vorstellen, dass capcom um den sony-mob zu beruhigen noch ein paar extras auf die BD packt, welche den xbox-only leuten verwehrt bleiben.

...aber das ist auch schon alles.

Mokka schrieb:
das kann ich mir deswegen nicht vorstellen, da damals viele leute eine xbox und eine ps2 besaßen und wahrscheinlich schon die ps2 version von mgs hatten. jetzt ist es dagegen genau umgekehrt. viele ps3 besitzer haben vielleicht schon eine xbox und kaufen sich deswegen die version mit den besseren texturen.

ich kann mir vorstellen, dass capcom um den sony-mob zu beruhigen noch ein paar extras auf die BD packt, welche den xbox-only leuten verwehrt bleiben.

...aber das ist auch schon alles.
Die Leadplattform dürfte ja die PS3 sein, dementsprechend kann man erwarten, dass die PS3-Version auch schöner aussehen wird.
Und fast alle DMC-Fans dürften DMC lieber mit dem PS-Pad spielen wollen als mit dem 360-Controller (ersterer ist imo auch viel geeigneter dafür) und wollen sich sicherlich nicht extra umgewöhnen müssen.
Die 360-Version wird sich verkaufen, aber ich denke nicht, dass sie auch nur annähernd an die PS3-Verkäufe 'rankommen wird. Selbiges denke ich auch bei GTA - die komplette "Szene" steht voll hinter der PS3 und dem PC - von der 360 ist dort nie die Rede.

stupormundi schrieb:
Die Leadplattform dürfte ja die PS3 sein, dementsprechend kann man erwarten, dass die PS3-Version auch schöner aussehen wird.
Und fast alle DMC-Fans dürften DMC lieber mit dem PS-Pad spielen wollen als mit dem 360-Controller (ersterer ist imo auch viel geeigneter dafür) und wollen sich sicherlich nicht extra umgewöhnen müssen.
Die 360-Version wird sich verkaufen, aber ich denke nicht, dass sie auch nur annähernd an die PS3-Verkäufe 'rankommen wird. Selbiges denke ich auch bei GTA - die komplette "Szene" steht voll hinter der PS3 und dem PC - von der 360 ist dort nie die Rede.

es tut mir leid, aber dass mit dem controller kann ich nicht nachvollziehen. devil may cry ist ein action spiel und ich finde dass hier wieder einmal das fehlende rumble störend wirkt. weiters ist es zwar möglich (aber nicht zwangsläufig richtig, nur weil als erstes angekündigt) dass die ps3 version die "hauptversion" ist. du übersiehst dabei aber, dass capcom schon 2 grafisch sehr schöne titel für die xbox veröffentlicht hat. => sie haben schon sehr viel erfahrung mit dieser konsole sammeln können. ich glaube nicht dass die ps3 version grafisch mit der xbox360 version gleichziehen können wird.

...und bezüglich der "szene" muss ich sagen dass diese unter anderem durch leute wie meinem avatar repräsentiert wird und diese können nicht zwischen gut und schlecht unterscheiden, sondern lediglich zwischen da hat man mir gesagt es ist "cool" und da hat man mir gesagt es ist "kiddy"...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom