Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwar ist es schon etwas verfrüht, da DMC3 noch nicht bei uns erschienen ist, aber ich frage mich wirklich ob es noch einen Nachfolger geben wird. Die aktuellen Zahlen zeigen schon das es im Vergleich zu den Vorgängern einen schlechten Start erwischt hat und auch aus den Top 10 ist es schon in der nächsten (also der zweiten) Woche draußen, wenn man sich die Tagescharts mal so anschaut. Die Hoffnung liegt darum eher in den Staaten...
Da Dante aber schon mehrere Gastauftritte in Spielen wie VJ hatte und es sogar Gerüchte gab das er im nächsten Soul Calibur mit dabei sein soll, liegt die Wahrscheinlichkeit das Capcom die Serie aufgibt eher gering aber man weiß ja nie.

Um ehrlich zu sein, häte ich es lieber Wenn sich Capcom auf die Onimusha serie konzentriert, Aber Capcom wird sicherlich beide serien weiterführen.

Ich denke das es da mit Sicherheit noch mehrere Titel davon gibt.
Metal Gear Solid, Devil May Cry, Tekken, Splinter Cell etc.

das sind für mich so Titel wo man immer nächste Teile machen kann.
Sie werden vielleicht nicht die ersten Teile im Verkauf schlagen, aber alleine schon wegen dem Interesse kaufen es viele Leute.
Und viele Leute kaufen es auch weil sie die Vorgänger mochten.

Für mich is Devil May Cry3 bis jetzt der beste Teil der Serie..!

Laguna schrieb:
Zwar ist es schon etwas verfrüht, da DMC3 noch nicht bei uns erschienen ist, aber ich frage mich wirklich ob es noch einen Nachfolger geben wird. Die aktuellen Zahlen zeigen schon das es im Vergleich zu den Vorgängern einen schlechten Start erwischt hat und auch aus den Top 10 ist es schon in der nächsten (also der zweiten) Woche draußen, wenn man sich die Tagescharts mal so anschaut. Die Hoffnung liegt darum eher in den Staaten...
Da Dante aber schon mehrere Gastauftritte in Spielen wie VJ hatte und es sogar Gerüchte gab das er im nächsten Soul Calibur mit dabei sein soll, liegt die Wahrscheinlichkeit das Capcom die Serie aufgibt eher gering aber man weiß ja nie.

Hör auf Schwarz zu malen, Laguna :)
DMC 3 wird in USA und Europa genau so viel absetzen das wir uns alle auf DMC4 freuen können.

Jack schrieb:
Hör auf Schwarz zu malen, Laguna :)
DMC 3 wird in USA und Europa genau so viel absetzen das wir uns alle auf DMC4 freuen können.

Was heißt hier schwarzmalen? Die Wahrscheinlichkeit das die Serie fortgesetzt wird habe ich als fast sicher hingestellt, aber naja man versteht ja nur was man verstehen will. ;)

Laguna schrieb:
Was heißt hier schwarzmalen? Die Wahrscheinlichkeit das die Serie fortgesetzt wird habe ich als fast sicher hingestellt, aber naja man versteht ja nur was man verstehen will. ;)

ich wollte dir doch nix unterstellen^^
Nur ist eben genau bei Capcom nicht zu erwarten das trotz schlechter zahlen eine Serie eingestellt wird.

Und btw. hat Capcom schon bestätigt das DMC4 für mehrere Nextgen-Konsolen erscheinen wird, also wir es so so gut wie sicher erscheinen.

Von diesem Gerücht(?) habe ich noch nie etwas gehört. Woher hast dus den aufgeschnappt?

In diesem Thread. Auf Suchen hab ich kein Bock aber ich bin mir sicher dass sich auch andere an diese Newsmeldung erinnern können.

Das aus der Schreibe eines echten Träumers? Und GF als Quelle uh wie doll, muss ich mir merken...

Mich würde mal interessieren von wann diese Meldung den ungefähr gewesen sein soll. Oder meint ihr einfach nur das angekündigte PSP DMC?

Laguna schrieb:
Mich würde mal interessieren von wann diese Meldung den ungefähr gewesen sein soll. Oder meint ihr einfach nur das angekündigte PSP DMC?

ne, war auf gamefront, evtl. müsste es im Ps3 Topic gepostet worden sein.

Zurück
Top Bottom