Becks
L16: Sensei
So DMC3 ist auf der Einkaufsliste. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laguna schrieb:Zwar ist es schon etwas verfrüht, da DMC3 noch nicht bei uns erschienen ist, aber ich frage mich wirklich ob es noch einen Nachfolger geben wird. Die aktuellen Zahlen zeigen schon das es im Vergleich zu den Vorgängern einen schlechten Start erwischt hat und auch aus den Top 10 ist es schon in der nächsten (also der zweiten) Woche draußen, wenn man sich die Tagescharts mal so anschaut. Die Hoffnung liegt darum eher in den Staaten...
Da Dante aber schon mehrere Gastauftritte in Spielen wie VJ hatte und es sogar Gerüchte gab das er im nächsten Soul Calibur mit dabei sein soll, liegt die Wahrscheinlichkeit das Capcom die Serie aufgibt eher gering aber man weiß ja nie.
C.T. schrieb:

Jack schrieb:Hör auf Schwarz zu malen, Laguna![]()
DMC 3 wird in USA und Europa genau so viel absetzen das wir uns alle auf DMC4 freuen können.

Laguna schrieb:Was heißt hier schwarzmalen? Die Wahrscheinlichkeit das die Serie fortgesetzt wird habe ich als fast sicher hingestellt, aber naja man versteht ja nur was man verstehen will.![]()
Laguna schrieb:Mich würde mal interessieren von wann diese Meldung den ungefähr gewesen sein soll. Oder meint ihr einfach nur das angekündigte PSP DMC?
Kalapaso schrieb:Um ehrlich zu sein, häte ich es lieber Wenn sich Capcom auf die Onimusha serie konzentriert, Aber Capcom wird sicherlich beide serien weiterführen.