Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so habs eben durchgezockt, war leider schon nach 8h fertig

habs erstmal auf Easy durchgezockt , da es hier einfach am meisten Fun macht. Jetzt kommt Normal dran
Ich hab die ganze Zeit den Stil "Swordmaster" genommen , da man halt einfach die meiste Zeit mit den Handwaffen kämpft.

Aufgetunt hab ich Ebony % Ivory aufs Maximun, genauso wie das Nunchaku und die 2 Schwerter , die Shotgun erhielt auch noch 1 Update. Mit diesen 4 Waffen hab ich die ganze Zeit gezockt. Die anderen werden erst jetzt beim 2. Durchlauf geupdatet.

Die Energieleiste wurde auch oft geupdatet (meist durch das finden von den blauen Orbstücken), somit war die Leiste am Schluss 2 reihig =)

Also Teil 3 ist ganz klar besser als Teil 2 und imo mindestens so gut wie Teil 1

Ach verdammt, ich kanns mir erst in zwei Wochen oder so holen :cry:

kann mir einer sagen wie ich weiter komme? befinde mich in kapitel 19 und hab gerade die samsara skupltur bekommen, jetzt finde ich keinen weg der mich weiterführt

devilsCrow schrieb:
kann mir einer sagen wie ich weiter komme? befinde mich in kapitel 19 und hab gerade die samsara skupltur bekommen, jetzt finde ich keinen weg der mich weiterführt

du kennst doch den raum in dem man anstatt die Gegner, diesen komischen Spiegel zerstören musste. Dort ist ne goldene Statur in der man Samsara einsetzen kann.

AllGamer schrieb:
devilsCrow schrieb:

du kennst doch den raum in dem man anstatt die Gegner, diesen komischen Spiegel zerstören musste. Dort ist ne goldene Statur in der man Samsara einsetzen kann.

danke für die schnelle hilfe :D nun hab ich es auch durch ^^

Also das Gamne ist ja wohl abartig geil :o :o :o

Für mich der PS2 Titel überhaupt, was Effekte, Animationen und Grafik anbelangt!! Das genialste für mich, egal wie man ballert und ultraschnelle Moves und Combos ausführt, es ist absolut flüssig, kanns gar nicht glauben was in der Kiste steckt.

ok....häng jetzt bei auftrag 18......wenn man dort reinkommt in diese dämonenwelt...da kommt zuerst dieses schach wo man den könig elimienren muss damit die andere statuen verschwinden..und beim zweiten muss man da wirklich alle bosse wieder besiegen???

devilsCrow schrieb:
weiss einer wo man den soundtrack von dmc 3 bekommt?

kommt bald. wurde schon angekündigt. das wird in ner special box sein mit dem soundtrack zu dmc 1 bis 3. natürlich kannst du dir 3 auch einzeln kaufen. schau am besten täglich nach lik-sang.com, play-asia.com oder gamechoiceclub.com rein. wenn du fragen zum importieren hast kannst du mich gerne fragen oder es gibt glaub ich ein thread für faq zum import.

The_Snake schrieb:
ok....häng jetzt bei auftrag 18......wenn man dort reinkommt in diese dämonenwelt...da kommt zuerst dieses schach wo man den könig elimienren muss damit die andere statuen verschwinden..und beim zweiten muss man da wirklich alle bosse wieder besiegen???
ich glaub mit nevan , cerberus und beowulf müßte es reichen

Zurück
Top Bottom