Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Onmusha Serie ist eigentlich mit teil 3 beendet...

Aber : 1. Viele Fans haben sich beschwert, sie wollen weitere Onimusha Abenteuer.
2. Onimusha 3 hat ein offenes Ende.

Also können wir davon ausgehen dass Onimusha zurückkehrt
:)

@Emotion

DMC3 soll nach einigen Berichten bombenschwer sein und Ninja Gaiden alle Ehre machen. Wie siehst Du oder die Anderen es?

Relativ, es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade von easy bis Heaven or Hell (unmöglich).

Ich spiels seit 4 Tagen auf NORMAL, spiel aber jeden Tag nur ein paar Stunden mit einem Freund.
Es ist teilweise echt schwer, wenn ich dann bedenke es auf schwer etc.. zu spielen kann ich mir das sehr sehr gut vorstellen das man dann bei so manchen Sachen noch länger hängt...

Ich bin jetzt bei Mission 16, 20 gibts ingesamt.
Es wird von Mission zu Mission geiler :)
Keine Mission is gleich, alle sind anders und jede auf ihre Art sehr interessant.

Laut Maniac schaltet sich nach einigen gescheiterten Versuchen auf Normal der Easy-Modus frei.(in der PAL)
Wenns stimmt wärs schon irgendwie Schwachsinn, dass der Easymode nicht von Anfang an dabei ist.

Puh weiss ich nicht genau.
Sobald ich es durch habe kann ich dir das sagen.

Hänge gerade beim letzten Gegner, der is zum :(
Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Schwer........

Hab die JAP Version heute durchgespielt.

Anfangs war ich etwas entäuscht von der Grafik, doch das änderte sich schon nach der 1 Mission.
Die Grafik wird von Abschnitt zu Abschnitt von Mission zu Mission genialer.
Wunderschöne Lichteffekte, Schatteneffekte usw usw (Freut auch auf die Welt mit der Lava)
Die Rätsel sind auch sehr gut gemacht, teilweise richtig richtig schwer.

Was ich auch genial finde sind die verschiedenen Kampfstyles die Dante hat bzw dazu bekommt.
Man kann jeden Style ausbauen und wie immer Updates kaufen

Auch viele verschiedene Gegner sind vorhanden....und nicht unbedingt leicht, oft sehr schwer!

Die Story is für mich absolut geil, von Anfang an bis zum Ende ist es spannend, unterhaltsam und mit ACTION vollgepackt!!
Das Ende ist sogar ein wenig Traurig......

Für mich ist Devil May Cry3 der beiste Teil der Serie, wunderschöne Grafiken, ActionActionActionAction, hervoragende Story..

Mein Tipp.....kaufen kaufen kaufen.

Wenn ich eine Wertung für DMC3 geben müsste bzw könnte würd ich von 10/10 geben!

Wie gesagt mein persönliches Fazit des Spieles.

Ps.: Spiele es jetzt auf HARD nochmal durch und danach auch auf den anderen Schwiriegeitsstufen.........es wird nie langweilig :D

Is wirklich ein feines Spiel, habs jetzt auf Easy + Normal durchgespielt, bei HARD bin ich gerade beim letzten Gegner...

Danach kommen noch 2 Schwierigkeitsgrade....es wird nie langweilig :lol:

Devil May Cry ----- Never Die :lol: :lol: :lol:

EDIT: hab jetzt auch den HARD Modus durch....

FAZIT:

EASY: war sehr leicht
NORMAL: war nicht schwer
HARD: war normal bzw leicht schwer.
DANTE MUST DIE (aktueller Modus): der is echt brutallllllll, hänge bei der 2ten Mission, die Gegner blocken nun ab der 1 Mission. Dieser Modus wird eine richtige Herausforderung....

bin nun bei der 5. (oder 6.? , keine ahnung ^^ ) Mission und das Game ist echt der Hammer

Die verschieden Styles find ich einfach richtig klasse, besonders "Swordmaster" und "Trickster" haben es mir angetan. Dante ist einfach so cool wie noch nie :)
Das schnelle wechseln zwischen den Waffen ermöglicht ein noch stylischeres Kämpfen als je zuvor.
Hab noch nicht viele Waffen aber mit dem Nunchaku zu kämpfen ist ja mehr als funny, da kommt man sich vor wie in Ninja Gaiden ^^

DIe Zwischensequenzen haben mir richtig begeistert! Dante ist einfach super cool und super lustig drauf . So klasse Sequenzen gabs in keinem Teil vorher. Hab gar nicht gewusst, dass Capcom so was drauf hat :D

Imo bisher bester Teil der Serie

@ Emotion, wenn ich das Game auf Normaldurchzocke und danach auf nem anderen Schwierigkeitsgrad anfange, behalte ich dann all die Updates die ich vorher erspielt hatte oder nur wenn ich nochmal auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad zocke?

Devil May Cry 3 roooockt! Wollte ich nur mal sagen... :blushed:

[sing]I'm still in a dreaaaammmmm. SSssssnnnnnaaaaakkkkkee Eater!!!!![/sing] Gaming FM rockt auch die Sau. :D

So. Jetzt konnte ich mich mal richtig mit DMC 3 beschäftigen. Nach den ganzen Runden in Gran Turismo 4 brauche ich Abwechslung.

Das Spiel hat es ja echt in sich. Muss ehrlich zugeben, dass ich erst im Normal-Mode gestartet habe und dann aber in den Easy-Mode gewechselt bin. Kann mir jemand ein paar allgemeine Tipps in Sachen auftunen, Kampfstil geben? Das ist für mich der erste Devil May Cry-Titel. Ein paar Tipps für diesen verdammten Köter wären auch nicht schlecht.

Aber die Videos und der Style sind echt Hammer. :)

Zurück
Top Bottom