Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wusstet ihr, dass es in DMC 3 so etwas wie einen Coop modus gibt? :o

Im Level 19 wo man gegen das Schleimvieh kämpft kann ein zweiter mit dem 2. pad vergil steuern in dem er start drückt.

Und bei diesem Schatten Stil kann der zweite player auch aktiviert werden in dem man start drückt!

Ich weiss nich wieso aber irgend wie kann ich nich auf Agni und Rudra umschalten kann mir ma einer sagen was ich falsch mache ? :blushed: ich geh ins menu Ausrüstung (nach unten drücken mit dem Steuer Kreuz..) aber da kann ich net auf die 2 schwerter umschalten :(

Du kannst immer nur 2 teufelswaffen und 2 schusswaffen bei dir tragen.
Um Agni und Rudra auswählen zu können musst du sie an einer dieser goldenen statuen im untermenü ausrüstung equippen oder am anfang eines neuen auftrags unter eigene einstellungen. :)

Ok....wie zur Hölle besiege ich Vergil ? der muss mich nur 5 mal treffen und ich bin tot :blushed:

Tipps bitte im Tipps&Tricks Forum besprechen, sonst wirds hier zu unübersichtlich, danke :)

So, ich habe es gerade durchgezockt, fande es sehr genial.

Aber was genau heißt und bedeutet nun nochmal Devil May Cry?

Der Laden heißt so und was war das andere, irgendwas als Dante geheult hat? *vergesslichbin* ;)

Jack schrieb:
Master Cube schrieb:
Jack schrieb:
So, da es DMC3 nun endlich als Nice Price gibt, werde ich es mir mal gönnen^^

Du meinst von Spielegrotte oder gibts das Spiel jetzt als Player Choice? :oops:

Naja, das Spiel ist für jeden Preis absolut genial, hatte ich beim Kauf gar nicht so gut erwartet.

Nö gibts Bundesweit im Saturn für 29€.

wie,was,wo o_O .

29 euro o_O.

nicht schlecht.

dann gönn ich mir das auch mal.

na toll und ich hab natürlich fast das doppelte geblecht... und habs bis heute noch nicht gespielt :rolleyes:
vlt. gibts ja nen dödel bei ebay der es mir für mehr als 29€ abkauft und ich kaufs neu im Saturn für 29€ :lol:

auf amazon hatte es einer für 30 verkauft und habs dann am release bekommen :P ;)

Hier mal das japnaische Cover der Special Edition:
2645.jpg

EDIT:
Hier das US Cover- läuft unter Greatst Hits, daher kossts nur 19 Dollar.
DMC3SEBoxArtGH.jpg

Naja der Hauptgrund ist sicher das du das Spiel nun auch aus der Sicht Vergils spielen kannst. Dazu kommt ein neuer Bossgegner, neue Schwierigkeitsgrade, schnellere Kämpfe etc...

Zurück
Top Bottom