Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

Wird sich Deutschland wieder rehabilitieren?

  • Ja, mit einem Sieg.

    Stimmen: 23 60,5%
  • Nein, aber zumindest Unentschieden spielen.

    Stimmen: 6 15,8%
  • Nein, da sie verlieren.

    Stimmen: 9 23,7%

  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Nein, die Weltrangliste hat bei dieser WM keinen Einfluss. Hatte diese das je? Weiß ich gar nicht :unsure:
 
Hab ein bisschen gerechnet.
Rein theoretisch, sollten Deutschland und Schweden 1:0 gewinnen.
Dann würden ja Mexiko, Deutschland und Schweden ein Torverhältnis von 3:2 haben.
So würde es doch den direkten Vergleich geben. Den Deutschland gegen Mexiko verloren, Mexiko aber auch gegen Dänemark verloren.

Das verwirrt mich jetzt aber.
Wer würde denn dann weiterkommen?
Weltrangliste soweit ich weis.
 
Ich habe wirklich zum Fußballgott gebetet, dass es schon geil wäre, wenn dieser Freistoß irgendwie zum Tor führt, aber zu 99% natürlich nicht daran geglaubt. Kroos hat weniger gut gespielt, aber genau da muss man da sein und den mal so perfekt treffen.

Respekt. :banderas:
 
Muss nochmal was loswerden: NIMM DAS SCHWEDEN!!!! Für eure beschissene, langweilige und absolut destruktive Spielweise....:cool: Hab nach dem Tor genau so reagiert als sie die Fresse vom schwedischen Trainer gezeigt haben! Alter "Schwede" ;) Spannung bis zum Schluß ob die Deutschen es noch schaffen oder nicht. Der Kommentar von Kroos im Interview Richtung Möchtegernbundestrainer und Maulaufreißer war auch :goodwork: Man die Deutschen machen sich das Leben aber auch selbst schwer. Zig Chancen und keiner geht rein, Brandt wieder mit Schwung und so ein klasse Schuß und wieder nur gegen den Pfosten....etc. pp....

Naja, die deutschen "Fans" können auch nicht anders als Himmelhochjauchzendzutodebetrübt....war immer so und wird immer so bleiben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Deutschland gegen Südkorea 4:0 gewinnen wird, erübrigt sich das Rumgerechne.:scan:

Die Duracell Männeken mit der Jogi Löw Kopie, na ja 4:0 vielleicht doch ein wenig zu hoch! Aber wenn uns mal, ein frühes Tor gelingt, ist alles möglich. Da sie nicht wie Schweden hinten rumgurken, und eher in Schönheit verlieren wollen.
 
Stellt sich nun die Frage: Soll Brandt in die Startelf? Oder ist er mit seiner Spritzigkeit, seinem Spielwitz und Mut die bessere Option für frischen Wind in engen Spielen? :hammer:

Interessant auch, was man in ein paar Minuten als Einwechslerspieler so zeigen kann. *hust* Sané *hust*
 
Muss nochmal was loswerden: NIMM DAS SCHWEDEN!!!! Für eure beschissene, langweilige und absolut destruktive Spielweise....:cool: Hab nach dem Tor genau so reagiert als sie die Fresse vom schwedischen Trainer gezeigt haben! Alter "Schwede" ;) Spannung bis zum Schluß ob die Deutschen es noch schaffen oder nicht. Der Kommentar von Kroos im Interview Richtung Möchtegernbundestrainer und Maulaufreißer war auch :goodwork: Man die Deutschen machen sich das Leben aber auch selbst schwer. Zig Chancen und keiner geht rein, Brandt wieder mit Schwung und so ein klasse Schuß und wieder nur gegen den Pfosten....etc. pp....

Naja, die deutschen "Fans" können auch nicht anders als Himmelhochjauchzendzutodebetrübt....war immer so und wird immer so bleiben! :nix:


Warst etwa du derjenige, der die Schweden nach dem Spiel derart provozieren musste? :v:

Das Video im Link :uglylol:
https://www.svt.se/sport/fotboll/storbrak-efter-slutsignalen-janne-andersson-skogstokig


Gehört sich zwar wirklich nicht was die deutschen Betreuer da am Ende in Richtung schwedischer bank abgezogen haben, aber wegen fiesem Klatschen gleich gewalttätig werden ist auch keine Lösung. Trotzdem gut, dass sich die deutschen Betreuer danach bei den Schweden für die Erniedrigung entschuldigt haben, ich würde es gerne witzig finden, aber fair play ist sowas nicht.

Schweden ärgern sich „Nach dem Schlusspfiff benimmt man sich nicht so“
https://www.welt.de/sport/fussball/...m-Schlusspfiff-benimmt-man-sich-nicht-so.html
Nach dem Last-Minute-Tor von Toni Kroos kommt es zu Rangeleien zwischen der deutschen und schwedischen Bank. Die Vorwürfe der Skandinavier wiegen schwer. Auch der DFB äußert Kritik.

Als der Schuss von Toni Kroos im rechten oberen Winkel des schwedischen Tores einschlug, kam es zur Explosion der Gefühle. Während die deutschen Spieler, darunter Schütze Kroos und Vorlagengeber Marco Reus abdrehten in Richtung der mitgereisten Fans, um den 2:1-Sieg zu feiern, wählten zwei Mitglieder der DFB-Delegation einen anderen Weg, ihre Freude auszudrücken. Und genau darüber regten sich die Schweden anschließend mächtig auf.

Schwedens Trainer Janne Andersson begann sein Statement bei der Pressekonferenz ungewöhnlich. „Einige der Deutschen fingen nach dem Schlusspfiff an, in unsere Richtung zu laufen und zu feiern. Sie haben Gesten gezeigt. Das hat mich sehr geärgert“, sagte der sonst so besonnene Schwede wütend: „Nach dem Schlusspfiff schüttelt man sich die Hände und benimmt sich nicht so. Man sollte den Gegner, mit dem man 95 Minuten gefightet hat, nicht so verhöhnen. Das ist echt schwach."

Er meinte wohl zwei Betreuer des deutschen Nationalmannschaft. Videos zeigen, wie sich die schwedische Bank provozieren. Nach dem Schlusspfiff war es deswegen zwischen beiden Bänken zu Rangeleien gekommen.

Nach der Partie kam es zu Aussprache. Die entsprechenden Betreuer der deutschen Mannschaft waren in der schwedischen Kabine, um sich zu entschuldigen.


Müller und Bierhoff schimpfen über Zeitspiel
Auch Emil Forsberg von RB Leipzig erhob schwere Vorwürfe nach dem Tenor: Die Deutschen sind schlechte Gewinnner. „Da haben sich einige in einer Art und Weise verhalten, die nicht korrekt war. Man muss den Gegner auch in Ruhe trauern lassen können“, schimpfte Forsberg.

Doch auch die Deutschen zeigten sich nach der Partie verärgert über das Verhalten der Schweden. „Sie haben von Anfang an auf Zeit gespielt“, sagte etwa Thomas Müller: „Sie waren noch gut damit bedient, dass es nur fünf Minuten Nachspielzeit gab.“

Nationalelfmanager Oliver Bierhoff schlug ähnliche Töne an: „Es gab einige Diskussionen mit den Schweden, die Emotionen sind etwas übergeschwappt. Sie haben von der ersten Sekunden an auf Zeit gespielt, so etwas sollte eigentlich nicht belohnt werden.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das wäre die witzigste Konstellation, weil dann Mexiko auf einmal draussen wäre (weniger geschossene Tore in den direkten Vergleichen) und Deutschland Gruppenerster wegen dem Sieg gegen Schweden im direkten Vergleich xD
Ne, Glaube dann entscheidet Fairplay ob schweden oder Deutschland erster wird.
 
Leute, in der Gruppe ist Pfeffer und das ist gut so! Spannung pur! :) Kann sich noch jemand erinnern wie sich Portugal so durchgewurschtelt hat vor 2 Jahren?! ;)

Brandt würde ich als Joker lassen! Aber ich maße mir keine Aufstellung an, da ich den Trainingsstatus und die mentale Situation der Spieler nicht kenne....alle Besserwisser haben natürlich wie immer den vollen Durchblick und wissen mit welchen Leuten man Korea aus dem Stadion fegt....deutsche "Fans" halt....;)

@Harlock: Hätte ich sein können, als Teammitglied hätte ich mich aber glaube etwas professioneller verhalten. Daheim hab ich die Flimmerkiste angeschrien....:coolface:
 
Was ist denn eine „Gelbe und direkte Rote Karte“?

Hm? ^^ Rote ist, wenn der Schiri direkt Rot zeigt. ZB bei brutalen Fouls, Notbremsen oder Tätlichkeiten. Gelb-Rot ist die Konsequenz zweier gelben Karten.

Ich kann ein taktisches Foul begehen -> Gelb. 10 Minuten später trete ich jemanden in die Klöten -> direkt Rot. Im Spiel eine gelbe als auch rote Karte kassiert: -5.
 
Beispiel: gelbe wegen Foulspiel und dann rote wegen Notbremse oder extra brutalem Foul oder Tätlichkeit!
 
mb29q32gvre.jpg

Bester Mann! Holy shit! Das kann sonst nur Naughty Dog! :banderas:

Wer in alles in der welt, waren diese Deutschen Typen? Busfahrer und Leibchenbügler? Die Schweden Provozierten auch "unendlich", mit ihrer Spielverzögerung........... .
 
Zurück
Top Bottom