Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

Wird sich Deutschland wieder rehabilitieren?

  • Ja, mit einem Sieg.

    Stimmen: 23 60,5%
  • Nein, aber zumindest Unentschieden spielen.

    Stimmen: 6 15,8%
  • Nein, da sie verlieren.

    Stimmen: 9 23,7%

  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Was hier auch teilweise ignoriert wird, das 0:1 der Schweden war ein Weltklasse Tor.

Klar, der Bock von Kros war peinlich aber die Flanke von dem schweden war perfekt auf den Mann gespielt. Dieser nimmt ihn quasi volly an, stark bedrängt von einem Verteidiger und Neuer der den Winkel klein macht (Was genau richtig war) wohlgemerkt und lupft ihn 100% präzise über neuer in den Winkel. Was für ein "schweinehund"! :banderas:

Das hätte ein Ronaldo oder Messi auch nicht besser gemacht :goodwork:
 
Haben wir eigentlich schon über die vergebene Großchance von Gomez gesprochen?
Wie er den Ball in bester Manier aus 3 Metern noch übers Tor geschossen hat? Wie zu seinen besten Zeiten. ? xD
 
Haben wir eigentlich schon über die vergebene Großchance von Gomez gesprochen?
Wie er den Ball in bester Manier aus 3 Metern noch übers Tor geschossen hat? Wie zu seinen besten Zeiten. ? xD

Der hatte auch ein erstklassigen Kopfball :nix:


Was hier auch teilweise ignoriert wird, das 0:1 der Schweden war ein Weltklasse Tor.

Klar, der Bock von Kros war peinlich aber die Flanke von dem schweden war perfekt auf den Mann gespielt. Dieser nimmt ihn quasi volly an, stark bedrängt von einem Verteidiger und Neuer der den Winkel klein macht (Was genau richtig war) wohlgemerkt und lupft ihn 100% präzise über neuer in den Winkel. Was für ein "schweinehund"! :banderas:

Das hätte ein Ronaldo oder Messi auch nicht besser gemacht :goodwork:

Das war ein geiles Tor, auf alle Fälle.
Wird aber überschattet von der Leistung der Deutschen, aus dem Druck, einer Verletzung, aus einen Rückstand und in Unterzahl noch einen Sieg rauszuholen.
 
Naja, ich glaube der war auch nicht so leicht zu nehmen xD Den Ball finden allerdings nicht viele Stürmer.

War zwar eh Abseits, aber da war das Ding von Werner fand ich noch krasser. Der ging ja wirklich senkrecht nach oben. xD
 
Was hier auch teilweise ignoriert wird, das 0:1 der Schweden war ein Weltklasse Tor.

Klar, der Bock von Kros war peinlich aber die Flanke von dem schweden war perfekt auf den Mann gespielt. Dieser nimmt ihn quasi volly an, stark bedrängt von einem Verteidiger und Neuer der den Winkel klein macht (Was genau richtig war) wohlgemerkt und lupft ihn 100% präzise über neuer in den Winkel. Was für ein "schweinehund"! :banderas:

Das hätte ein Ronaldo oder Messi auch nicht besser gemacht :goodwork:


Wenn man bedenkt das der Stürmer 0 Tore im der Saison erzielt hat Respekt
 
Ich frage mich echt warum Schweden nicht gefightet hat. Die hätten Deutschland locker in Bedrängnis bringen können, hätten die sich mehr auf Zweikämpfe eingelassen aber am Ende nur noch passiv hinten gestanden. Mexico hatte in der Hinsicht einfach mehr Feuer und dann Ballbesitz 90 zu 10 die Schweden hatten bestimmt mehr Tinte auf den Füller. Wo ich mir zum Ende gedacht habe das Schweden doch evtl. Das Ruder reißen würde wegen der Kondition usw. Aber cooles Tor von Kroos und nach all dem Fight auch verdient.
 
Spiel nicht live gesehen, nur die highlight, war gemessen daran wohl eher ein Grottenkick

Wie doof muss man als Schweden sein dort in der nachspielzeit so dämlich einzusteigen?

Dennoch schönes Kroos tor obwohl ich denke das Mauer und Torwart bei dem 2.1 besser sein könnten


Wäre nett wenn Brasilien in der 1.ko runde Revanche für 2014 nehmen könnte
 
Spiel nicht live gesehen, nur die highlight, war gemessen daran wohl eher ein Grottenkick

Wie doof muss man als Schweden sein dort in der nachspielzeit so dämlich einzusteigen?

Dennoch schönes Kroos tor obwohl ich denke das Mauer und Torwart bei dem 2.1 besser sein könnten


Wäre nett wenn Brasilien in der 1.ko runde Revanche für 2014 nehmen könnte
Lol? Sind dir zu viele Bayern Spieler in der Mannschaft?

Bist auch einer den Kroos gestern nachm Spiel angesprochen hatte.
 
Spiel nicht live gesehen, nur die highlight, war gemessen daran wohl eher ein Grottenkick

Wie doof muss man als Schweden sein dort in der nachspielzeit so dämlich einzusteigen?

Dennoch schönes Kroos tor obwohl ich denke das Mauer und Torwart bei dem 2.1 besser sein könnten


Wäre nett wenn Brasilien in der 1.ko runde Revanche für 2014 nehmen könnte

Naja, Deutschland hat wenigstens gegen Schweden Tore schießen können im Gegensatz zu einer anderen Mannschaft, die nicht dabei ist :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel war alles andere als ein grottenkick.

Zu mir meinte er vor kurzem, ihm ist die WM egal und nun ist er hier. Den kannst in keinem CW Thread Ernst nehmen.

War eine große Mannschaftsleistung. Haben Moral gezeigt und das sie sich bis zum Schluss nicht aufgeben und kämpfen. Auch bei so destruktiv spielenden Mannschaften.
 
@TheGame

Ja, sicher, ein zufälliges Knie Tor und nen glücklicher Freistoß in der Nachspielzeit nach Dummheit eines schweden
Ist zu bezweifeln das dies jedes Spiel passiert


Zu mir meinte er vor kurzem, ihm ist die WM egal und nun ist er hier.

Behalte deine Lügen mal für dich, ich bin in fussballthreads hier sicher mehr als du

Dein schwacher Versuch darüber hinaus persönlich werden zu wollen erzeugt nur ein schwaches Lächeln bei mir

Schreib was zum Thema oder schreib lieber nix
 
@Bond die beiden Tore für Deutschland sind für sich genommen glücklich gefallen, das stimmt, aber dabei darf man nicht ignorieren, dass das deutsche Team ein halbes Dutzend andere erstklassige Chancen sehr unglücklich vergeben hat. Plus, dass eben der gesamte Matchplan nach 25 Minuten schon zunichte war, weil Rudy verletzt raus musste. Deutschland war das klar bessere Team als Schweden, das 2:1 ist imo noch viel zu niedrig ausgefallen. Hätte Draxler in der dritten Minute das Tor gemacht, dann hätte man Schweden genausogut 5:0 abservieren können, wäre eher leistungsgerecht gewesen :D
 
Hab mir mal die 2.hz als relive angeschaut und wo ich mitgehen kann ist das die schweden es sich insofern schon selbst eingebrockt haben, weil sie immer mehr nur gemauert haben
Wer 1 mann mehr ist, muss den gegner mehr laufen lassen und sich nicht so verstecken

Chancen aufrechnen kann man ja immer, nach chancen hätte mexiko 3.0 gewinnen können gegen die deutschen oder schweden 2.0 zur hz führen

Am ende des Tages waren die schweden wohl einfach zu zaghaft und wurden bestraft
Eine weitere Chance werden sie gegen mexiko kriegen, abwarten was dann daraus wird
 
Deutschland hatte fast 80% Ballbesitz, zeitweise über 90%, 677 zu 221 Pässe, die Schweden sind das ganze Spiel nur hintergelaufen, mussten laufend verschieben und waren kurz nach der Halbzeit schon müde und wurden immer schwerfälliger. Wie kommst du zu der grandiosen Analyse, dass sie Deutschland ab der 82. Minute hätten Laufen lassen müssen bzw. überhaupt noch hätten können? ;)

Das reine Gerede von Chancen ist auch wenig zielführend, da Deutschland sowohl gegen Schweden als auch Mexiko ein deutliches Plus an Torabschlüssen hatte. Hätte, hätte, Fahrradkette... wäre jede Chance von allen Teams reingegangen dann wären wir in beiden Spielen früh in Führung gegangen. Das ist schon sehr selektiv und gewollt, um in die Suppe spucken zu können, argumentiert. ;)
 
Gratulation an Deutschland zum Sieg. in der zweiten Halbzeit definitiv verdient. und Kross macht das einfach richtig richtig geil. auch wenn ich zugebe das ich sehen wollte wie Deutschland jetzt schon rausfliegt, muss man als fussbalfan sagen, sehr schön geschossen, perfekt platziert, einfach gut gemacht. das spiel hat auch super unterhalten die 90..sry, 95minuten ;)

das schönere tor fand ich jedoch das vom Schweden (namen vergessen). Einfach richtig schön angenommen, und über Neuer geschickt. hut ab..gegen einen solchen Torwart.

Die Rote für Boateng finde ich gut für Deutschland. ich hatte das gefühl der ist einfach nicht in form und hat mehrfach für gefährliche Situationen gesorgt.
 
Boateng echt seltsame Ausflüge da gestartet am Samstag...

Ansonsten Drama Baby, dem man aus dem Weg hätte gehen können wenn man eine der vielen Chancen vorher gemacht hätte. Aber alles in allem mehr als verdient, Deutschland klar besser. Jetzt Mittwoch nachlegen und dann mal sehen wer kommt.
Brasilien? so what? Hat die einer spielen sehen? Auch extrem neben der Spur mit einem jämmerlich schauspielernden Neymar.
 
Zurück
Top Bottom