Deutschland - Mexico So. 17.6. 17 Uhr

Wie wird das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft ausgehen?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 28 62,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 14 31,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
Gerade meinen Deutschland-Hut aufgesetzt. Dachte ich könnte mir diesen Trumpf bis zum Halbfinale aufbewahren... Aber hilft ja nichts...
 
Warum ein Khedira immer dabei ist weiß auch keiner.

Imo ist Gündogan unser bester 6/8er.

Jo, Khedira raus, Gündogan rein.

Die Offensivleute können momentan noch nicht viel dafür, hatten ohne Kontrolle von hinten heraus kaum Möglichkeiten, verstehe deshalb nicht warum hier so oft Reus als Lösung gesehen wird. Obwohl ich selbst Reus von Anfang an gebracht hätte, das Problem liegt gerade im ZM.
 
Jungs, Hummels ist ausgerutscht. Kann passieren. Ansonsten bester Mann bei GER, da er einige Situationen entschärft hat.

Kimmich ist etwas zu offensiv, aber das Problem sind Kroos und Khedira, die defensiv ja gar nix machen. Zumindest Khedira muss absichern. Außerdem darf man ruhig sagen, dass Mexiko gut drauf und einfach geiler auf den Sieg ist. Duell auf Augenhöhe und verdiente Führung.

In der 2. Halbzeit muss Reus rein für Draxler oder Müller.
 
Ganz überraschend kommt das ganze nicht. Die Mannschaft spielt einfach seit sehr langer zeit einfach keinen guten fußball mehr. Und jetzt wo da mal ne mannschaft mit qualität kommt, wird man überrannt.
 
Schon wieder so viele Deutschlandhasser hier. Nicht gut gespielt. Verdient hinten. Aber da geht noch was.
 
Puh welch Arroganz im Spiel….das wird glaub ich die erwartet bittere WM.Knirscht irgendwie seit Tag 1 hier und da.
 
Sehe das Problem nicht bei Kroos laufarbeit. Da kannst du im Zentrum mit 2 offensiven Mittelfeldspielern stehen und darfst nicht so blass aussehen. Kahn sagt das schon richtig. Ihr seid im Gesamten einfach zur Zeit nur schwach....das liegt nicht an einzelnen Spielern (schon gar nicht an euren besten). System funktioniert nicht. Würde euer Trainerproblem noch nicht auf die Stufe "meiner" Gauchos stellen, aber viel fehlt nicht.
 
Zurück
Top Bottom