Deutschland - Mexico So. 17.6. 17 Uhr

Wie wird das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft ausgehen?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 28 62,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 14 31,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
Da kommt der Raus Marco...jetzt Günni rein.
 

Also bitte, die Blicke bzw. Antworten die man erhält wenn man sowohl im echten Leben als auch im Internet verrät, dass man als Deutscher eher für andere Mannschaften ist, als für Deutschland, sagen ja wohl alles.xD

Das man zwanghaft dagegen sein muss und es anderen ständig unter die Nase reiben muss ist das viel bessere Konzept.

Also der Einzige den ich hier sehe, bei dem es wirklich zwanghaft wirkt ist Ramsay, da von "Schon wieder so viele Deutschlandhasser hier" zu reden ist einfach Blödsinn und soll einfach als Totschlagargument herhalten.
 
Spielt sich jetzt aber schon mehr in der mexikanischen Hälfte ab, vielleicht fällt da mal zufällig einer rein.
 
Dann haste den Medienrummel schlecht verfolgt. Es gab Auseinandersetzungen, es wurde sogar in den Kabinen wegen Pfiffen geweint.

Aber wenigstens hast du es verstanden :D
Wer hat denn geweint?

Ich habe den Medienrummel sehr wohl mitgekriegt und während einige nicht mal einen Plan hatten an wen die Buhrufe gerichtet waren, standen andere hinter den Betroffenen. Sehe da nicht, wo der Teamgeist ruiniert sein sollte. Maximal ist die Moral der Betroffenen am Boden aber das ist sicher nicht die Ursache für das eher schlechte Spiel.
 
Wer hat denn geweint?

http://www.sportbuzzer.de/artikel/nach-pfiffen-gegen-saudi-arabien-gundogan-weinte-in-kabine/

Ich habe den Medienrummel sehr wohl mitgekriegt und während einige nicht mal einen Plan hatten an wen die Buhrufe gerichtet waren, standen andere hinter den Betroffenen. Sehe da nicht, wo der Teamgeist ruiniert sein sollte. Maximal ist die Moral der Betroffenen am Boden aber das ist sicher nicht die Ursache für das eher schlechte Spiel.

Ah komm, "Die Mannschaft" hat damit 2014 damit geworben, dass die anderen Spieler haben, man selber habe aber die Mannschaft. Doof nur wenn die letzten Wochen gar kein Teamgeist gebildet werden konnte, weil der Trainer nicht die richtigen Schlüsse gezogen hatte.
 
Zurück
Top Bottom