Deutschland - Mexico So. 17.6. 17 Uhr

Wie wird das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft ausgehen?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 28 62,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 14 31,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
Wenn dich das eigentliche Potenzial der Spieler im Kader nicht interessiert, interessierst du dich wohl auch nicht für eine korrekte Fehlerfindung am Spiel des DFB. Dann kann ich dir auch nix mehr dazu sagen.

Jetzt Kimmich schlecht zu reden wär absoluter Stammtischquatsch. Gab ganz andere Probleme gegen Mexiko als der Fakt dass Kimmich auf dem Platz stand, oder seine individuelle Leistung. Ist übrigens das gleiche mit Sane. Anstatt zu überlegen warum ein klasse Spieler wie Sane beim DFB nicht gut funktioniert hat und eventuell Lösungen dafür zu finden, lässt Löw ihn lieber zu Hause. Ich glaube kaum dass es an mangelndem Einsatz oder Motivation gelegen hat.

Sane hat sich damals lieber Tätowieren lasen als der Mannschaft zu helfen, also ganz schlechtes beispiel.
 
Ich gebs auf. Du pulst dir einzelne Aspekte so heraus dass sie dir passen und ignorierst den Rest. Ist es nicht wert.

Also ehrlich, dein Argument: "er kostet so viel, deshalb ist er besser." Aber das er scheiße spielt ignorierst du gekonnt. Was interessiert mich, was er im Verein macht oder auf wie viel Marktwert ihn manche schätzen. Ich will jetzt, während der WM 2018, Leistung sehen!
 
Also ehrlich, dein Argument: "er kostet so viel, deshalb ist er besser." Aber das er scheiße spielt ignorierst du gekonnt. Was interessiert mich, was er im Verein macht oder auf wie viel Marktwert ihn manche schätzen. Ich will jetzt, während der WM 2018, Leistung sehen!

Boah, lass mich doch wenigstens in Ruhe xD

Du schaffst es weder meine Argumente korrekt wiederzugeben (klarer Hinweis darauf dass du es nicht kapiert hast), noch gehst du auf die essenziellen ein. "Jetzt bei der WM" gab es erst EIN verdammtes Spiel und da hat JEDER verkackt. Was schießt du also sie verbittert gegen Kimmich? Kotz dich lieber über Spieler wie Khedira aus, die den Außenverteidigern nicht den Rücken frei halten wie es seine Rolle vorsieht und der zudem seit Jahren (eigentlich immer) scheiße spielt. Bzw noch viel besser über Löw, der es zum WM Beginn nicht geschafft hat einen der besten Kader des Turniers wettbewerbsfähig zu bekommen.

Kimmich hat nicht auf individueller Basis scheiße gespielt, das ist purer Bullshit. Das ganze Team hat nicht funktioniert. Noch dazu hat bei einigen der Einsatz nicht gestimmt. Aber sicher nicht bei Kimmich.
 
Boah, lass mich doch wenigstens in Ruhe xD

Du schaffst es weder meine Argumente korrekt wiederzugeben (klarer Hinweis darauf dass du es nicht kapiert hast), noch gehst du auf die essenziellen ein. "Jetzt bei der WM" gab es erst EIN verdammtes Spiel und da hat JEDER verkackt. Was schießt du also sie verbittert gegen Kimmich? Kotz dich lieber über Spieler wie Khedira aus, die den Außenverteidigern nicht den Rücken frei halten wie es seine Rolle vorsieht und der zudem seit Jahren (eigentlich immer) scheiße spielt. Bzw noch viel besser über Löw, der es zum WM Beginn nicht geschafft hat einen der besten Kader des Turniers wettbewerbsfähig zu bekommen.

Kimmich hat nicht auf individueller Basis scheiße gespielt, das ist purer Bullshit. Das ganze Team hat nicht funktioniert. Noch dazu hat bei einigen der Einsatz nicht gestimmt. Aber sicher nicht bei Kimmich.

Wenn deine Argument ist, dass Kimmich besser ist als Hector, weil er mehr kostet. Na prost Mahlzeit xD

Und ich habe ja nix gegen Kimmich, soll er noch eine Chance kriegen. Aber deine Argumente sind so gut wie nicht vorhanden.
 
Dürfen eigentlich noch News von Ex Nationalspieler gepostet werden woran die Sache scheiterte oder fallen diese auch unter die Sperre? Ich sag nur Uli Borowka.

Sie werden immer mehr.
 
Zurück
Top Bottom