Deutschland - Mexico So. 17.6. 17 Uhr

Wie wird das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft ausgehen?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 28 62,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 14 31,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.707
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
awocxwu5jajn6hifgruv.jpg
 
Meine Startelf

-------------Werner------------
Reus--------Özil--------Müller
---------Kroos-----Khedira----
Hector--Hummels--Boateng--Kimmich
---------------Neuer-----------
 
Morgen geht es endlich auch für uns los :goodwork:

Löw hat schon angekündigt, dass Draxler definitiv in der Startelf stehen wird. Ich hoffe dafür rückt dann Özil auf die Bank und Reus darf ran... um sich direkt zu verletzen :v:
 
Draxler wird morgen von Anfang an spielen. Für wen? Weiß man noch nicht.

Reus, Özil oder Werner? Ich hoffe Özil wird nicht spielen. Ich vertrete immer noch die Meinung, dass man trotz Özil (und Löw) Weltmeister geworden ist. Er ist ein guter Spieler, aber hat extreme Probleme mit der Mentalität bzw. mit seinem Pflegma und ich kann mich auch an kein Turnierspiel erinnern, wo er mal richtig gut war.

Ich hoffe Reus wird morgen von Anfang an spielen. Hat er sich verdient. So zurückzukommen nach seiner Glasknochenphase in einer graupen Dortmunder Mannschaft, war schon eindrucksvoll.

Bin auf morgen gespannt. Mexiko ist ein unangenehmer und wird kämpferisch sehr stark sein. Da müssen die Deutschen gegen halten.
 
Ab morgen ist plötzlich jeder wieder Fußball-Experte, der sonst nie ein Spiel schaut. Hab da eigentlich kein Bock drauf. :rolleyes:
Ich kenne Mexiko nicht so gut, habe sie aber von anderen Turnieren als sehr kämpferisch in Erinnerung, denke aber, dass wir das trotzdem schaffen, wenn die Mannschaft endlich im Turnier-Modus ist.
 
Was haben alle immer gegen Özil? Einer der besten Ballverteiler der Welt. Hat immer konstant gut gespielt. Denke er wird morgen spielen. Neben Draxler und Müller. Kann auch sein das er Müller nach vorne stellt und Özil und Reus aufstellt. Fände ich interessant.

Tippe 2:0. Kommt drauf an wie sie dem Druck umgehen können und ob den Mexikanern irgendwann die puste ausgeht.
 
Das Thema Özil ist so politisch geworden: Er wird morgen in der Startelf stehen und das wird eine Entscheidung direkt vom DFB sein.

Ab morgen ist plötzlich jeder wieder Fußball-Experte, der sonst nie ein Spiel schaut. Hab da eigentlich kein Bock drauf. :rolleyes:

Ich habe da total Bock drauf. Die dicken, roten Backen der Couch-Bundestrainer nach den schallernden Ohrfeigen von Löw.. die sind das eigentliche Highlight der großen Turniere. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Knappes 1:1 wird das. Wenn man sich die Leistungen der Mannschaft der letzten 6 Monate ansieht weiß man das.
 
Denke er wird Werner rausnehmen und Reus als hängenden Spitz einsetzen. Gegen Mexiko wird man wenig Räume haben die der Werner braucht.
 
@RamsayBolton

Es wäre gegen jede Statistik, wenn wir Mexiko NICHT weghauen.
Wir haben bei Test- und Freundschaftspielen immer nur miserabel bis bestenfalls okay gespielt.
Wenn es um was geht, sind wir deutlich die stärksten der Welt. Wir können an guten Tagen jede Mannschaft der Welt mit 6:0 wegballern.Gegen Frankreich bei der WM waren wir auch stärker, nur leider durch viel Pech (fehlende Spieler usw) sehr geschwächt worden. Sonst wären wir auch EM geworden.
 
Kann mir sogar vorstellen das Gomes spielt.
Den wird er sich als Brechstange aufsparen. Zunächst mal sind spielerische Lösungen gefragt. Da wird er nicht auf die kreativen Qualitäten eines Reus verzichten wollen.

@Özil
Der war neben Boateng und Scheinsteiger der beste deutsche Feldspieler im WM-Finale
 
Den wird er sich als Brechstange aufsparen. Zunächst mal sind spielerische Lösungen gefragt. Da wird er nicht auf die kreativen Qualitäten eines Reus verzichten wollen.

@Özil
Der war neben Boateng und Scheinsteiger der beste deutsche Feldspieler im WM-Finale
"spielerisch" haben es auch die Franzosen gegen Austalien versucht. Gut, die waren jetzt auch nicht besonders kreativ. Aber es ist halt auch extrem schwer gegen eine laufstarke, dicht stehende Verteidigung zu spielen. So ein großer durchschlagstarker Stürmer könnte das richtig mittel gegen die Gartenzwerge sein.

Glaube aber auch, das es nur Plan B oder C ist.
 
Zurück
Top Bottom