Deutschland - Mexico So. 17.6. 17 Uhr

Wie wird das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft ausgehen?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 28 62,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 14 31,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
Also bei dem Spiel war garantiert ned Özil Schuld.
Da muss man eher die Schuld bei Müller, Kehdira und Kimmich suchen, welche defensiv nüschd gemacht haben. Insbesondere Kehdira und das als DM-Spieler und Kimmich als nomineller RV. Hinzu kommt das ignorieren von besser positionierten Mitspielern (Plattenhardt).
 
-----------------Neuer----------------
Kimmich - Boateng - Süle - Hector
----------Hummels ------------------
-------------------Gündogang-------
Draxler/Brandt -Müller/Özil ---Reus
--------------Gomez/Werner--------

Ich wollte Hummels schon lange als 6er sehen.
Primär als Abräumer vor der Abwehr aber natürlich auch in der Spieleröffnung.
 
-----------------Neuer----------------
Kimmich - Boateng - Süle - Hector
----------Hummels ------------------
-------------------Gündogang-------
Draxler/Brandt -Müller/Özil ---Reus
--------------Gomez/Werner--------

Ich wollte Hummels schon lange als 6er sehen.
Primär als Abräumer vor der Abwehr aber natürlich auch in der Spieleröffnung.
Haben wir nür Kimmich als RV :uglylol:?
 
Kimmich eignet sich ja wohl als einer der letzten für Fanschelte.

Warum diskutiert man die Aufstellung nicht schon im Schweden-Thread?
 
Hat er am Sonntag aber nicht gezeigt....

Da hat keiner irgendwas gezeigt. Ist auch irrelevant, wenn hier jemand den Vergleich mit Hector anspricht und ich widerspreche. Hector hat gar nicht gespielt. Trotzdem kann man die allgemeine Qualität der beiden vergleichen. Kannst dir ja mal die Marktwerte der beiden anschauen als Indikator, falls du keine Bayern Spiele gesehen hast.

Wir sind auf der RV Position deutlich stärker besetzt als auf det LV, das war mein Punkt.
 
Da hat keiner irgendwas gezeigt. Ist auch irrelevant, wenn hier jemand den Vergleich mit Hector anspricht und ich widerspreche. Hector hat gar nicht gespielt. Trotzdem kann man die allgemeine Qualität der beiden vergleichen. Kannst dir ja mal die Marktwerte der beiden anschauen als Indikator, falls du keine Bayern Spiele gesehen hast.

Wir sind auf der RV Position deutlich stärker besetzt als auf det LV, das war mein Punkt.

Was interessieren mich jetzt Bayern Spiele? Wenn er bei der WM nix leifert, bringen mir seine bayern Spiele auch nix.
 
Hummels auf der sechs würde ich auch mal gerne sehen!

Dafür fehlt ihm die fussballerische Klasse

Nur weil er öfter mal ganz gute vorstösse aus der abwehr macht, heisst das nicht das er die generelle spieleröffnung beherrscht wie es eine richtig moderne 6 können muss
 
Was interessieren mich jetzt Bayern Spiele? Wenn er bei der WM nix leifert, bringen mir seine bayern Spiele auch nix.

Wenn dich das eigentliche Potenzial der Spieler im Kader nicht interessiert, interessierst du dich wohl auch nicht für eine korrekte Fehlerfindung am Spiel des DFB. Dann kann ich dir auch nix mehr dazu sagen.

Jetzt Kimmich schlecht zu reden wär absoluter Stammtischquatsch. Gab ganz andere Probleme gegen Mexiko als der Fakt dass Kimmich auf dem Platz stand, oder seine individuelle Leistung. Ist übrigens das gleiche mit Sane. Anstatt zu überlegen warum ein klasse Spieler wie Sane beim DFB nicht gut funktioniert hat und eventuell Lösungen dafür zu finden, lässt Löw ihn lieber zu Hause. Ich glaube kaum dass es an mangelndem Einsatz oder Motivation gelegen hat.
 
Zurück
Top Bottom