Deutschland - Mexico So. 17.6. 17 Uhr

Wie wird das Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft ausgehen?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 28 62,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 6,7%
  • Sieg Mexiko

    Stimmen: 14 31,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
Ja ich meine trotz WM 14 Jogi ist kacke und stehe dazu.

Khedira war und ist scheiße. Alles geht durch die Mitte, die Mexikaner können bei jedem Ballgewinn am eigenen 16er einfach durchmaschieren bis zum deutschen Strafraum.

Natürlich war das gerad mist von Hummels, aber die beiden Innenverteidiger werden von ihrem Mittelfeld ständig allein gelasssen. Ich weiß echt nicht wie Khedira und Kroos ihre Positionen hier interpretieren bzw absprechen.
 
Kroos gibt da wieder nur Geleitschutz und Khedira ist nirgends zu sehen. Im ZM haben wir Lücken groß wie China. Jedes mal dieselbe Szene. Ausm Ballverlust in der Offensive ergibt sich sofort ein pisseinfacher Konter für Mexiko.
 
Ja ich meine trotz WM 14 Jogi ist kacke und stehe dazu.

Khedira war und ist scheiße. Alles geht durch die Mitte, die Mexikaner können bei jedem Ballgewinn am eigenen 16er einfach durchmaschieren bis zum deutschen Strafraum.

Natürlich war das gerad mist von Hummels, aber die beiden Innenverteidiger werden von ihrem Mittelfeld ständig allein gelasssen. Ich weiß echt nicht wie Khedira und Kroos ihre Positionen hier interpretieren bzw absprechen.

Warum ein Khedira immer dabei ist weiß auch keiner.

Imo ist Gündogan unser bester 6/8er.
 
Das ganze System funktioniert hinten uns vorne nicht, aber das konnte man die letzten Freundschaftspiele schon sehen. Erstaunlich, dass der Bundestrainer sowas offensichtlichea nicht hinbekommen hat.
 
Die Verteidigung beim letzten Angriff der Mexikaner war ungefähr auf Kreisklasse-Niveau. Einfach furchtbar, wie die da hinten teilweise stehen. Reus soll rein!
 
Ich glaube Özil ist in Gedanken immer noch bei seinem Geliebten Hitl...äähh ich meine Erdogan. ?
 
Alter Kroos, das ist so frech!
Als ob der nicht sprinten könnte :mad:
3x CL Sieger tut anscheinend nicht nur gut

In Madrid muss er nicht sprinten, da recht es wenn Querpass Toni 300 mal über 2 meter passt und 1-2 mal den Ball nach vorne auf Ronaldo haut = 98 % Passquote und eine Vorlage.

Ecken/Freistöße/Distanzschüss kann er, laufen nicht.
 
Zurück
Top Bottom